27. November 20214 J. … Dein Widerstand hat Fuss und Hand Dein Hackenschuh ist scharf wie du Süßes Kind, sag geschwind, wer bist 'n du, ey? Süßes Kind, sag geschwind, wer bist 'n du?…
27. November 20214 J. Wer reitet so spät durch Wind und Nacht? Es ist der Vater, es ist gleich acht. Den Knaben er im Arm wohl hält Und er reitet schnell, denn der ist erkält' Heut werden sie etwas länger brauchen Denn Paps muß erstmal eine rauchen. Der Knabe ruft: Hey Daddy, du! Ich lieg doch im Sterben, nu reit doch zu! Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
27. November 20214 J. vor 4 Minuten schrieb Kirunavaara: Und er reitet schnell, denn der ist erkält' .....deshalb ist es unverantwortlich von dem Alten das Kind mit dem Arsch in den Wind zu halten
28. November 20214 J. So jung war’n wir damals, so schön ( naja)… Bearbeitet (28. November 20214 J. von Ebby Zutt)
30. November 20214 J. … Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren