5. Oktober 201015 J. Oder: Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße deinen Ehrentag. Feiern können wir dann ja noch in Schweich. Viele Grüße Fred
5. Oktober 201015 J. Hallo Oktobernixe, zum Geburtstag alles Gute !!!! und allzeit gute Fahrt !! Du bist auch in Schweich ? Dann viel Spaß ! Ist zwar fast bei mir um die Ecke, aber mit einem Passat bzw. Polo werde ich mich dort nicht blicken lassen ;-) LG Franz-Josef
5. Oktober 201015 J. Ersteller Ist zwar fast bei mir um die Ecke, aber mit einem Passat bzw. Polo werde ich mich dort nicht blicken lassen ;-) Einfach vorbeikommen. Wir sind tolerant. Viele Grüße Fred
5. Oktober 201015 J. Die Daggi hat Purzeltag ?? Dann auch von mir mal die herzlichsten Glückwünsche ! Ich bin jetzt mal Kackendreist: Wie alt ist die Nixe geworden ?
5. Oktober 201015 J. Hallo Oktobernixe,zum Geburtstag alles Gute !!!! und allzeit gute Fahrt !! Du bist auch in Schweich ? Dann viel Spaß ! Ist zwar fast bei mir um die Ecke, aber mit einem Passat bzw. Polo werde ich mich dort nicht blicken lassen ;-) LG Franz-Josef Mach das VW Logo ab...und kleb nen Doppelwinkel dran.Dann behauptest du einfach das sei ein Prototyp Ist doch egal mit welchem Auto man erscheint...
5. Oktober 201015 J. Doppelt gemoppelt hält besser,im Xantia Forum war ich ja heute Früh schon am Werk. Also nochmals alles Gute zum Geburtstag
5. Oktober 201015 J. Hallo Dagmar, auch von mir alles Gute ! Wünsche festes Feiern ! Viele Grüße Torsten
5. Oktober 201015 J. Hey Dagmar, auch wenn wir heute morgen schon telefoniert haben - hier auch nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag! @Activator: 37
5. Oktober 201015 J. Happy Birthday Und was man sonst noch Schreiben könnte steht alles schon weiter Oben (Bin heut zu Faul für C&P) Gruß Detlef
5. Oktober 201015 J. Hallo, da ja doch, einige Dinge betreffend eine gewisse Seelenverwandtschaft zu bestehen scheint auch von mir alles Gute. Gruß Herbert
5. Oktober 201015 J. Hallo Daggi, Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag.....ich hoffe du wirst reich beschenkt und bekommst deine heissersehnten "Citroen"-Badesandalen in ROT.... Marco
5. Oktober 201015 J. DankeDanke, ihr seid so lieb zu mir . "Zum Geburtstag gibt´s von mir in Schweich ein 3030." Ich frag lieber gar nicht erst, was das ist . "auch alles gute zum ein tag näher an der rente." Tag für Tag für Tag... "Ist zwar fast bei mir um die Ecke, aber mit einem Passat bzw. Polo werde ich mich dort nicht blicken lassen ;-)" Nix, DIE Ausrede zieht nicht! Hat andere auch nicht gehindert, ich denke jetzt mal an einen Jeep zum Pfingsttreffen 2009. Also rankommen! "Ich bin jetzt mal Kackendreist: Wie alt ist die Nixe geworden ?" "...und bekommst deine heissersehnten "Citroen"-Badesandalen in ROT...." Ich glaube, die Spuren im Sand von meinen schon zu Pfingsten getragenen Badelatschen sind noch deutlich zu sehen . Ich habe mich sehr gefreut und danke euch allen von Herzen für die lieben Wünsche. Ich werde sie mir bis zum nächsten Jahr gut aufbewahren. Vielleicht bekomm ich dann ja neue ´. Gruß Daggi
5. Oktober 201015 J. 1) hoffe ich, ich schaffs überhaupt, 2) versuch ichs dann am Freitag und 3) bin ich wohl am Samstag da... nun such dir was aus . Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren