10. Juli 200323 J. Hallo, allerseits, kann mir jemand einen Tip bezüglich $topic geben, und zwar im Elsaß, am allerliebsten Süden, also 68, zwischen Basel und Straßburg oder so... Vielen Dank ! Bernd -------------------- Y$ 2.5
10. Juli 200323 J. Hallo Bernd, z.B: im südlichen Straßburger Ortsteil Graffenstaden (ja, der mit der berühmten Maschinenfabrik) gibts an der Hauptstraße einen größeren Schrotthändler. Gut sortiert, hinreichend freundlich. Name und Stelle weiß ich nicht mehr genau, aber wenn Du i Richtung Süden durchfährst und nach links schaust, kanns Du ihn kaum verfehlen. Und such die Dörfer entlang der départementale ab... Viel Erfolg, ACCM Bernhard
10. Juli 200323 J. Wie wärs denn mit einer Schrottplatzdatenbank ? Sowohl für D als auch (besonders) für F ? Ich hab noch Platz auf´m Server. Hat jemand ne Idee für´n Formular oder so? Darf leider kein PHP/SQL/etc... >>Grüße, Ullrich
10. Juli 200323 J. Für Frankreich sollte es ab nächster Woche eine geben. Allerdings fehlen da noch die Inhalte. Die müssen dann von der Community kommen. www.schrottplatz.fr.tt Ich werde es nochmal ankündigen, wenn es läuft. Viele >>Grüße, Ullrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren