17. August 201016 J. Nein, nicht mal im Ansatz - wie kommst du darauf? Rum !! ok. bei mir ist es Jacky. Also - no problem. Außerdem schreibt hier niemand die Wahrheit, gelle Bearbeitet (17. August 201016 J. von ACCM HP924)
17. August 201016 J. Rum !!ok. bei mir ist es Jacky. Also - no problem. Ist halt nun mal mein Lieblingsgetränk Na gut - dann sag ich mal "Prost" ...
17. August 201016 J. Ist halt nun mal mein Lieblingsgetränk Na gut - dann sag ich mal "Prost" ... Alain
17. August 201016 J. zwei Samen können entweder für eine schlechte Ernte sorgen, oder .... ihr wisst schon
17. August 201016 J. ich glaub, ich muß meinen fälschlicherweise als unterernährt gesehenen Astralkörper jetzt von der vertikalen in die horizontale befördern und mal das Buch der Bücher wälzen
17. August 201016 J. lhtge# wqkfsdöätb fwffdkbvfbjhktgb Ä BJ BJG ERGIBT KEINEN sINN; ICH WEI? ABER VOR LAUTER lACHEN BIN ICH MIT DEM kOPF AUF DIE tASTATUR ::::: .9
17. August 201016 J. eben der Kopf, der heute seit 4:30 wach ist, dann die Familie nach Pfaffenhofen (Kenner von Strickwolle werden wissen) gefahren hat um dann weiter nach München zu fahren und einige Stunden im Deutschen Museum zu verbringen,........ mit allen Höhen und Tiefen, und dann die ganze Fuhre wieder nach Hause gebracht hat, ohne Verlust und ohne nachzutanken, was bei der chaotischen Verkehrslage in München und bei einem T4-V6 garnicht so einfach ist. (von der Familie mal abgesehen) Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren