Zum Inhalt springen

ACC-Jubiläumstreffen Pfingsten 2011 in Speyer, Infos und Voranmeldung


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Jaja, reibts mir ruhig unter die Nase. Ich bin mit nem 20 Euro teuren völlig nutzlosen Schlüsselanhänger inkl. schwacher blauer LED Leuchte raus. Das Teil hab ich noch vor Ort entsorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Oliver, ich glaub wir beide haben uns auf dem Treffen verpasst oder?

Scheint so. Ich war von Fr mittag bis Mo vormittag mit meinem blauem C4 dort. Natürlich zeltenderweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so. Ich war von Fr mittag bis Mo vormittag mit meinem blauem C4 dort. Natürlich zeltenderweise.

Den C4 hab ich gesehen, das Zelt sicherlich auch ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

@Nightmare

Jaja, reibts mir ruhig unter die Nase. Ich bin mit nem 20 Euro teuren völlig nutzlosen Schlüsselanhänger inkl. schwacher blauer LED Leuchte raus. Das Teil hab ich noch vor Ort entsorgt ;)

:D

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Ich hab gedacht, ich bin allen Knipsern entkommen!

Nicht, wenn Foto-Fred die Welt mit seiner Kamera tyrannisiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann war ich wohl auch da... ;-)
Echt? Wo (auf welchem Bild)?

Fragt der, der bisher nur den Avatar Guenne16V kennt und das Gesicht vom Tausustreffen schon wieder vergessen hat.

Oder bist Du der Besitzer vom gelben Löwen?

Bearbeitet von RoteZora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin, hast Du auch eins gewonnen? :)

@Hoxi, wer zum Teufel ist dieser Benjamin? Muss ich bei uns zuhause unterm Bett oder im Schrank mal nachschauen, mit wem sich Anny sonst noch so abgibt???

Na, deine Nachbarn nennen dich doch Benjamin , oder :D ! Habs selber gesehen !!!

Gruß Stefan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, deine Nachbarn nennen dich doch Benjamin , oder :D ! Habs selber gesehen !!!

Gruß Stefan :D

Benne & Anny war mir zu lang. Ich nenn euch ab jetzt Banny oder Benny. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benne & Anny war mir zu lang. Ich nenn euch ab jetzt Banny oder Benny. ;)

Bei uns heißen die beiden auch nur noch Benny's , man kommt ja immer mit den namen durcheinander :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn Foto-Fred die Welt mit seiner Kamera tyrannisiert... :D

Fred,Dein Postfach ist voll.Mach das mal leer icon6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu allseits,

auch von meiner Seite nun die Rückmeldung aus der Heimat. Irgendwann nach 22:00 Uhr hatten wir es geschafft, Haupthindernisse waren zum einen die "routinemäßigen" thermischen Highlights - mit meiner BX TZD turbo Break samt den ca. 1.000 kg Dethleffs Aero 500M am Haken im zweiten Gang aus dem Kirchheimer Dreieck raus auf die A4 hat was, ehrlich, da möchte man die Temperaturanzeige am liebsten zukleben*) :( Auch der drängelnde und tobende Pole in seinem 40-Tonner hinter mir sorgte für wahre Begeisterungsstürme, noch dazu wo er sich trotz Übelholverbot und schmaler linker Spur in einer der folgenden Baustellen versuchte an mir vorbei zu drängeln ... da wird irgendwie selbst die Temperaturanzeige total nebensächlich :KOTZ:

Auch die Halle, in der mein Caravan eingestellt ist bot wieder Überraschungen zum Ende der Tour: nach lediglich einer dreiviertel Stunde hatte ich doch glatt den "Müll" der Mitnutzer soweit beiseite geräumt, daß ich den Wohnwagen einparken konnte.

Internetforen sind eine wirklich schöne Sache.

Die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen ist aber noch viel schöner!!!

Vielen Dank an all die Menschen, mit denen ich Teile dieses Wochenendes in Speyer zubringen durfte!

Eure Gastfreundschaft und Euer Verständnis für meine teilwese Abwesenheit war eine sehr tolle Erfahrung ...

Dieses Kompliment kann ich nur an Dich und alle anderen zurückgeben, wir haben ein bis auf Kleinigkeiten (Essen und Strom zum Beispiel ...) sehr schönes Treffenwochenende mit Euch verleben dürfen.

... Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl mit der Patientin Ina zum Xantia-Treffen kommen.

1. Hoffe ich, dass sie bis dahin keine Patientin mehr ist und

2. werden wir uns dann sicher für den Spülservice und andere Annehmlichkeiten revanchieren.

Liebe Grüße von jemanden der sehr froh ist, doch nach Speyer gekommen zu sein.

Worüber sicherlich nicht nur ich mich sehr freuen würde!

... Das Highlight für mich neben den ganzen Oldtimern waren natürlich knapp 40 Xantia (damit stärkste Fraktion am Platz) die in Reih und Glied geparkt wurden.

Kommentar Uli: Die Xantia Fahrer wissen, wie man parkt ;) ...

Schade nur in meinen Augen, daß die Anzahl der BX'e von Treffen zu Treffen weiter abnimmt ... für uns braucht man bald kein Lineal mehr, auch kein Handtuch zum drüberlegen - da reicht fast schon ein Taschentuch mit einer Träne darin ...

... Unsere Wohnwagenburg nimmt langsam auch einiges an Platz in Anspruch.

Die Pfalz-NRW-Hessen-BaWü-Fraktion stand mit insgesamt 10 Wohnwagen am Platz ...

Warum werden wir Sachsen-Anhalter schon wieder ausgegrenzt ? ;)

Schwebende Grüße an alle, wir freuen uns auf die nächsten Treffen!

ACCM Wolf-Hagen & Co.

*) Anfang nächster Woche ist es aber (hoffentlich!) endlich soweit: der neue Maßkühler von Heinz findet seinen Platz in meiner BX :o

Bearbeitet von ACCM_Wolf-Hagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- mit meiner BX TZD turbo Break samt den ca. 1.000 kg Dethleffs Aero 500M am Haken im zweiten Gang aus dem Kirchheimer Dreieck raus auf die A4 hat was, ehrlich, da möchte man die Temperaturanzeige am liebsten zukleben*) :( Auch der drängelnde und tobende Pole in seinem 40-Tonner hinter mir sorgte für wahre Begeisterungsstürme, noch dazu wo er sich trotz Übelholverbot und schmaler linker Spur in einer der folgenden Baustellen versuchte an mir vorbei zu drängeln ...

Hallo Wolf-Hagen,

schön daß ihr auch gut angekommen seid ! Bei der nächsten Rückfahrt versuch einfach mal, den TZD über 1.100 U/min. drehen zu lassen. Dann beruhigt sich der Pole, und dank schlechterem Wirkungsgrad lächelt das Kühlsystem ;)

Viele Grüße !

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupthindernisse waren zum einen die "routinemäßigen" thermischen Highlights - mit meiner BX TZD turbo Break samt den ca. 1.000 kg Dethleffs Aero 500M am Haken im zweiten Gang aus dem Kirchheimer Dreieck raus auf die A4 hat was, ehrlich, da möchte man die Temperaturanzeige am liebsten zukleben*) :( Auch der drängelnde und tobende Pole in seinem 40-Tonner hinter mir sorgte für wahre Begeisterungsstürme, noch dazu wo er sich trotz Übelholverbot und schmaler linker Spur in einer der folgenden Baustellen versuchte an mir vorbei zu drängeln ... da wird irgendwie selbst die Temperaturanzeige total nebensächlich :KOTZ:

Ja, die Ecke kenne ich. Erst fett den Berg hoch und dann die wirklich sehr schmalen Fahrstreifen. :(

Aber schön, dass ihr das gut gemeistert habt! :)

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...