13. Oktober 20169 J. vor 7 Stunden, TorstenX1 sagte: Freut mich ganz besonders, da Madame mir doch ganz gut bekannt ist ... ein Gerücht besagt, dass dies ja unter gewissen Umständen dann doch auch das Geheimnis Ihres Erfolges sein könnte ... Gruß
21. Oktober 20169 J. Xantia HDi mit 346.000 km seit heute wieder mit frischem Tüv ohne Mängel und Hinweise sowie beim ersten Gasstoß bestandener AU
14. November 20169 J. Der X1.0 2.0i 16V hat auch frische AU und TüV ohne festgestellte Mängel. Km Stand 171500.
15. November 20169 J. Lese ich das richtig: Erstzulassung 24.12.93? Welches Straßenverkehrsamt arbeitet denn an Heiligabend? Aber ansonsten Glückwunsch von mir und Respekt vor der Arbeit.
15. November 20169 J. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Offensichtlich war die Arbeitsmoral seinerzeit besser. Der 24.12.1993 war ein Freitag.
15. November 20169 J. Ein Bekannter von mir hatte bei seinem Importfahrzeug den 01.01. als Zulassungsdatum. Immerhin haben solche Feiertagsautos dann ein Alleinstellungsmerkmal
15. November 20169 J. Besonders schön finde ich daran ja, dass der Erstbesitzer sich vermutlich Keks gefreut und ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen hat. :-)
16. November 20169 J. Und dieses Ehemalige Weihnachtsgeschenk wird in absehbarer Zeit wieder in alter Schönheit auferstehen und seinen Eigentümer Freude bereiten
24. November 20169 J. vor 2 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Mein V6 Break hat seit heute auch wieder Ruhe bis 11/2018. fein fein...
24. November 20169 J. Heute einen kleinen Roadtrip nach Osnabrück mit dem Besuch von Janbo auf der Arbeit verbunden: Geringe Mängel - Getriebe leicht ölfeucht (wo auch immer das herkommt). Aber sonst alles verkehrssicher (vor allem dank Torsten). Bearbeitet (24. November 20169 J. von Sofafahrer) Typos
24. November 20169 J. Glückwunsch von mir. Ich als TÜV-Optimierer hätte allerdings bis nächsten Donnerstag gewartet. Viele Grüße aus BS Hajo
5. Dezember 20169 J. HU 12/18 X2 Break, 2,1 TD; knapp 250tsd km, EZ 03/ 98 in (meiner) 2.Hand. Ohne Mängel aber mit dem freundlichen Hinweis, daß die Umweltplakette das falsche Kennzeichen hat.... Da ich den Karren jetzt seit 2 Jahren fahre und Millionen `reingesteckt habe, werden wir wohl noch ein wenig Spaß und Kummer miteinander haben. Gruß aus dem WilDen Westen, Volker
5. Dezember 20169 J. vor 1 Stunde, visavi sagte: HU 12/18 X2 Break, 2,1 TD; knapp 250tsd km, EZ 03/ 98 in (meiner) 2.Hand. Ohne Mängel aber mit dem freundlichen Hinweis, daß die Umweltplakette das falsche Kennzeichen hat.... Da ich den Karren jetzt seit 2 Jahren fahre und Millionen `reingesteckt habe, werden wir wohl noch ein wenig Spaß und Kummer miteinander haben. Gruß aus dem WilDen Westen, Volker Aber eigentlich ist das schon ein GeringerMangel. Wenn der Prüfer dann noch erkannt hätte, dass die Farbe falsch ist sogar ein Erheblicher Aber schöner Wagen! Bearbeitet (5. Dezember 20169 J. von Dr.Jones)
21. Dezember 20169 J. Habemus Hauptuntersuchung. Es braucht nur einen engagierten Prüfer und dann klappt das auch fast problemlos... Dann frohe Weihnachten ( den Spott bitte nicht als Werbung missinterpretieren....) Bearbeitet (21. Dezember 20169 J. von SeppCx)
28. Dezember 20169 J. Die Zeit zwischen den Jahren kann man ja gut für den TÜV nutzen. Wir haben ohne Mängel bestanden. 12/18 müssen wir wieder einlaufen.
28. Dezember 20169 J. vor 1 Stunde, HDI JUNKIE sagte: Die Zeit zwischen den Jahren kann man ja gut für den TÜV nutzen. Wir haben ohne Mängel bestanden. 12/18 müssen wir wieder einlaufen. Was heisst denn hier "wir haben ohne Mängel bestanden"? Das Auto und der Fahrer? Also, beim Auto will ich das ja glauben..... ;-) Glückwunsch! Deine Kupplung kommt heute.
28. Dezember 20169 J. vor 5 Stunden, HDI JUNKIE sagte: Ok , ich soll nochmal zur Nachprüfung. Warst du undicht??!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren