Zum Inhalt springen

ACC-Kalender 2011

Sollen wir aufgrund der inzwischen über 400 Bewerbungsbildern die Wahl aufteilen?  

48 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sollen wir aufgrund der inzwischen über 400 Bewerbungsbildern die Wahl aufteilen?

• Ja, eine Vorauswahl zw.23.10. und 26.10. und eine Endausscheidung vom 27.10. bis 31.10.
      25
    • Nein, nur eine Abstimmung, wie geplant (23.10. bis 31.10.)
      30
    • Alles nach hinten verschieben (Kalender wird dann ungefähr am 6.12. verschickt)
      0
    • Ist mir egal
      6
    • Andere Möglichkeit (bitte im Thread beschreiben)
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, das war zwischen Horni Vltavice und Borová Lada auf der 167.

Wunderschöne Gegend, tolle Straße, aber auch die 169 weiter nach SuÅ¡ice.

Aso!

Ich bin eigentlich aus dem Mühlviertel (Aigen)!

Wünderschön!

Video vom CX ("grojoh"s erster CX GTi Turbo2) aus dem Böhmerwald:

http://www.myvideo.at/watch/699595

Würde auch jedem empfehlen, dort mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden, z.B. entlang des Schwarzenberg'schen Schwemmkanal (eine ingenieurtechnische Meisterleistung) und des Moldaustausees.

lg thomas, der sich jetzt die zu wählenden BIlder rausschreibt und vom Gerhard auch eins wählt... ;)

Geschrieben

Schönes Schwebvideo. Wenn ich von daheim (W/4) ins Innviertel fahre, kommt es übrigens in letzter Zeit immer öfter vor, dass ich die schnellere Route verlasse und dafür einen größeren Umweg irgendwo quer durchs Mühlviertel oder auch durch Südböhmen (Nové Hrady, Kaplice) mache. "Der Weg ist das Ziel" und so...

Da muss ich direkt mal noch etwas weiter ins westlichste Mühlviertel hinein fahren.

Geschrieben

So, ich hab jetzt auch abgestimmt. Wäre 375 nicht das perfekte Deckblatt "Alle Wege führen zu einem Citroën"? Wäre doch schade, wenn man sich nicht auf die schönen Bilder dahinter freuen würde icon10.gif.

So, jetzt erschlagt mich!

Gruß Daggi

Geschrieben

Hallo!

Habe auch gerade abgestimmt!

Und derzeit sind sogar 3 meiner gewählten Fotos unter den TOP 13!!!!!!!!!

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo,

das wird ja eine knappe Entscheidung um Platz 13.

Geschrieben

Das wird wieder ein SUPER-KALENDER! Danke, Martin! Meine Bestellung ist Dir sicher! ;-)

Markus

Geschrieben

Hallo!

Ich kaufe den Kalender auch dieses Jahr wieder, egal wie die Abstimmung Ausgeht! Und Bild 305 welches wohl den größten Zuspruch erhält, kann man immer wieder als Cover verwenden! Denn ich denke Abwandlungen sind möglich!?

Gruß

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Martin wohl Uwes CX (159) oder den (britischen) AMI (180)als 13. Bild auswählt ?...icon12.gif

icon10.gif

Bearbeitet von Oberhesse
Geschrieben

Sodale, die Abstimmung ist beendet.

Und jetzt wird's kompliziert :-(

Ich melde mich gleich nochmal mit der Ergebnisliste.

Martin

Geschrieben

Hallo!

So nun habe ich den Kalender bestellt!

Gruß

Michael

Geschrieben

Vielen Dank an Martin für die viele Mühe. Das kann man nicht oft genug schreiben.

Freue mich wie ein Kleinkind auf meine beiden soeben bestellten Kalender sowie das Poster. :-)

Ein Hoch auf Martin. :-)