25. Oktober 201015 J. Ersteller Nokia N 97 mini Frag mich nicht nach der Firmware. Das Ding war vorhin soweit, mir bei jeder [-]Tasten[/-] Pseudotastenberührung "Speicher voll" zu sagen. Telefonieren ging auch nicht mehr. Eine totale Enttäuschung
25. Oktober 201015 J. Schade, dass Dir mein Rat wenig geholfen hat, ich komme damit ganz gut klar. Könntest Du zum Vergleich mal eines deiner Bilder hier einstellen, mich würde der Unterschied zu meinen Bildern vom N97 (das normale) interessieren.... Gruß Sven
25. Oktober 201015 J. Ersteller Sony Ericson C905: Nokia: Dazu kommt die alles andere ausbremsende PC-Software (OVI-Suite und PC suite). Frustrierte Grüße
25. Oktober 201015 J. Ersteller Das sind Emelys Wollsocken. Laut Emely sind das : MEINE ! Laut meiner Frau dürfen die nicht in den Trockner. Ich habe mich eben schon gefragt, was Gebammel-Socken sind, aber wenn man den post nochmal mit mehr Intonation liest, erkennt man den Frageinhalt besser
25. Oktober 201015 J. Das sind Emelys Wollsocken. Da bin ich ja beruhigt Ist aber Kameratechnich schon ein gewaltiger unterschied, was die Farben betrifft. Gruß HD
25. Oktober 201015 J. Das sind Emelys Wollsocken. Laut meiner Frau dürfen die nicht in den Trockner. Ist vollkommen korrekt.
26. Oktober 201015 J. Ersteller Frage: Warum dürfen Kindersocken nicht in den Trockner, meine aber schon ? Und meine sind, soweit ich das aus materialspezifischer Sicht sehe, auch Wollsocken.
26. Oktober 201015 J. Das ist wirklich schlecht, stimmt! So hätte ich das Gerät auch nicht behalten. Offenbar gibt es Unterschiede zwischen dem normalen und dem Mini.... Gruß Sven
26. Oktober 201015 J. "Brigitte" Abonnent? Nö. Schafft man auch ohne. Spätestens wenn man anfängt selber seine Wäsche zu waschen und die Socken nach dem Trockner nur noch für den Hamster oder den großen Zeh taugen.
26. Oktober 201015 J. Eine totale Enttäuschung Wollz ja nich höan... Lies mal die Kritiken, süß wie nach jedem Verriss, ein "Das beste Handy der Welt"-Männchen parat steht, oder? Ich meine, dass hat noch einen resistiven Touch-Screen, sprich, man muss zwei metallisierte Kunststoff-Folien zusammen drücken. Nimm was Kapazitives. Und die Display-Auflösung ist auch alles andere als zeitgemäß. _R_
26. Oktober 201015 J. Ersteller Von Tatsch-Anzeigen bin ich geheilt. Aber find mal was, was Tasten, ne vernüftige Kamera und software bietet ? Ich bin mal auf morgen im Laden gespannt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren