2. November 201015 J. Hallo Meine Frau sammelt Pünktchen :-) wer möchte kann ihr also durch einen Klick einen Punkt zukommen lassen. Danke im voraus. Jeder kann einmal pro Tag einen Punkt vergeben. Danke fürs Klicken http://www.dshini.net/de/spage/cd9a744e-1dd1-2604-d5b1-a7dede7f9bb9
2. November 201015 J. Ersteller Wer auch mitmachen möchte,bekommt von meiner Frau eine Einladung geschickt :-)
2. November 201015 J. Ersteller *klick*Einladung? Zu was? Ich wär für "Grillen bei Cit" . Gruß Daggi Herbst oder Wintergrillen ?
2. November 201015 J. Moin, Radkäppchen wunderte sich, denn es hatte schon seit Stunden ein Paar Schweinswürstel auf dem Rost liegen und sie waren immer noch nicht fertig: »Mensch, ist das aber ein kühler Grill!«
2. November 201015 J. Moin,Radkäppchen wunderte sich, denn es hatte schon seit Stunden ein Paar Schweinswürstel auf dem Rost liegen und sie waren immer noch nicht fertig: »Mensch, ist das aber ein kühler Grill!« und genau diese ist die Dame vor dem Saxo
3. November 201015 J. Wer auch mitmachen möchte,bekommt von meiner Frau eine Einladung geschickt :-) Wie kaputt bist denn du?
3. November 201015 J. Ersteller Wie kaputt bist denn du? Also kaputt bin ich sicher noch nicht .... Wer da allerdings mitspielen möchte,braucht eine Einladung von jemandem der bereits teilnimmt. Da gibt es auch Katzenkratzbäume...wäre das nichts für dich ?
3. November 201015 J. Darf ich Deiner Frau auch ein paar Punkte aus Flensburg zu kommen lassen? Ich hätte da noch reichlich.
3. November 201015 J. Herbst oder Wintergrillen ? Hab auch geklickt! Wintergrillen ist toll, Herbstgrillen aber auch.... hmm, wie wärs einfach mit beidem? Mein oller Kombi braucht mal wieder etwas Auslauf... ;D
6. November 201015 J. so ein Oberdreckswerbescheißdreck! ...stimmt. Bitte nicht das ACC-Forum mit zusätzlichem Werbemüll (fürwasauchimmer) zuschütten.
6. November 201015 J. Ersteller so ein Oberdreckswerbescheißdreck! Na,das war aber nun ein toller Kommentar.....wenn es dir nicht paßt dann ignoriere es. Allerdings läßt deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig ...
6. November 201015 J. Ersteller ...stimmt. Bitte nicht das ACC-Forum mit zusätzlichem Werbemüll (fürwasauchimmer) zuschütten. Erstens schütte ich nichts zu...und zweitens kann es jeder ignorieren dem es nicht paßt. Ich empfehle den "Sarrazin Thread" da wird genug zugeschüttet.... Grüße aus der Südwestrheinhessenpfalz
7. November 201015 J. Was soll das? Dies ist ein Citroen-Forum. Die Rubrik "Dies und Das" hat nicht das Ziel, ein Sammelbecken für die Verfolgung ganz privater Gewinnerzielungsabsichten zu sein.
7. November 201015 J. Ja, so richtig fein war mein Ausdruck wohl nicht, aber ist es wirklich fein, einen Link auf eine Seite zu setzen, auf der man dann mit Popups zugeschmissen wird und auch noch ein blöder Film abläuft? Und das ist es, was mich eigentlich genervt hat. Viele Grüße uko
7. November 201015 J. Ersteller Was soll das? Dies ist ein Citroen-Forum. Die Rubrik "Dies und Das" hat nicht das Ziel, ein Sammelbecken für die Verfolgung ganz privater Gewinnerzielungsabsichten zu sein. Oh Gott Gewinnerziehlungsabsichten... Ich sag da jetzt besser mal nichts dazu.... Hy Plus....ich hoffe nicht das du im Leben ALLES so verbissen siehst. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag Abend ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren