Zum Inhalt springen

ACC-Jubiläumstreffen Pfingsten 2011 in Speyer, Infos und Voranmeldung


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Unser Corolla ist zwar verdoppelwinkelt, aber nur durch son pin den wir mal in speyer bekamen... :) also brauch ich einfach nurn cit da und gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein, wenn das sogar bei einem GRILL klappt, wirste das auf nem Corolla auch hinkriegen:

d421b1295297104.jpg

Nu abba!

Gruß Daggi

(mit freundlicher geklauter Genehmigung von Pfingsten 2009)

P.S.: Das geht auf ALLES:

c9f431295178855_800.jpg

Danke Frank!

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Corolla ist zwar verdoppelwinkelt, aber nur durch son pin den wir mal in speyer bekamen... :) also brauch ich einfach nurn cit da und gut ^^

Nimm doch ein bisschen von Deinem guten Geld in die Hand.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch ein bisschen von Deinem guten Geld in die Hand.

Da müssen wir wohl wieder auf das 4. Quartal warten.....dann sind alle Xantia reserviert *ironiemodusaus

( der musste jetzt sein )

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bis November noch... doch leider kam auch da unverhofft etwas in die Quere... Darüber möchte ich jetzt nicht reden... Ist ziemlich schlecht im Moment gelaufen, dafür können wir aber nix... Kriegen aber noch etwas Geld von Versicherung wieder (Autounfall 2007 wird gerade neu bearbeitet... gut für uns)... Also über etwas Geld können wir uns noch freuen, leider reicht es vorn und hinten nicht, da ging es mir im Mai / Juni deutlich besser... Aber solange wir Geld für Essen, Trinken und Miete haben geht es schon, mehr ist leider nicht mehr drin...

Edgar... bitte nich :P du weißt wenigstens worum es geht... wenn du magst schreibe ich dir eine PN, gibt ja wieder etwas neues... :)

Bearbeitet von freibergisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber Corolla mit Doppelwinkel?? Ich meine wir kennen schlimmere Dinge... aber der Corolla is eigentlich gar kein citroenähnliches Auto.. Aber ist trotzdem gutes Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir noch keinen Citroen, im Moment sieht es eher nach unserem Toyota Corolla aus...

Grüße

Marcus

Dann gehste zum Freundlichen, und sagst, du möchtest mal übers WE einen Cit zur Probefahrt haben, muß ja nicht ausgerechnet ein C5 oder C6 sein, weil du dir das Fahrzeug eventuell kaufen möchtest, aber erst austesten möchtest, wie sich der Wagen im Alltag bewegt, schon haste ein Auto fürs Treffen!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehste zum Freundlichen, und sagst, du möchtest mal übers WE einen Cit zur Probefahrt haben, muß ja nicht ausgerechnet ein C5 oder C6 sein, weil du dir das Fahrzeug eventuell kaufen möchtest, aber erst austesten möchtest, wie sich der Wagen im Alltag bewegt, schon haste ein Auto fürs Treffen!

Gruß

Michael

Was meinste, was die dem erzählen, wenn danach 1000 km mehr aufm Tacho sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste, was die dem erzählen, wenn danach 1000 km mehr aufm Tacho sind ;)

Ein Bekannter von mir hat das mal gemacht, bei BMW, der hatte keine Probleme, und der ist das Auto das WE auch wirklich ausgiebig gefahren, von Freitag Nachmittag bis Montag morgen so um die 800 km, und das war ein 7er BMW. Mich hat nur gewundert, das der Händler Ihm DIESEN Wagen überlassen hat, denn mein Kumpel sieht nicht wirklich danach aus, das er sich ein 80000 Euro Auto leisten könnte.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bis November noch... doch leider kam auch da unverhofft etwas in die Quere... Darüber möchte ich jetzt nicht reden... Ist ziemlich schlecht im Moment gelaufen, dafür können wir aber nix... Kriegen aber noch etwas Geld von Versicherung wieder (Autounfall 2007 wird gerade neu bearbeitet... gut für uns)... Also über etwas Geld können wir uns noch freuen, leider reicht es vorn und hinten nicht, da ging es mir im Mai / Juni deutlich besser... Aber solange wir Geld für Essen, Trinken und Miete haben geht es schon, mehr ist leider nicht mehr drin...

Edgar... bitte nich :P du weißt wenigstens worum es geht... wenn du magst schreibe ich dir eine PN, gibt ja wieder etwas neues... :)

Marcus,

bitte verschone mich. Ich steh mitten im Leben, und weiß wie es kommt...selten wie es soll, meistens wie es will...und wie es keiner braucht ;-)

Bist ja noch jung. Die guten Zeiten brauchen Zeit ;-)

Edgar

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Kurzform richtig :)

Naja können im Moment hoffen! Mal sehen obs bald besser geht :)

Grüße

Marcus

Marcus,

bitte verschone mich. Ich steh mitten im Leben, und weiß wie es kommt...selten wie es soll, meistens wie es will...und wie es keiner braucht ;-)

Bist ja noch jung. Die guten Zeiten brauchen Zeit ;-)

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und auch ich bin somit angemeldet zum treffen. auch wenn ich mit der ein oder anderen sache nicht so glücklich bin, aber egal. ich freu mich schon auf ein paar schöne tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu allseits!

Nachdem der eingereichte Urlaubsplan von meinem Arbeitgeber zu 95% abgenickt worden ist ging soeben auch unsere Anmeldung raus ...

Wir freuen uns auf die Zeit mit den ganzen Cit-Verrückten!

ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salu allseits!

Nachdem der eingereichte Urlaubsplan von meinem Arbeitgeber zu 95% abgenickt worden ist ging soeben auch unsere Anmeldung raus ...

Wir freuen uns auf die Zeit mit den ganzen Cit-Verrückten!

ACCM Wolf-Hagen

Schön!!!!!!!!!!

Sabine und ich freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich melde mich mal von dieser Veranstaltung ganz offiziell ab. Der Termin passt mir so gar net mehr in den kram. Trotzdem viel Spaß euch allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...