31. Oktober 201015 J. hallo und moin moin aus london auf grund der tatsache das meine frau nicht mit meinem wagen G20 Van durch london strassen fahren kann habe ich ihr einen c5 Bj 2002 für richtig dünnes geld gekauft schon mal daher weil der wagen einfach alles hat was eine frau brauch es fehlt die kaffemaschiene jetzt hat das gute stück ein problem er startet und geht wieder nach so 15sec aus kann mir jemand von euch einen tip geben was es sein kann oder soll ich ihn wieder verkaufen danke für jeden tip
31. Oktober 201015 J. Du solltest noch ein paar Details schreiben... Zum Beispiel welcher Motor etc... Und wieso wieder verkaufen ?
31. Oktober 201015 J. Ersteller wie schon gesagt ist 2002 Bj und hat nen 2.0 16V HDI verkaufen nur wenn es sich nicht mehr lohnt dann bekommt sie ein fahrad da geht nicht so viel defekt
31. Oktober 201015 J. Wenn die Codierung der Wegfahrsperre der Auslöser ist mußt du in eine Fachwerkstatt. Das Anlernen dauert aber ned lange und kostet ned viel.
31. Oktober 201015 J. ... kann mir jemand von euch einen tip geben was es sein kann oder soll ich ihn wieder verkaufendanke für jeden tip Verkaufen!Ich habe meine Autos auch immer sofort beim ersten Defekt verkauft.
31. Oktober 201015 J. hallo das gleiche habe ich auch bei meinem 2,0 HDI berlingo. der motor startet egal bei welchen temperaturen sofort. ( und läuft auch sauber ) dann wenn man losfährt und beim gangwechsel in den 2ten schaltet, geht der motor einfach aus!!! er läßt sich dann auch sofort wieder starten und funktioniert auch dann problemlos. ich tappe dort auch noch was im dunkeln. der fehlerspeicher ist leer. hat jemand eine idee wo man weitersuchen kann ??? nette grüsse aus der eifel
31. Oktober 201015 J. ..."weitersuchen kann " Das impliziert, dass Du schon gesucht hast, präzisiere das doch mal. mike
1. November 201015 J. Verkaufen!Ich habe meine Autos auch immer sofort beim ersten Defekt verkauft. Toller Rat! Dann hätte ich meinen C5 schon nach ca. einem halben Jahr wieder verkaufen müssen (Radio war defekt) :-( Alternativ geht natürlich noch die Variante mit dem vollen Aschenbecher, aber da ich nicht rauche, wird das schwierig ... Gruß Michael
1. November 201015 J. ja ich habe schon gesucht!!!!! also: - unterdrucksystem ist dicht - stellglieddiagnose hab ich durchgeführt - batteriespannung is ok, da neue batterie verbaut wurde - steuerzeiten stimmen - kraftstoffdruck ist auch ok - luftmassenmesser ist neu und tappe im moment im dunkeln.... könnte ja sein das jemand auch schon so ein problem hatte grüsse mannix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren