5. Oktober 201015 J. "...und bekommst deine heissersehnten "Citroen"-Badesandalen in ROT...." Ich glaube, die Spuren im Sand von meinen schon zu Pfingsten getragenen Badelatschen sind noch deutlich zu sehen . Ich habe mich sehr gefreut und danke euch allen von Herzen für die lieben Wünsche. Ich werde sie mir bis zum nächsten Jahr gut aufbewahren. Vielleicht bekomm ich dann ja neue ´. Gruß Daggi Ich werde nach diesen roten Gummilatschen mal Ausschau halten, entweder bei Vin Ti Nygen oder bei Viet Ton Han...... (Vietnamesische Klimbimhändler meines Vertrauens) Marco
5. Oktober 201015 J. Hey Marco, lieb von dir, dass du dir so viel Mühe machen willst... und wenn du schon mal dabei bist: ich könnte noch nen Regenschirm mit Doppelwinkel-Logo brauchen, der fehlt mir noch . Gruß Daggi
5. Oktober 201015 J. ich könnte noch nen Regenschirm mit Doppelwinkel-Logo brauchen, der fehlt mir noch . komm am besten mit einem Anhänger nach Schweich, bei denen Sachen, die du so gebrauchen kannst
5. Oktober 201015 J. Hey Marco, lieb von dir, dass du dir so viel Mühe machen willst... und wenn du schon mal dabei bist: ich könnte noch nen Regenschirm mit Doppelwinkel-Logo brauchen, der fehlt mir noch .Gruß Daggi Die gibt es bei jeden "Freundlichen" in der Boutique oder per Bestellung.... Marco
6. Oktober 201015 J. Huch... ich hätte früher reinschauen sollen, doofe Nachtschicht. ^^ Alles Gute, Daggi!
6. Oktober 201015 J. Ich schließe mich den Glückwünschen dann mal an. Also, noch weitere 30 schwebende Jahre!
6. Oktober 201015 J. Nochmals allen und diesmal auch den Nachzüglern vielen Dank für die guten Wünsche. Ich freu mich noch auf die laaaange Zeit mit euch und auf viele viele Treffen. Gruß Daggi
7. Oktober 201015 J. Ob die Freude gerechtfertigt ist .... naja, wenn du Daggi die ganze Zeit auf den Wecker gehen willst..
7. Oktober 201015 J. Oh schitt !!! viel zu spät .... verdammte maloche ! Daggi , alles gute nachträglich zum Geburtstag . Gruß Stefan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren