Zum Inhalt springen

Explosion der Verkaufszahlen des DS3


Empfohlene Beiträge

Der neue DS3, hergestellt in frz. Werk in Poissy, ist ein riesiger Erfolg für Citroën. Während PSA bis zum Jahresende mit 15.000 Modellen gerechnet hat, sind es bis zum Monatsende sogar schon 45.000 verkaufte Modelle geworden.

Die Meldung siehe: http://www.surlefeu.fr/5750/2010/09/explosion-des-ventes-de-ds3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während PSA bis zum Jahresende mit 15.000 Modellen gerechnet hat, sind es bis zum Monatsende sogar schon 45.000 verkaufte Modelle geworden.

Das erklärt die lange Lieferzeiten

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh inzwischen wirklich schon zu viele. Nicht das ich den DS3 ncith schön finde. (Sonst hätt ich mir keinen gekauft!) Aber Ich weiß inzwischen zwei andere die Um meinen Arbeitsplatz rumschwirren (gelb/schwarz und rot/schwarz)und einen der bei meiner Schwester vor der Tür Parkt (schwarz/weiss).

Wenigstens ist meiner auf unserem Parkplatz der einzige und stieht selbst den dicken Bantleys und co. des Vorstandes die Show. :-D

Aber auch da läuft er ernsthaft Gefahr von einem zweiten Konkurenz zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was wurde hier auf das Wägelchen geschimpft. Offenbar hat man bei Citroën doch den Geschmack der breiten Masse getroffen.

Freut mich jedenfalls - denn so wachsen neue Fans heran. Immer nur 2CV, DS & Co. ist doch auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]
Der neue DS3, hergestellt in frz. Werk in Poissy, ist ein riesiger Erfolg für Citroën. Während PSA bis zum Jahresende mit 15.000 Modellen gerechnet hat, sind es bis zum Monatsende sogar schon 45.000 verkaufte Modelle geworden.

Die Meldung siehe: http://www.surlefeu.fr/5750/2010/09/explosion-des-ventes-de-ds3.html

Das war/ist doch zu erwarten !!! Der ist doch wirklich eine fahrende Atombombe,einfach nur geil!!!!!icon14.gifGruss Tatoocit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt ganze 2 DS3 in freier Wildbahn herumfahren sehen ;)

Scheint hier nicht so der Renner zu sein - wie Cit allgemein halt...

Würde mich trotzdem freuen, mal ein paar mehr DS3 zu sehen.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in No-Citroën-Land sieht man auch nur ganz selten einen. Liegt aber wohl auch an der dünnen Vertretung der Marke in der Gegend, und am schweren Stand aller, die keine allradgetriebenen Fahrzeuge anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Warten auch noch auf ihren DS3. Zudem ist der Wagen noch kein jahr auf dem markt udn die Produktion kommt einfach nicht hinter der Nachfrage hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Oh man. Hoffentlich schaffen die das. Die Verkaufszahlen sind ja riesig. Nichts wäre jetzt schlimmer als wenn Citroen da nicht hinterherkommt und Kunden abgeschreckt werden.....

Ich bin mir sicher mit diesem Erfolg konnte keiner rechnen. Und der DS4 (der schon vorgestellt ist) kommt erst noch.......... Sieht ja auch nicht schlecht aus.

Ich denke aber den Erfolg des DS3 wird der DS4 nicht wiederholen wenn er auch gut verkauft werden dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der DS4 wird sich noch besser verkaufen, da in der Kompaktklasse andere Zahlen gelten.

Hat er ja auch eine Doppelrolle: Ablösung C4Coupe und DS-Rolle.

Der DS3 ist mir zu klein und wenn schon C4 dann DS4 (wenn die Preise nicht übertrieben sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]

Die Oberen bei PSA müssen jetzt bloss aufpassen das nicht zu viel und zu schnell neue Modelle auf dem Markt kommen.Ich glaube es wäre bald Konterproduktiv die Modelle würden sich gegenseitig den Rang ablaufen. Gruss Tatoocit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Wunderbar für Citroen =)

Ich habe hier in meiner Stadt, noch keinen einzigen rumfahren gesehn, ausser meinen.

In Wien und Umgebung fahren einige herum, aber keiner in Aluminium mit roten Dach! Eine gute Wahl habe ich da getroffen.Sehr selten also

FReue mich dann schon auf den DS4, wird auf alle Fälle gekauft, und sollte es den DS4R geben, dann wäre das auch mal eine Überlegung wert.

Grüße

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oberen bei PSA müssen jetzt bloss aufpassen das nicht zu viel und zu schnell neue Modelle auf dem Markt kommen.Ich glaube es wäre bald Konterproduktiv die Modelle würden sich gegenseitig den Rang ablaufen. Gruss Tatoocit

Das habe ich in einen anderen Thread schon gesagt, es ist zuviel.. der Markt ist voll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]
Das habe ich in einen anderen Thread schon gesagt, es ist zuviel.. der Markt ist voll..
Da sind wir ja uns wenigstens einig!!!!Schöne Grüsse nach Austria-Taoociticon10.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Der markt scheint ja nicht so richtig voll zu sein. Sonst würde der DS3 ja nicht so gut gehen. Immerhin ist der markt in der Zielgruppe ja auch mit Mini und diversen anderen schon "voll". Wenn dann ist das Problem wenn sie einen zu Ähnlichen Rausbringen. Also machen DS3 und DS4 sich gegenseitig Konkurenz? Dann ist der Fehler höchstens diese beiden nah beieinander rauszubringen. In diesem Fall wäre ein DS5 ehr angebracht gewesen, Da diese dann völlig andere Zielgruppen ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte jetzt schon 4 Monate auf meinen DS3 und es werden wohl noch einige Wochen vergehen bis ich fahren kann. Aber das Warten lohnt sich allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den auch am 07.06.2010 bestellt... Rechne eher ende Oktober damit.... Warten wir einfach... Es lohnt sich das warten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie Christian schreibt, hier in der Pfalz gurken die tatsächlich schon in stattlicher Stückzahl herum. Allerdings ist es fast unmöglich, einen zu übersehen, sie sind extrem auffällig :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau warten wir :) bin ich wenigstens nicht der einzige der sich schon seit 4 Monaten in Geduld üben muss ;) was für ne Farbe hast du denn genommen? bist du auch im ds3 forum?

also ich hab bisher in freier Wildbahn erst 2 in Jena gesehen und im Vogtland noch keinen einzigen (außer 2 Vorführer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe DS4, DS5 und DS6 haben den gleichen, vollen Erfolg........ich denke schon......!?

Toyota hat den gleichen Erfolg mit seinen Lexus-Modellen, Nissan-Renault versucht es jetzt mit Infiniti...

Wenn ich das Geld hätte, würde ich den 110er HDI in Blau/Weiss oder Rot/weiss nehmen.....

Marco

Bearbeitet von Brennabor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...