8. November 201015 J. ...die sind vom Sinn dieses allgegenwärtigen Werbemülls überzeugt und finden das eben völlig okay - mich nervt das auch.
8. November 201015 J. Da gibts weitaus schlimmeres als das eine oder andere geblockte Popup. Wenn man einmal *klick* gemacht hat und kein zweites Mal damit leben will, lässt mans eben. OK, ich gebe zu, ich bin "klicksüchtig" , und wenn ich jemandem einen Gefallen damit tun kann, warum nicht? Ich gönne jedem armen Hund sein warmes Bettchen . Gruß Daggi (die wieder mal geklickt hat )
9. November 201015 J. So isses. Wenn´s einen nervt, lässt man´s. Gefallen tun macht ja wirklich Spaß und es dreht sich ja auch ansonsten nicht immer alles um unsere geliebten Doppelwinkel. Viele Grüße vom auch klickenden Baby Sonnenschein
9. November 201015 J. Wo liegt Klicker??? Bei Buxtehude, da wo die Leute mit dem Hintern tute Tutende Grüsse HD
9. November 201015 J. Ahhhhh da, wo's mieft Grrrrrrrr - Vodafone-Netz wieder weg - den Wauzi freut, was mich ärgert - Klick
9. November 201015 J. Aaaaarrrrrrrrgh - schon wieder - jetzt reichts, nochmal geklickt und bei der nächsten trennung bin ich Raus bis Morgen - Schnauze voll
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren