19. November 201015 J. Ersteller wie lange schätzt Du dauert es noch? klick 20 % sind erreicht,keine Ahnung wie lange das noch dauert.Würden alle hier im ACC mal draufklicken ginge es natürlich schneller.
21. November 201015 J. AW: BX 14 gesucht Biete Citroen BX 14 TGE Classic mit TÜV bis Mitte 2011.Erstazteile sind einige dabei. VK 1.800 Euro. Der Mudauer Michael-Rug@gmx.net 06286-297435
21. November 201015 J. Ich auch, fast jeden Tag... Citforever, kannst meiner Schwester mal ne EInladung zukommen lassen? Der fällt für ihre Flohtüte bestimmt auch was ein, zumal die Kohle reichlich knapp ist für Extras. @Der Mudauer : Kann das sein, daß Du etwas in der Rubrik verrutscht bis? Bearbeitet (21. November 201015 J. von BX_LeMans)
21. November 201015 J. Ersteller AW: BX 14 gesucht Biete Citroen BX 14 TGE Classic mit TÜV bis Mitte 2011.Erstazteile sind einige dabei. VK 1.800 Euro. Der Mudauer Michael-Rug@gmx.net 06286-297435 Mudauer irgendwie biste in der falschen Rubrik ...oder kann ich durch klicken deinen BX bekommen ? Wie oft muß ich da klicken ??
21. November 201015 J. Ersteller Ich auch, fast jeden Tag...Citforever, kannst meiner Schwester mal ne EInladung zukommen lassen? Der fällt für ihre Flohtüte bestimmt auch was ein, zumal die Kohle reichlich knapp ist für Extras. @Der Mudauer : Kann das sein, daß Du etwas in der Rubrik verrutscht bis? Meine Frau gibt mir nen Einladungs - Link den schicke ich dir für deine Schwester per PN.
22. November 201015 J. Ersteller Falls noch jemand mitmachen möchte,hier der Einladungslink. http://www.dshini.net/de/invitation/com ... lzerdeivel
22. November 201015 J. Ich auch...wo reich ich euch den link hin ,wenn meine Schwester sich da anmeldet?
22. November 201015 J. Ersteller Ich auch...wo reich ich euch den link hin ,wenn meine Schwester sich da anmeldet? einfach auf den link klicken und anmelden,ist alles voreingestellt
22. November 201015 J. Nee, ich mein den Wunschlink...will hier nicht unbedingt threadnappen, aber nochn Thread da drehen hier wieder paar Deppen durch.
23. November 201015 J. Och - ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir einen sechsten Zeh erklicken zu lassen Befürchte aber, das er nicht mehr gebaut wird, bis die erforderliche Punktzahl erreicht ist Klick
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren