6. April 201313 J. Wie war das nochmal mit dem Eintracht Trier Geraufe, beim letztem Spiel? Wars auf den Rängen oder außerhalb ?
6. April 201313 J. da habe ich mich gestern schon genug geärgert ... da zitiere ich einfach mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum: "Während des Spiels sind ein paar bekloppte Kasseler "Fans" in Richtung Tribüne gegangen, auf dem Platz war da nichts. Nach dem Spiel kam es allerdings auf dem Platz zu Konfrontationen zwischen Kasselern und Triereren "Fans" , weil die Polizei leider komplett versagt hat und nicht im Innenraum präsent war. Dies ändert aber überhaupt nichts daran, dass diese sogenannten "Fans" sich asozial verhalten, und damit meine ich auch die Trierer ! Da wird gegen Stadionverbot gewettert, aber jeder, der auf dem Platz war, hätte dies verdient. Ist es denn zu viel verlangt, sich zu benehmen? Für manche scheint dies so zu sein ... Schade, so macht das Ganze keinen Spass mehr ... Ich habe fertig..." Diese ganzen Ultras gehen mir auf den Sack ... übrigens haben wir das Spiel 1:0 gegen Hessen Kassel gewonnen ... Wo hast Du das gelesen, Büestry? Bearbeitet (6. April 201313 J. von oldshat)
6. April 201313 J. Vielleicht wurde ich anders erzogen, aber manche Leute können / wollen sich einfach nicht benehmen ... woher bist Du eigentlich?
6. April 201313 J. aus Viernheim-Hessen (bei Mannheim-Heidelberg), haarscharf an der Grenze zu RP und BW
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren