6. November 201015 J. Hallo, seit gestern 16 Uhr ist es nun auch bei mir entlich soweit. Es ist meiner jubel !!! Lg Melli
6. November 201015 J. Dann viel Spaß mit Deinem DS3. :-) Bei mir ist es nächste Woche auch endlich soweit und kann endlich meinen DS3 nach 5 Monaten Wartezeit in Empfang nehmen.
10. November 201015 J. Ich will ja die Euphorie nicht bremsen aber endlich schreibt man mit "d" Fürs nächste mal
10. November 201015 J. Ich will ja die Euphorie nicht bremsen aber endlich schreibt man mit "d" Fürs nächste mal Dito... nach dem "bremsen" fehlt das Komma .-)
10. November 201015 J. Ich habs 3mal lesen müssen, bis ich alles verstanden habe. Und dabei hat er extra langsam geschrieben
10. November 201015 J. :D:D Nu lasst Ihn doch mal ! Nicht jeder beherrscht die Reschtschreipunk perfekt !
10. November 201015 J. ehrlich gesagt dachte ich an einen Kaiserschnitt, als es es zum 1. Mal gelesehen habe... aber dann dachte ich, was hat das im Cit-Forum zu suchen?! Dananch dachte ich, dass eigentlich jeder 3. Post hier nichts zu suchen hat. Jetzt denke ich, warum mache ich das hier eigentlich?!
10. November 201015 J. Ich will ja die Euphorie nicht bremsen aber endlich schreibt man mit "d" Fürs nächste mal ...und das nächste Mal darf auch groß geschrieben werden...
10. November 201015 J. ehrlich gesagt dachte ich an einen Kaiserschnitt, als es es zum 1. Mal gelesehen habe...aber dann dachte ich, was hat das im Cit-Forum zu suchen?! Dananch dachte ich, dass eigentlich jeder 3. Post hier nichts zu suchen hat. Jetzt denke ich, warum mache ich das hier eigentlich?! Sehr gut!
11. November 201015 J. Ersteller Werde mal einen Rechtschreibkurs belegen. Wenn das dass Problem sein sollte. Löse ich es !!! Den anderen danke ich. Lg Melli
11. November 201015 J. ehrlich gesagt dachte ich an einen Kaiserschnitt, als es es zum 1. Mal gelesehen habe...aber dann dachte ich, was hat das im Cit-Forum zu suchen?! Dananch dachte ich, dass eigentlich jeder 3. Post hier nichts zu suchen hat. Jetzt denke ich, warum mache ich das hier eigentlich?! Man beachte die neue Kreation, eine Kombi aus den Worten gelesen und gesehen! Ich sollte Wortakrobat werden.
11. November 201015 J. ehrlich gesagt dachte ich an einen Kaiserschnitt, als es es zum 1. Mal gelesehen habe...aber dann dachte ich, was hat das im Cit-Forum zu suchen?! Dananch dachte ich, dass eigentlich jeder 3. Post hier nichts zu suchen hat. Jetzt denke ich, warum mache ich das hier eigentlich?! Grosser Denker ? Dachte ich ........ Gruß HD
11. November 201015 J. Werde mal einen Rechtschreibkurs belegen.Wenn das dass Problem sein sollte. Löse ich es !!! Für was? bis jetzt konnte ich dich gut verstehen, trotz Rechtschreibfehler Also keinen Stress machen, immer locker in die Tasten kloppen Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren