23. Dezember 201015 J. and i break zusammen ... Du mußt Dich doch nur bücken Bearbeitet (23. Dezember 201015 J. von xsarapower)
23. Dezember 201015 J. ... Du mußt Dich doch nur bücken So weit weg wollte ich eigentlich nicht, was soll ich in Niedersachsen?
23. Dezember 201015 J. zum Kennzeichen "MI" sach ich jetzt lieber nix ... da fahr ich lieber "Keiner lebt ewig"
24. Dezember 201015 J. Doch, sach ma wat zu "MI"!!! Hab irgendwie noch keine gute Übersetzung von "MI" im Netz gefunden !
24. Dezember 201015 J. Doch, sach ma wat zu "MI"!!! Hab irgendwie noch keine gute Übersetzung von "MI" im Netz gefunden ! Glaub mir, Activator, "Minder Intelligent" würde dir nicht gefallen... nimm doch einfach "Mehr Initiative", oder gibts noch andere Vorschläge? ALso Leute, wofür knnte die Abkürzung "MI" sonst noch stehen?
24. Dezember 201015 J. zum Kennzeichen .. da fahr ich lieber "Keiner lebt ewig" Moin, und ich dachte immer, dass in "Weihrauch-City" das genaue Gegenteil in der Basilika gepredigt wird. :D Liebe Grüsse vom "V ollidioten I m E insatz" :D
25. Dezember 201015 J. Mindere Intelligenz kenn ich schon ... finde ich weder lustig noch kreativ.... dachte du hättest etwas besseres ?! Grüße vom Tief Flieger !
26. Dezember 201015 J. Mache grad Urlaub im Kreis "Bauer Ohne Rücksicht", direkt neben dem Kreis "Chaos Ohne Ende".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren