22. September 201015 J. Hallo zusammen, da ich jetzt (endlich) weiß, wie man Bilder einfügen kann, hätte ich gerne von Euch gewusst, ob ihr diesen Prototyp kennt. Habe den Wagen vor einem Jahr bei Citroën in Paris gesehen.
22. September 201015 J. Citroen Hypnos. Studie zur demnächst kommenden DS4 Der sieht dann so aus: bzw. dem kommenden DS5: Bearbeitet (22. September 201015 J. von HeikoSc)
22. September 201015 J. Die haben die Fenster vergessen, da kann mamn beim McDrive ja nicht mal ein Tablett durchreichen.... (okay, ich lass die bösen Spitzen gg. DS3-Fahrer...) Gruß
22. September 201015 J. Die haben die Fenster vergessen, da kann mamn beim McDrive ja nicht mal ein Tablett durchreichen.... (okay, ich lass die bösen Spitzen gg. DS3-Fahrer...)Gruß Der Hypnos sieht noch ein klein wenig extravagant aus, aber den DS4 musste man anscheinend wirklich zu 99 % auf die Audi-Designlinie anpassen *schauder*
27. September 201015 J. Ersteller Citroen Hypnos. Studie zur demnächst kommenden DS4Schon traurig, wenn man seine eigene Bilder nicht richtig lesen kann ...
27. September 201015 J. Schon traurig, wenn man seine eigene Bilder nicht richtig lesen kann ... Bla bla blub...! ...in diversen Magazinen stehen zu Deinem angegebenem Bild beide Fahrzeuge - die DS4 und die DS5 ...
27. September 201015 J. der Hypnos hat sogar eine Hp. Wenn er die Studie zum DS 4 war, warum hat der die dann nicht ? ach ja, Audi. Aber Verstellbare Stoßdämpfer gibt es ja sogar im Astra.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren