Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC-Jubiläumstreffen Pfingsten 2011 in Speyer, Infos und Voranmeldung

Hervorgehobene Antworten

Der André-Citroën-Club ACC vollendet am 05.01.2011 sein 50. Lebensjahr und feiert das Jubiläum vom Freitag, dem 10. Juni 2011, bis Montag, dem 13. Juni 2011, im Technik-Museum in Speyer ( www.technik-museum.de). Gleichzeitig wird dort auch das 50-jährige Jubiläum des historischen Citroën-Modells Ami6 gefeiert. Zu diesem „Doppeljubiläum“ sind alle ACCM aber auch alle Nicht-ACCM herzlich eingeladen.

Das Treffen ist auch gleichzeitig das nationale Treffen des internationalen Citroën-Clubs ACI und wird von der Citroën Deutschland GmbH begleitet. Unter Anderem gibt es eine Sonderausstellung "50 Jahre Ami6", einen riesengroßen "Doppelwinkel" aus Citroën-Fahrzeugen der Baujahre 1961 bis 2011, einen Auto-Corso durch Speyer bzw. "Concours d´élégance", eine touristische Suchfahrt durch die Umgebung von Speyer, gemeinsame Treffen und Mahlzeiten sowie einen Teile-Markt. Natürlich ist im Teilnahmepreis auch ein kostenloser Besuch des Technik-Museums selbst enthalten, das Highlights umfasst wie z. B. das russische Space-Shuttle "Buran", eine begehbare Boeing 747, eine Antonov, ein U-Boot, etliche Flugzeuge, Lokomotiven und Auto-Oldtimer.

Zur besseren Planung (z. B. Raumbedarf, Camping- und Fahrzeug-Stellplätze, Gruppenbereiche, Verkaufsfläche) bittet der ACC um Voranmeldung, bei der es auch noch 20 % Ermäßigung gibt. Weitere Infos und die Voranmeldung siehe: www.acctreffen.de; Kontaktadresse des Orga-Teams: doppelwinkel-rn@web.de. Die Jubiläums-Homepage des Ami6-Orga-Teams siehe: http://50jahre.ami6.de, Kontaktadresse: 50.Jahre@ami6.de

• Ersteller

Die Voranmeldung und Frühbucher-Aktion ist bis Ende Januar 2011 verlängert:

Auch damit alle Interessierten keine Frist versäumen, wenn sie mit ihrer Treffenanmeldung abwarten, bis die in diesem Thread und in den Mails in die ACC-Zentrale aufgeworfenen Fragen geklärt und ebenfalls in der Clubzeitung 1/11 Anfang Januar veröffentlicht sind, verlängern wir die Fühbucheraktion hiermit um einen Monat bis zum 31.01.2011.

Ulrich Brenken, ACC-Clubleiter

Na, klappt doch!

"Ihr Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden"

Is ja wieder sowas am A**** der Welt ...*grummel*

Eine Frage zur Online-Anmeldung:

Sind die Angaben zum Essen verbindlich? Oder unverbindlich?

lg Heiko

Is ja wieder sowas am A**** der Welt ...*grummel*

WAS?

Ist doch von Dir aus knapp um die Ecke.

450Km = Um-die-Ecke ?

Was nörgelst Du hier rum??

Ich war fürs Treffen in Brandenburg ca. 1450km auf der Autobahn.

Wenn Du nur Stad/Umland kannst, dann verkauf den Activa und fahr mit der Straßenbahn.

....fahr mit der Straßenbahn.

Würde ich ja gerne... aber sowas gibt es hier leider nicht.

450Km = Um-die-Ecke ?

ja, fällt noch unter Kurzstrecke, bei mir sind es rund 700 km.

Am besten war aber Rot an der Rot, da sagte das Navi: "Bitte 832 km der A 7 folgen"

Eben gebucht.....

Wir kommen zu Zweit, die Lütten bleiben bei meiner Mutter.

Marco & Iris

P.S. Das Hotel am Technikmuseum ist immer noch nicht buchbar, da auf 2 Jahre ausgebucht?

ja, fällt noch unter Kurzstrecke, bei mir sind es rund 700 km.

Am besten war aber Rot an der Rot, da sagte das Navi: "Bitte 832 km der A 7 folgen"

und?? Sei froh, das wir nicht in Kempten waren... :-)

Grüße

René

Bei mir sinds einmal 500km von Passau und einmal 70km von Mainz :D

Bocholt waren bei mir 800km...

Sofern ich komme, sinds bei mir rund 40 km. Zählt das auch? :D

Nur, wenn Du schiebst! ;)

Bin jetzt auch angemeldet.

Komm schon, Activator, wofür hat man denn ein Gefährt? Gib dir nen Ruck. In dieser Beziehung kann ich hellsehen und sage dir voraus, dass dir das eeeeewig leid tun wird, nicht hingefahren zu sein icon12.gif.

Gruß Daggi (für die es auch nicht wesentlich kürzer ist)

Eben, für mich sind es auch fast 25 Km...:D

Grillt doch beim Torsten und danach auffe Halle :D

und wer fährt ?

Ja denke mal schon dass ich komme.... mal schauen wegen Übernachtung.... hoffe mal dass ich nicht wieder allein fahren muss.

Meinst du mit allein fahren ohne Beifahrer/in oder ohne Fahrgemeinschaft? Wenn ich dir nicht zu langsam bin...?

Neee meinte schon ein Konvoi.

Und die Geschwindigkeit in einem Konvoi gibt das langsamste Fahrzeug vor ;)

Ooookeeee... dann sind wir schon mal zwei, ist doch schon mal ein Anfang. Der Konvoi-Thread wird wohl noch früh genug hier reingesetzt werden icon12.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.