6. Oktober 201015 J. Na hallo, ein echter cleansweep - endlich ist Jürgen im Profil die ganzen Spinner los, die ihm jemals die Freundschaft angeboten haben ... Aber nein, deshalb hab ich es nun wirklich nicht gemacht - nach 10.000 Posting war der Name verbraucht und Ändern des Namens geht offensichtlich nicht. ... Technische Frage: Muss man nach nem Namenswechsel auch die I-Listen neu konfugieren, oder ist das Service des Hauses?Gruß ... Ignore-Listen hatte ich keine - bin zu neugierig. Aber klar muss man für das neue Profil auch alles neu anlegen. Hab mich noch nicht eingehend beschäftigt, im Moment funktioniert noch nicht einmal die Signatur. Edith: Jetzt gehts doch, die Signatur ist da! Bearbeitet (6. Oktober 201015 J. von Juergen_)
6. Oktober 201015 J. "war der Name verbraucht" ... was heißt das denn bitte ? Das ist so wie mit Rogers Nelson.
6. Oktober 201015 J. aah, der Jürgen ist noch (wieder) da. Dann kann ich mich ja wieder beruhigen. Gruß Herbert
6. Oktober 201015 J. nach 10.000 Posting war der Name verbraucht und ........... und ich dachte schon, meine Tastatur wäre kaputt aber jetzt gehts wieder Gruß HD
8. Oktober 201015 J. nee, ich glaub nich... frag den Admin,der hängt Dir den P.Schäfer wieder dran.;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren