7. Januar 201115 J. Naja, ich hab da ein bissel an den Forumseinstellungen getunt und deshalb werden bei mir mehr Beiträge je Seite angezeigt
8. Januar 201115 J. Ersteller Naja, ich hab da ein bissel an den Forumseinstellungen getunt und deshalb werden bei mir mehr Beiträge je Seite angezeigt Bin ja froh das bei meinem DSL Light überhaupt was angezeigt wird Mein Beileid für Deinen XM,aber der ist nach der Reparatur sicher noch besser als vorher...
9. Januar 201115 J. *klick* Zu deiner Signatur: Das sind Spaßbällchen. Gewürzt mit einer kleinen Prise Schadenfreude und übergossen mit etwas LHM sind sie sehr bekömmlich. Kein echter Citroënist kommt ohne sie aus und hat unterwegs immer mindestens fünf davon dabei. Gruß Daggi Bearbeitet (9. Januar 201115 J. von Oktobernixe)
21. Januar 201115 J. Hier nun auch mein klick.......... Ich glaub das nächste mal sammeln wir einfach das Pfand vom Xantiatreffen ein ..... da kommen wir schneller auf die Fiffikiste. Bin ja tierlieb;-)
21. Januar 201115 J. Ersteller Hier nun auch mein klick..........Ich glaub das nächste mal sammeln wir einfach das Pfand vom Xantiatreffen ein ..... da kommen wir schneller auf die Fiffikiste. Bin ja tierlieb;-) Ich glaube wenn ich Flaschen gesammelt hätte,wärs schneller gegangen:-)Ne Spaß beiseite,ich bin mal gespannt ob meine Frau das Teil wirklich bekommt...
22. Januar 201115 J. Ersteller 100 % sind erreicht.Bin mal gespannt ob das Teil wirklich geschickt wird. Danke an alle die geklickt haben.Ich werde dann berichten ob was angekommen ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren