Jump to content

ID u. DS zu verkaufen


dsdoctor
 Share

Recommended Posts

Hallo Citroengemeinde.

da ich gerade meine Untersuchungsergebnisse vom guten Prof.S.aus Göttingen erhalten habe

und der gute mir dringenst angeraten hat min.1 Jahr zu pausieren habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen Fuhrpark dratisch zu verkleinern.

Also kurz und gut.

DS 19 1958 kaum Rost "INNEN GUT"bed fahrbereit 3500.-

ID 19 1964 +E-Teile 2300.-

ID 19 1967 LHM alte Form Gasanlage viel Rost tolle technic läuft wie die Sau 1200.-

alle zusammen 6200.-

Peugeot J 5 org.Weinsberg WOMO tolle substanz 1300.-

DS Teile bis zum abwinken auf Anfrage

Dsdoctor@arcor.de

Holger S. meld dich mal !!!!!!

Viele Grüsse

Armin

Link to comment
Share on other sites

Bevor Du wieder hier jemandem irgendwas verkaufst, solltest Du mir endlich mal meine Lenkung rausrücken, mein Bester!!!!

Edited by holga
Link to comment
Share on other sites

ACCM Dieter Hochhuth

Hallo

auf mails reagierst Du wohl nicht (?). Toll. Hatte dich um Rückruf gebeten. Kennt jemand die Kontaktdaten von DSdoctor , Armin G aus Göttingen (?). Bitte Mail an mich:

dieter.hochhuth(at=)superkabel.de Danke. Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hydropneumaticker
Hallo Citroengemeinde.

da ich gerade meine Untersuchungsergebnisse vom guten Prof.S.aus Göttingen erhalten habe

und der gute mir dringenst angeraten hat min.1 Jahr zu pausieren habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen Fuhrpark dratisch zu verkleinern.

Also kurz und gut.

DS 19 1958 kaum Rost "INNEN GUT"bed fahrbereit 3500.-

ID 19 1964 +E-Teile 2300.-

ID 19 1967 LHM alte Form Gasanlage viel Rost tolle technic läuft wie die Sau 1200.-

alle zusammen 6200.-

Peugeot J 5 org.Weinsberg WOMO tolle substanz 1300.-

DS Teile bis zum abwinken auf Anfrage

Dsdoctor@arcor.de

Holger S. meld dich mal !!!!!!

Viele Grüsse

Armin

Hallo,

gibt es ein paar Bilder der DS19?

Mail bitte an: discotechnick@gmx.de

Dank und Gruß H.

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber Holga,

lass mal deine dummen Kommentare !!!!

Sobald Armin J. die Lenkung bei mir abholt wird er sie dir schon wiedergeben.

Ansonsten habe ich auch wirklich nix mit dir zu tun.

Die Action mit Carsten B.hat mir völlg gereicht,erst die Leute heissmachen aber dann zu nix stehen wollen und den Schwanz einkneifen.

Also,nochmal im Klartext:ausser das ich Armin J.erlaubt habe DEINE Lenkung in meiner Werkstatt zu reparieren,da ich die nötigen Werkzeuge habe,habe ich nix mit dir zu schaffen.

Habe ich Geld von dir erhalten ? NEIN haben wir Absprachen das ich deine Lenkung rep.sollte? NEIN,alles was ich an Hilfe geleistet habe war reiner "good will" unter Citroenleuten,leider bei dir völlig für die Katz.

Also,mach hier keine Sprüche im Forum.

Hier geht es darum das ich MEINE Sachen veräussern will.Habe ich eine Lenkung angeboten,Nein

Also !!!!

Armin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe,bin aber schon wieder völlig abgenervt von einigen SCHWACHMATEN die sich hier so tummeln.

Ich bin froh das ich mein Magengeschwür so halbwegs los bin und hab echt keinen Bock

mir schon wieder Stress anzutun.darunter sollen die netten Mitcitronisten nat. nichtleider

hast du mir deine Tel.Nr. per PN geschickt?.

Wenn ja meld ich mich.

Viele Grüsse

Armin

Link to comment
Share on other sites

@ dsdoctor:

..ohne zu nahe treten zu wollen, warte auch ich auf Infos und Bilder,...

..das sogar offensichtlich als Erster angemeldet...

Beste Grüße,

Stone

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stone,

hab dich nat. nicht vergessen.

Gebt mir ein paar Tage Zeit,ich warte noch auf mein Helferlein das mir hilft die Autos zum Ablichten aus der Halle zu karren.

Ich schicke dir aber gleich mal Bilder vom 79er GTI.

Ich werd am Dienstag ne volle Bakterie reinwerfen und ihn aus der Tiefgarage karren.

Für die ID/DS gilt selbiges.

Viele Grüsse

Armin

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube immer noch, das ich hier verwechselt werde. Um was soll es hier gegangen sein ?

"Die Action mit Carsten B.hat mir völlg gereicht,erst die Leute heissmachen aber dann zu nix stehen wollen und den Schwanz einkneifen."

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich war eine Woche in Funkloch (Werkstatt)

Also Türen sind alle weg,DS 20HA Pallas auch.

Bilder von den anderen schicke ich noch.

Bitte habt ein wenig geduld !!!

Viele Grüsse

Armin

PS:Wie hängt man denn hier Bilder an ????!!

Link to comment
Share on other sites

Also (die Kurzversion):

Scrolle ganz nach oben. Dort findest Du diverse Überschriften wie "André-Citroën-Club", darunter "ACC-Mitglied werden", "Dokumente /Kaufberatung" und "Bilder hochladen". A-ha, und Letzteres drückst Du mit der linken Taste Deiner Maus.

Dann wählst Du (ebenfalls mit dem Mäuschen) den Button "Durchsuchen...", worauf Du aus Deinen eigenen Dateien ein hübsches Bildchen auserkoren kannst. Dieses bitte anklicken!

Als nächstes drückst Du den Button "Bild hochladen" und wartest einen Moment - Die Seite wird neu geladen und zu unterst findest Du Deine Illustration von was auch immer. Aber Obacht: Das Photo muss eine JPG-Datei und nicht grösser als 600kb sein, ansonsten riskierst Du einen kompletten Server-Crash, was diverse Morddrohungen nach sich zieht. So geschehen vor ein paar Monaten, als ich...naja, lassen wir das.

Klicke nun Deine Illustration an und sie wird sich auf wundersame Weise öffnen und vergrössern, wobei Du gleich den Link des neuen Fensters (oberhalb Deines Bildes) kopieren kannst. Mit "Ctrl" + "c".

Nun gehst Du zurück auf Deinen Thread und drückst auf "Antworten". Bei den Symbolen, die nun im Antwortefenster "Nachricht:" erscheinen, wählst Du das Kleine, leicht gelbliche mit dem lustigen Bergchen drauf. Kaum plazierst Du Deine Maus auf dem Symbol erscheint für 5 Sekunden ein kleiner, ebenfalls gelber Balken mit der Inschrift "Grafik einfügen". Das muss Dich nicht beunruhigen, nein, sondern im Gegenteil, Dich dazu veranlassen, abermals die linke Taste Deiner Maus zu betättigen.

Füge jetzt den kopierten Link in das sich öffnende Fenster ein ("Ctrl" + "V") und quittiere diese Tat mit dem Button "OK".

Gratulation! Von nun an kannst Du alle Forumsteilnehmer mit Deinen Grafiken belässtigen, oder gleich den Server verheizen!

Viel Spass und Erfolg!

Vulcan

Link to comment
Share on other sites

ACCM Dieter Hochhuth

Hallo Achim

toll das du schon soviel verkauft hast. Auch die DS 20 Pallas, die du gar nicht inseriert hattest. Danke auch für deinen Anruf. Ich habe es mehrfach bei dir versucht in Anschluss daran. Leider immer Fehlanzeige oder Funkloch. Schluck weiter Omep, das ist gut gegen jede Art von Magengeschwür. Meins wächst gerade weiter. Meine Mailadresse hast du ja auch. Ich gehe jedoch davon aus, das du den Verkauf hier zwar schwer annoncierst, aber eigentlich hier nur eine merkwürdige Show abziehst. Mail werden wir von Dir nicht erhalten, weil du dich hier nur wichtig machen willst. Im Zweifel sind dann immer Magengeschwüre oder Funklöcher Statthalter für deine Nonchalance. Und du hast dann schon alle Klamotten verkauft, weil wir zu langsam, zu blöde oder sonstwas sind.

Viel Spass noch wünscht Dir Dieter

Link to comment
Share on other sites

...mir hat er bilder vom cx geschickt, und ist wirklich sehr freundlich!

(der cx muss ins haus *g*)

vielleicht hat er einfach viel um die ohren? wartet doch mal ab.

viele grüsse,

matthias

Link to comment
Share on other sites

Und wer ist jetzt eigentlich Achim?

Ist wirklich lustig hier..."Lindenstrasse" ist ein Dreck dagegen ;-) Ich versuche mal zusammen zufassen, was nicht zu fassen ist:

Hmm, Armin findet den "Schwachmaten" (Respekt für den Begriff) Holga voll doof, weil dieser verlangt, eine Lenkung auszurücken, die es gar nicht gibt...he he. Könnte aber auch durchaus sein, dass sie einfach im Funkloch verschwunden ist. Hört sich doch toll an...ich liebe Science Fiction.

Armin möchte (!!!!! = dringenst) Kontakt zu Holger S., der aber in Wirklichkeit gar nicht der Holger S. (alisas e-motion/Coupespace) ist...was ich jetzt auch nicht so verstehe. Kennen will der Holger S. den Armin sowieso nicht, was vermutlich mit dem Mehl (Synonym für Kokain) zu tun hat, dass Stone dem Armin schickte.

In der Zwischenzeit sucht Dieter den Armin beinahe schon verzweifelt, da ihm nicht klar ist, dass Armin mit funkigen Löchern experimentiert. Da kann es gut und gerne mal vorkommen, dass man für ein paar Tage verschwindet, wie nun auch der mysteriöse H verstellen muss.

Doch kaum wieder in unserer Dimension angekommen, schiesst der Thread-Sheriff tollkühn auf den Schwachmaten Holga und auf den Carsten B., der die Leute nur geil macht und dann selber den Schwanz einzieht. Ein Heiratsschwindler? Ein Unruhestifter und Anstachler miesester Art? Man wird es wahrscheinlich nie erfahren... Carsten selber, verdutzt, kommt sich wie vor den Bug geschossen vor. "Ja was den hey ja wie den Wo?" Was jetzt unter den zwei Herren im Verdeckten geklärt wird, werden wir wohl ebenfalls nie erfahren. Evtl. Mehl? Zucker? Aber dubios ist es auf alle Fälle. Zwischenzeitlich sitzt Holga der Schwachmat auf der Couch und wechselt seine Chips aus.

Dieter ist verzweifelt und ich denke, er ist der Erste der Armins Zeitreisen mit den Magengeschwüren in Zusammenhang sieht und bekommt prompt auch Unterstützung vom Mitstreiter UbuRoy, dem Trittbrettfahrer. Wo ist Armin?

Aus einem anderen Universum meldet sich der Gentry-Ba`r Matthias und beschwichtigt grossmütig. Kann Matthias die angespannte Lage deeskalieren? Oder ist Dies das Ende?

Ist natürlich alles nicht so ernst gemeint. Ansonsten könnt ihr mich alle auf die Ingnorierliste setzen...

Gruss Vulcan

Edited by Vulcan
Link to comment
Share on other sites

Ohä, ein Protagonist widerwillen.

Hast Du denn noch kein Magengeschwür wegen der DS 20 Pallas die von einem Funkloch verschlungen wurde?

Ist vielleicht auch besser so wegen den Klamotten die Du in Deiner Boutique noch zu verkaufen hast...;-) *lol*

Grüsschen Vulcan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Wilhelm – Holzamer – Weg 67
55268 Nieder – Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...