Zum Inhalt springen

Explosion der Verkaufszahlen des DS3


Empfohlene Beiträge

@kleiner_semmel

ja warte auch schon so lange wie Du. Naja aber spätestens ende Oktober wird es soweit sein. Geben wir die Hoffnung nicht auf. ;-) Habe die Farbe weiß mit schwarzen Dach genommen. Welche Farbe hast Du gewählt?

Habe hier in Hessen auch nur 1 DS3 in freier Wildbahn gesehen.

Im Ds3 Forum schaue ich auch rein, bin dort aber noch nicht angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schwarz mit rotem Dach gewählt und bin auch schon voller Vorfreude. Blöd nur, dass man jetzt schon Winterreifen suchen muss für ein Auto das man noch nicht mal hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur, dass man jetzt schon Winterreifen suchen muss für ein Auto das man noch nicht mal hat :(

Das Leben ist schon hart für einen zukünftigen DS3 Fahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner_semmel

Du wirst lachen, die Winterreifen habe ich schon geordert. Fehlt nur noch der DS3, damit die Reifen drauf gemacht werden können. ;-)

@moin_HD

Allein schon das warten auf den DS3 ist sehr hart. Hoffentlich kommt der bald... Warte jetzt schon 17 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist schon hart für einen zukünftigen DS3 Fahrer :D

Aber dafür umso süßer wenn er erstmal da ist :)

@weichi: ja hab jetzt auch schon mal geschaut, was hast du dir bestellt und was wirst du bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür umso süßer wenn er erstmal da ist :)

@weichi: ja hab jetzt auch schon mal geschaut, was hast du dir bestellt und was wirst du bezahlen?

Weiß nicht was mein Händler bestellt? Aber ich denke er wird schon schöne passende für meinen süßen DS3 gefunden haben. :-) Für die Reifen werde ich nix bezahlen, da ich noch die alten Winterreifen vom C3 habe und die mit dem neuen verrechnet wurden. :-)

Meinste ende Oktober sind wir erlöst und können endlich den DS3 genießen? Will keine Winterreifen mehr auf den C3 ziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Freitag die Info erhalten, dass das Wägelchen nun an die Spedition übergeben wäre und ich ihn diese Woche erhalten soll, jetzt heißts Daumen drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleiner_Semmel, habe die Daumen für Dich gedrückt. :-) Isser da Dein DS3?

Telefoniere morgen mal mit meinem Händler (er war im Urlaub). Aber das Auto steht leider noch nicht auf dem Hof.

Ist Dein Händler eher ein Großer Händler oder ein Kleines Autohaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( leider nur ein kleines Autohaus, wurde heute auf nächsten Freitag vertröstet... das Daumendrücken hat wohl doch nichts genützt. und was hat dein Händler gesprochen? wann kannst du denn deinen holen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch bei einem kleinen Autohaus bestellt. Habe vom DS3 auch noch nichts gehört. Warte noch auf Rückruf. Aber ich denke wenn er positive Nachrichten hätte, hätte er sich gleich gemeldet. Also warten wir weiter...... Nur meine Geduld ist langsam am Ende. Hoffen wir das es dann für Dich nächste Woche wirklich soweit ist und er kommt wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Lieferzusage bekommen. KW 45 soll er beim Händler einlaufen. Das heißt das warten hat dann nach 5 Monaten endlich ein ende....

Lt. Händler sollen sich nun auch die langen Lieferzeiten erholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu war heute beim Händler :) morgen soll der Wagen kommen und am Freitag kann ich ihn dann endlich abholen. nur schade, dass dann mein Urlaub vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

heute bekam ich auch entlich den schon sehnlichst erwartet Anruf das mein Wagen auf dem weg ist. Vielleicht kommt er noch diese Woche beim Händler an, aber spätesten in 2 Wochen kann ich mit ihm auf die Piste. Das Warten hat ein Ende !!!

Gruß Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DS3 ist auch schon auf dem Transporter und auf dem Weg zum Händler... ;-) War heute bei meinem Händler die Papiere fertig machen, das wenn er kommt gleich angemeldet werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in freir Wildbahn schon 4 gesehn. Und ich bin selber schon mal ausführlich ne Testrunde gefahren und muss sagen das Teil geht ab wie Sau ( 120Ps ) gut das Design is anders .. aber meiner meinung nach sehr schön mal was anderes zusehn ( polo,corsa etc ...)

bin ja gespannt ob sich der DS3 gegn CRZ und A1 beim goldenen Lenkrad durchsetzt (sogar Autobild war von den kleinen begeistert^^)

Ich will noch bissl warten bis die Kinderkrankheiten raus sind dann hole ich mir auch einen ^^

und ich denke das sich der DS 4 oder C4 überhaupt ne richtig verkaufen wird ... ich hoffe das man die studie Metropolis umstezt ^^

und von PSA bin ich zz auch sehr begeistert ( RCZ dann 407 die sind schon echt Hammer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie Christian schreibt, hier in der Pfalz gurken die tatsächlich schon in stattlicher Stückzahl herum. Allerdings ist es fast unmöglich, einen zu übersehen, sie sind extrem auffällig :) !

Das liegt halt auch an der Masse von Händlern. Umkreis 60km -> etwa 12 Freundliche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das Design is anders .. aber meiner meinung nach sehr schön mal was anderes zusehn ( polo,corsa etc ...)

Hatte gestern so ein Wägelchen hinter mir, die LED Rumprollleuchten hätten sie ruhig noch größer machen können, die würden als erste wie auch immer unbrauchbar gemacht werden, sollte ich wirklich mal über nen kompakten Cit. nachdenken. Ansonsten find ich den kleinen auch gelungener als die langweiligen Konkurrenten.

Mein Vater hatte neulich die 120 PS Version als Leihwagen, soll wohl ziemlich Spaß machen, aber für nen HP verwöhnten Fahrer auch ganz schön holprig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das TFL am DS3 sieht klasse aus. Es sticht auf jeden Fall aus der Masse hervor. Noch.

Was ich besonders gut finde, es geht aus, wenn man das Abblendlicht einschaltet. Denn wenn das TFL dabei an bleibt, finde ich DAS wirklich prollig. Wofür soll das gut sein, mit so einem Weihnachtsbaum durch die Gegend zu fahren? Soll wohl cool wirken. Bewirkt bei mir eher das Gegenteil.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kleiner semmel,

hab in einem Deiner Beiträge was von Vogtland gelesen, wo kommst Du denn genau her? Ach und, heut ist ja Freitag, da wünsch ich Dir mal viel Spaß mit dem neuen... :-)

Hast Du den in Auerbach gekauft?

Gruß,

Thomas, der Vogtländer in Hessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das TFL auch klasse, stimme BirdOfPrey auch zu, dass es bei Abblendlicht aus sein soll, aber wenigstens bei Standlicht hätte man es brennen lassen können...

@ tomcam,

vielen Dank, den Spaß hatte ich das ganze Wochenende :) ich komme aus der Nähe von Markneukirchen und hab ihn auch dort gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem Geschoss, also ich bin volkommen begeistert, da es sich einfach total geil fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...