Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia bei ebay

Hervorgehobene Antworten

Servus!

Deiner? Dann setz ihn doch in den Fahrzeug- und Teilemarkt...

Beste Grüße

Fred :)

Den hätte ich gerne als Break mit Handschaltung versteht sich, Automatik ist was für Oma's und schluckt zuviel Leistung.

Stolzer Preis... trotz allem... Aut. und 255 tkm... uiuiui, wärs n Schalter.

Stolzer Preis... trotz allem... Aut. und 255 tkm... uiuiui, wärs n Schalter.

Es ist ein Schalter.

Und so nebenbei wohl auch ein Activa.

Den hätte ich gerne als Break mit Handschaltung versteht sich, Automatik ist was für Oma's und schluckt zuviel Leistung.

Ah,wußte ich noch gar nicht das ich schon Opa bin icon6.gif da gehe ich doch direkt

meine Rente beantragen...

So ein Quatsch

Ah,wußte ich noch gar nicht das ich schon Opa bin icon6.gif da gehe ich doch direkt

meine Rente beantragen...

So ein Quatsch

Ich bin auch der Meinung, dass es nichts Besseres gibt als eine gut schaltende Automatik. Mit 34 kann ich aber noch keine Rente beantragen - Mist! ;) Activa-Break-Automatik, das wäre ein nettes Gefährt... :D

Automatik ist was für Oma's und schluckt zuviel Leistung.

Asu welcher Quelle hast Du denn die lichtvolle Erkenntnis? Irgendwann in der automobilen Steinzeit gefunden?

Fehlt nur noch der Blödsinn mit "unsportlich".

Cool, ich kann nachem Studium direkt in Rente gehn! Gibt doch im Alltag nix besseres wie nen Automatik, es sollte natürlich nciht die schwacheste Maschine dran hängen.

... Automatik ist was für Oma's und schluckt zuviel Leistung.
Na, dann lies mal weiter Deine Märchenbücher!

Ich hatte einige male den direkten Vergleich beim Xm Turbo C.T. den ich als Schalter und Automatik fahren durfte, als Schalter ist der Wagen super flott und spritzig während er mit Automatik doch sehr behäbig ist und das Gaspedal etwas weiter durchgedrückt werden muß.

Was ich mir wohl gut vorstellen kann ist ein Doppelkuplungsgetriebe aber eine alte Wandlerautomatik kommt mir so schnell nicht ins Haus.

Bearbeitet ( von flamingmo)

Und so nebenbei wohl auch ein Activa.

und meinst du, dass Philipp das etwa nicht weiß? wenn ja, dann hätte er das da bestimmt mit reingenommen in seine beschreibung...

• Ersteller

Hallo,

Torsten hat recht. Ich habe es vergessen in die Beschreibung zu schreiben.

Es ist ein Activa.

Grüße

Philipp

Die Scheinwerfer gefallen mir... :D

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Guten Abend,

der Käufer bei eBay hat sich nicht gemeldet.

Der Wagen steht nun noch hier und möchte gefahren werden. Bilder könnt Ihr euch ja unter dem Ebaylink unten ansehen.

Der Wagen ist wirklich sehr gut. Keinerlei Kratzer oder Beulen. Motor, Hydraulik und Getriebe ist dicht, Getriebe schaltet weich.

Besichtigung lohnt sich.

Preislich müssten wir uns so bei 1500€ bewegen. Verhandlungsbasis.

Bei Interesse anrufen 0160 - 802 16 04

Bis dann

Philipp

Warum gibt man eigentlich so ein Auto her für die paar Euros ?

. . .

Ja ja, schon gut. Geht mich nichts an, und die Marktpreise sind unter aller Sau.

Guten Abend,

der Käufer bei eBay hat sich nicht gemeldet.

Der Wagen steht nun noch hier und möchte gefahren werden. Bilder könnt Ihr euch ja unter dem Ebaylink unten ansehen.

Der Wagen ist wirklich sehr gut. Keinerlei Kratzer oder Beulen. Motor, Hydraulik und Getriebe ist dicht, Getriebe schaltet weich.

Besichtigung lohnt sich.

Preislich müssten wir uns so bei 1500€ bewegen. Verhandlungsbasis.

Bei Interesse anrufen 0160 - 802 16 04

Bis dann

Philipp

Hallo,

da waren doch noch mehr Gebote, wie ist es mit einem Angebot an den "unterlegenen Bieter" (1276,- Eur)?

Gruß H.

• 4 Wochen später...

Hallo,

was ist aus dem coolen Auto geworden?

Gruß H.

Der Kühlergrill sieht für mich ziemlich Original X1 aus ... wieso steht da "Original wird dem Käufer mit gegeben ..." ?

Der Kühlergrill sieht für mich ziemlich Original X1 aus ... wieso steht da "Original wird dem Käufer mit gegeben ..." ?

Weil die Leisten unter den Scheinwerfern wegen der Doppelleuchter abgesägt wurden. Die bilden beim X1 einen Teil mit dem Grill.

Achso... na da find ich mein Kühlergrill aber schicker :D

mit Handschaltung versteht sich, Automatik ist was für Oma's und schluckt zuviel Leistung.

Träum weiter von Stammtischparolen von Anno Schnee.

Ich ledere dich mit deinem "sportlichen" Getreibequirl jederzeit mit dem Automaten ab - sogar im Rückwärtsgang

@flamingmo + Xantiaheinz

Wenn ihr bei eurem Friesen-Duell (also Nord- gegen Ostfriesen) einen Schiri brauchen solltet, würde ich mich als neutraler Oberhesse gerne bewerben und zur Verfügung stellen....icon11.gif

(den Bölkstoff -lecker Licher Pils, wird im Nachbarort getraut - zahlt dann der loser)icon12.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.