3. Dezember 201015 J. Nicht, das hier nur noch Oktobernixe steht Hab fleissig geklickt, war nur zu Faul zum Schreiben
4. Dezember 201015 J. Ist doch gut, egal wer da steht... so kommt mit jedem Beitrag zum *klick* das Ding immer wieder nach oben . Also keine Eifersucht . Gruß Daggi
5. Dezember 201015 J. "zu faul zum posten" wollt ich sagen...ich sollte nochmal lesen, was ich für Mist zusammenschreib
11. Dezember 201015 J. Das kost ja auch bissle was und ein Dshin ist einen Cent wert. Aber im Gegensatz zu Facebook und anderen "Social Communities" giebt diese Plattform die Überschüsse in Form von Gewinnspielen, Spenden und Prämien an die Mitglieder zurück und stopft sie nicht in die Taschen des Betreibers.
12. Dezember 201015 J. Ersteller Dauert aber echt lange, bis man so ein Hundebett bekommt. Sicher dauert das etwas,ich könnte auch meine wöchentlichen 5.- € Taschengeld sparen und das Hundebett kaufen
12. Dezember 201015 J. Bevor ich jetzt einen Kommentar zu den fünf Euro abgeben, mach ich lieber *klick* und halte die Klappe .
13. Dezember 201015 J. Sicher dauert das etwas,ich könnte auch meine wöchentlichen 5.- € Taschengeld sparenund das Hundebett kaufen Ah du gefällst mir. Du bist die Art Mann, der am "Zahltag" auf den Kopf gestellt werden, damit alles aus den Taschen fällt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren