28. August 201016 J. jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren.... Und was tust Du während der Kehrwoche? (manche leben in größeren Häusern...)
28. August 201016 J. Oberhessen Schmuddeldorf ? Nö...halt nur nicht spießig und kleinbürgerlich wie die schwäbischen Erfinder dieses >Kehrwoche< n-Blödsinns http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Kehrwoche
28. August 201016 J. hehe, ich bin zuallerletzt spiesig oder kleinbürgerlich Wir wohnen an so ner blöden Stelle, das es bei Wind das Laub aus drei Richtungen vor unsere Türe weht. Da liegt es dann auch mal mehrere Tage(oder noch länger). Ich bin weder der Sauberman für ein ganzes Kaff, noch bin ich Schwabe. Gruß Herbert
28. August 201016 J. Und jetzt bitte ich höflich um eine Neuinterpretation unter leicht abstrahierenden Aspekten. Es kann einem zu Brot doch nicht nur Butter einfallen. (ich hab den Kram vom ´vor der Tür kehren´ doch nicht angefangen.)
29. August 201016 J. reitender Abt ?? Eiin religiös verklärter Hesse? (in Anlehnung an Sleepy Hollow) Fragend
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren