Zum Inhalt springen

ACC-Jubiläumstreffen Pfingsten 2011 in Speyer, Infos und Voranmeldung


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Also das Grillverbot würde ich überleben. Hauptsache das Essen ist nicht noch mal so wie beim letzten Speyer-Treffen, dann lieber in der Stadt essen... Weiß jemand, ob der Caterer gewechselt wurde? Oder war das auch schon beim letzten Mal "Gastro Speyer"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig zum Pfingsttreffen soll im Technikmuseum eine neue Attraktion eintreffen, nämlich der Seenotkreuzer John T. Essberger.

Der Kreuzer, welcher zuletzt auf Seestation vor Fehmarn lag, soll im Mai rheinaufwärts nach Speyer schippern (falls der Wasserpegel reicht).

Die Anreise würde ich gern mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey
Rechtzeitig zum Pfingsttreffen soll im Technikmuseum eine neue Attraktion eintreffen, nämlich der Seenotkreuzer John T. Essberger.

Der Kreuzer, welcher zuletzt auf Seestation vor Fehmarn lag, soll im Mai rheinaufwärts nach Speyer schippern (falls der Wasserpegel reicht).

Die Anreise würde ich gern mitmachen.

Nicht nur du :)

Dann werde ich wohl meine DGzRS-Karte einstecken, damit ich mal drauf kann auf den Kahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
... Hauptsache das Essen ist nicht noch mal so wie beim letzten Speyer-Treffen, dann lieber in der Stadt essen... Weiß jemand, ob der Caterer gewechselt wurde? .....

Laut Clubzeitung ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig zum Pfingsttreffen soll im Technikmuseum eine neue Attraktion eintreffen, nämlich der Seenotkreuzer John T. Essberger.

dazu: http://speyer.technik-museum.de/seenotkreuzer-john-t-essberger

und mit "Fahrplan": http://www.rheinneckarweb.de/regionales/zeitgeschehen/detail/datum/2011/04/05/seenotkreuzer-auf-dem-weg-nach-speyer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute, nachdem jetzt klar ist ich kann pfingesten nach speyer, wollt ich mal wissen obs noch die suche nach bestimmten baujahren für den fahrzeug-winkel gibt? mit wem muss ich deswegen hier kontakt aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren mit dem Toyota hin... Corolla e10... haben leider keinen Citroen mehr übrig, wie es ausschaut... ich kann ja mal bei den Leipzigern fragen, ob wir einen kriegen können :)

Also bis dahin! nur noch 2 Monate!

Wird wieder schön, hoffe ich.

Der Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute, nachdem jetzt klar ist ich kann pfingesten nach speyer, wollt ich mal wissen obs noch die suche nach bestimmten baujahren für den fahrzeug-winkel gibt? mit wem muss ich deswegen hier kontakt aufnehmen?

Wende dich am Besten direkt an den Admin, oder an den Clubleiter!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren mit dem Toyota hin... Corolla e10...

Ob es ein alter Corolla mit E10 überhaupt bis nach Speyer schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das jetzt mit dem Doppelwinkel? Freitag nur Stellprobe oder bleiben die dann bis Samstag Nachmittag gleich stehen? Wegen dem Corso am Samstag Vormittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corso fahr ich selbst nicht mit, für mich ist das gleich. Wenn mich aber jemand mitnehmen möchte auf den Corso, hab ich nix dagegen ;)

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das jetzt mit dem Doppelwinkel? Freitag nur Stellprobe oder bleiben die dann bis Samstag Nachmittag gleich stehen? Wegen dem Corso am Samstag Vormittag.

Fände ich ungünstig, vielleicht will man ja mal schnell noch wohin fahren. Speziell bei den ortsansässigen Teilnehmern ist sowas ja nicht unwahrscheinlich. Mal kurz heim, ein Ersatzteil holen oder so.

Und was macht man dann, wenn die Karre nen ganzen Tag im Doppelwinkel eingeparkt ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist halt konkret das Problem, daß der XM zwar auf der Liste steht, aber erst gegen Abend kommt. Muttern muß bis 1 arbeiten und Schwester bis 2 schlafen(Schule ;) ).

Wenns nur Stellprobe ist, kann ja der ZX als Platzhalter herhalten. Wenns stehenbleibt, kommts auf die Stellweise an, ob man die Schüssel dann noch zwischenkriegt.

Ich würd meine Position nur ungern räumen :D

Sind ja doch manche beim Winkel bei, die kein Zweitauto haben.

@Daggi: Wenn der XM frei ist, nehmer Dich gern mit. Oder willst lieber mal ZX fahren :D

Bearbeitet von BX_LeMans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe XM-beifahren, aber in nem ZX hab ich noch nie gesessen. Bei dir nehme ich was frei ist und weiß mich gut aufgehoben.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen auf meine Frage in #135 und #139.

Hast Du dem Admin mal ne PN geschickt, oder dem Ulli Brenken mal ne E-Mail? Wenn nicht mach das mal, dann bekommst Du auch Deine Antwort!!!!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf die Mitteilung, wie gewünscht geantwortet und da schon mit gefragt, keine Antwort.

Warum darf man nicht im Forum fragen, könnte Andere vielleicht auch interessieren.

Wozu ein Forum, wenn man dann doch alles hinter vorgehaltener Hand per PM macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man nicht im Forum fragen, könnte Andere vielleicht auch interessieren.

Wozu ein Forum, wenn man dann doch alles hinter vorgehaltener Hand per PM macht?

Es ging dabei wohl eher darum, dass Uli Brenken hier nie und unser Admin nicht zwingend in jeden Beitrag rein kuckt, somit deine Frage von den beiden betroffenen Personen mit Sicherheit übersehen wird.

PN an den Admin ist wohl der sicherste Weg, danach kannst du uns ja gerne über das Ergebnis informieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz heute soll wohl (lt. ulrich brenken) besprechung (gewesen?) sein - wegen dem treffen in speyer, also werden wir (hoffentlich) nachricht bekommen, zB obs news gibt wegen orga oder wegen dem echtautowinkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab Rückantwort, Freitag ist Stellprobe, Aufstellung fürs Photo ist Samstag.

Bei mir zwar mit Musketierspoiler, aber leider noch ohne Speedline-Felgen :( Die sind zu fertig und brauchen ne Perlstrahlkur.

Dafür krieg ich die Spiegel samt Leiste über der Haube lackiert und ne komplette Lackaufbereitung. Steinschläge willer wohl auch gleich behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...