Zum Inhalt springen

Was für Motorräder habt Ihr?


schmitz

Empfohlene Beiträge

Front ist Serie bis aufs Windschield :P und das gibts als BMW- Sonderausstattung

Schau Dir mal ne GS an, die sieht ähnlich aus und ist mit Abstand der meistgekaufte Dampfer in D

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@balu1:

Hast du ne Wette verloren, oder sowas?

Mit der Front würde ich mich nicht auf die Straße trauen ;)

So eine Aussage hätte ich eher im VW-Forum erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@balu1:

Hast du ne Wette verloren, oder sowas?

Mit der Front würde ich mich nicht auf die Straße trauen ;)

Wer wie ich eher den Oldschool-Stil bevorzugt (inkl. klassicher Rundscheinwerfer) findet bei den meisten modernen Bikes wenig gefälliges.

Mir kommt das zu insektoid vor.

Ist aber Geschmacksache mit der Front des neuen C4 Picassso hatten auch viele anfangs Probleme.

Bei dem macht es mir wiederum nichts aus, ich werde einen bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alles Geschmacksache. Mir gefällt das auch eher klassisch.

Gestern mal bei meiner XBR bequemere Lenkerstummel drangeschraubt. Irgendwie wird man anscheinend doch so langsam alt :-)

8c0d11424078492_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Sind das die Bol d'Or-Stummel oder CBX?

Wenn man's nicht weiß, fällt niemandem auf, dass das nicht original ist. Und bequemer ist's allemal...

In zwei Wochen können meine beiden Böcke (theoretisch) wiederbelebt werden - ich werde vor Vorfreude heute direkt mal die Batterien aufladen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

das sind Stummel von der frühen Bol D'Or. Habe ich günstig bei ebay gefunden. Ich denke auch, da kann man sich eine Eintragung sparen. Das sieht eh keiner, dass das nicht original ist. War ein bißchen Gefummel wegen der Verlegung der Züge und Kabel. Aber letztlich hats gepasst.

Das Moped fährt sich jetzt noch handlicher. Hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Besser ne schöne Frau zwischen ... als wenn einem die ganze Zeit ein Totenkopf auf den Sack starrt :D

War außerdem lustigerweise das einzige Tankpad bei Ebay UND Amazon, das farblich gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original hat die 250 ccm und 21 PS. Der Motor hat allerdings einen Gespannwagenumbau bekommen. Sein Hubraum wurde auf 300 ccm aufgebohrt. Das bringt mehr Drehmoment und auch die Leistung steigt auf 24 PS. Derzeit ist das gute Stück im Winterschlaf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mann, war das schönes Mopedwetter heute, waren auch reichlich unterwegs. Gut, dass es diese Hinweisschilder auf gute Motorradstrecken gibt ;-)

991f41425845333_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie aber alles sehr flach da :-)

sagt der Jürgen aus Oberberg.

Daher der Name Niederrhein. ;-)

Hier kannste morgens schon sehen, wer mittags zu Besuch kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Kontrastprogramm zu den ganzen schönen Hochglanzleckerchen: meine von Freunden zärtlich "Proletentrompete" genannte, ungewaschene Ninja.

47b2f1426173435_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Saint-Ex ACCM BAD
Am 19.1.2013 at 20:34 , Saint-Ex ACCM BAD sagte:

Bin seit 1978 auch per Moped unterwegs - allerdings z.T. mit jahrelangen Unterbrechungen:

1978 - 80 MZ ETS 250 rot (die mit dem Büffeltank)

1987 - 89 MZ TS 250/1 blau

1990 - 94 MZ ES 250/2 rot

2010 Suzuki Intruder VL 1500 (gehört meinem Bruder)

seit 07/2012 DAELIM 125 S2 Freewing, genannt "Free Willy" rot met. (Bj. 2007, 6.000 Km):

post-12019-1448477080666_thumb.jpg

Nachdem der Kauf des blauen X2 3.0 V6 Kombi LPG wg. Motorblockriß leider scheiterte (ein Traumauto !),

war der rote Roller eine echt tolle Alternative, vor allem in der Großstadt, aber bei dem schönen Sommer auch oft über Land.

Über meine Erlebnisse und Touren habe ich im Forum "Deutschland-Roller" gepostet:

 

"Zwei 125er westwärts ..."

"Mit Jonathan vom Bodensee nach München"

"Probefahrten bei der "Viva-La-Moped..."

Vielleicht interessiert das ja jemanden aus dem Citronesen-Club ;-)

So, jetzt habe ich die Intruder VL 1500 endlich gekauft - ein TRAUM geht in Erfüllung. Kann es kaum erwarten, damit hier zwischen Eifel, Hunsrück und Taunus herum zu cruisen. Vielleicht komme ich damit sogar zum XM-Treffen an die Lahn - ist ja nicht so weit und bis dahin kann meine Liebste das XM-Wohnwagen-Gespann pilotieren ;-))).

10-09-11 VL 1500s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nach fünf Jahren gesundheitsbedingter Abstinenz will ich mich im Frühjahr wieder aufs Motorrad trauen. Hoffe dass das auch alles so klappt. Nach 20 Jahren FJ war klar, dass es wieder eine EffJott werden musste. Gut, dass man bei diesem Modell für wenig Geld ein ausgewachsenes Motorrad (94 KW) bekommen kann. Jetzt aber mit Superbikelenker, die Sitzposition ist damit etwas angenehmer.

28076620gq.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, margia2 sagte:

 

28076620gq.jpg

 

Macht das Zugfahrzeug da gerade eine Burnout und gab es das Chinahandy mit Flaschenbodenlinse fuer weniger als 50 Euro:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...