29. September 201015 J. ... und da ich Xantiaheinz wohl nicht mehr überholen kann , werde ich es dabei belassen! etwas wehmütige Grüße, Jürgen
29. September 201015 J. Schafft den Beitragscounter ab! So viele User wurden dadurch zu multiplen Persönlichkeiten!
30. September 201015 J. @Jürgen: hast du die (Haupt-)Nebentätigkeit eigentlich bei deinem Arbeitgeber angemeldet?
30. September 201015 J. ... und da ich Xantiaheinz wohl nicht mehr überholen kann , werde ich es dabei belassen!etwas wehmütige Grüße, Jürgen Schreib doch künftig jeden Satz in einen einzelnen Beitrag. Wenn Du Dir unsere Anmelde-Zeitpunkte ansiehst, relativiert sich das auch schon etwas.
30. September 201015 J. ... und da ich Xantiaheinz wohl nicht mehr überholen kann , werde ich es dabei belassen!etwas wehmütige Grüße, Jürgen irgendwie hab ich ein kleines Problem. Ich verstehs nicht. Gruß Herbert
30. September 201015 J. irgendwie hab ich ein kleines Problem. Ich verstehs nicht.Gruß Herbert Sieht so aus, als wolle er sich auf sein Altenteil zurückziehen und den Artikel Nummer 10.001 niemals schreiben. Das würde ich allerdings bedauern...
30. September 201015 J. Bedauern ist gar kein Ausdruck,... Aber vor einigen Tagen war der Jürgen hier nicht mehr zu finden. Nur noch in alten Freds. Deshalb mach ich mir Gedanken..... Gruß Herbert
30. September 201015 J. Mensch Jürgen, Dir fehlen doch nur 0,13 Postings pro Tag, um mit Heinz gleichzuziehen. So kurz vorm Ziel (?) gibt man doch nicht auf! ...oder ist etwa Deine Signatur Makulatur?
30. September 201015 J. Schafft den Beitragscounter ab! So viele User wurden dadurch zu multiplen Persönlichkeiten! ja, z.B. die User e-motion citroeneortic avantprimacx coupéspace mano, mich hat der Forenabsturz vor einiger Zeit richtig zurück geworfen ;-) Nicht nur dich, sondern auch vieles anderes. hs Bearbeitet (30. September 201015 J. von e-motion)
30. September 201015 J. Jürgen, so geht dat nich. Wenn du nix mehr schreibst, habe ich ja außer Heinz keine Vorbilder mehr... das macht mich traurig. Ich hab ja gerade erst die 500 geknackt. Zugegeben, ohne die assoziationskette hätte ich das nicht geschafft . Gruß Daggi
30. September 201015 J. Ich hab ja gerade erst die 500 geknackt. Da haste mal wieder Glück gehabt. normalerweise unterhalten wir uns erst garnicht mit Leuten unter 500 Beiträgen. :D Gruß HD
30. September 201015 J. ...daaf dat datt?? Dat daaf datt... Ächt?? Ächt. Datt dat datt daaf...?!?! Kein Abgesang - mehr Anteilnahme. Nachvollziehbar - trotzdem sehr, sehr schade, Jürgen. Vielleicht bleibst Du mehr passiv, schaust gelegentlich `rein und lässt uns an Deiner enorm großen "Jürgipedia" ab und an noch teilhaben? - Du bist nicht ganz sicher? Überleg´s Dir... So oder so: dem Forum (nicht den öfter radauig Aufmerksamkeit heischenden Kindergarten- Abteilungen: ne, neee, denen ganz sicher nicht...) wird was fehlen - mir auch: DU! Hoffe dennoch, man liest/hört/sieht sich - wo und wie auch immer. Verständnisvolle, freundliche Grüße, Andreas SK
30. September 201015 J. ...daaf dat datt??Dat daaf datt... Ächt?? Ächt. Datt dat datt daaf...?!?! Kein Abgesang - mehr Anteilnahme. Nachvollziehbar - trotzdem sehr, sehr schade, Jürgen. Vielleicht bleibst Du mehr passiv, schaust gelegentlich `rein und lässt uns an Deiner enorm großen "Jürgipedia" ab und an noch teilhaben? - Du bist nicht ganz sicher? Überleg´s Dir... So oder so: dem Forum (nicht den öfter radauig Aufmerksamkeit heischenden Kindergarten- Abteilungen: ne, neee, denen ganz sicher nicht...) wird was fehlen - mir auch: DU! Hoffe dennoch, man liest/hört/sieht sich - wo und wie auch immer. Verständnisvolle, freundliche Grüße, Andreas SK Lass dich nicht irritieren, hier gehts weiter... Gruß Jan
30. September 201015 J. ... und da ich Xantiaheinz wohl nicht mehr überholen kann , werde ich es dabei belassen!etwas wehmütige Grüße, Jürgen wie - was? als ob donald trump nach der 1. million aufgehört hätte. das ist ja total beknackt auch wenn es ja hier weitergeht. aber wozu das ganze? Bearbeitet (30. September 201015 J. von nucepxx)
1. Oktober 201015 J. Moijn zusammen, .....wir wollen unseren Jürgen wiederhaben! Aber ich glaub', am Horizont ist schon ein kleines Licht zu erkennen >> Edu
1. Oktober 201015 J. ...auch wenn es ja hier weitergeht. aber wozu das ganze? Der Jürgen ist nicht der Erste, der unter neuem Namen ein neues Leben hier im Forum beginnt.
5. Oktober 201015 J. Okay, Jungs und Mädels, Ihr habt mich durchschaut. Hier geht es tatsächlich weiter!
5. Oktober 201015 J. Okay, Jungs und Mädels,Ihr habt mich durchschaut. Hier geht es tatsächlich weiter! ....... Das Heimweh war doch größer Welcome Back, Jürgen Gruß HD
5. Oktober 201015 J. Na hallo, ein echter cleansweep - endlich ist Jürgen im Profil die ganzen Spinner los, die ihm jemals die Freundschaft angeboten haben Technische Frage: Muss man nach nem Namenswechsel auch die I-Listen neu konfugieren, oder ist das Service des Hauses? Gruß P.S. Hat grad nen Grund zum Freuen :-)
5. Oktober 201015 J. endlich ist Jürgen im Profil die ganzen Spinner los, die ihm jemals die Freundschaft angeboten haben Hää ?
5. Oktober 201015 J. Na hallo, ein echter cleansweep - endlich ist Jürgen im Profil die ganzen Spinner los, die ihm jemals die Freundschaft angeboten habenTechnische Frage: Muss man nach nem Namenswechsel auch die I-Listen neu konfugieren, oder ist das Service des Hauses? Gruß P.S. Hat grad nen Grund zum Freuen :-) Neuer Poster neue Freunde oder es bleibt wie es ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren