Zum Inhalt springen

ACC-Jubiläumstreffen Pfingsten 2011 in Speyer, Infos und Voranmeldung


acc-intern

Empfohlene Beiträge

interessiert in einem Thread "Infos und Voranmeldung zum Jubiläumstreffen" wirklich außer Euch keine Sau.

Du must dann auch bitte die Eber und Ferkel erwähnen, nacher fühlen sich die Frauen diskriminiert, und die Familie komplett ist. Ich erscheine nämlich mit Frau und Kind.

Und wenn einer für Freunde den Platz reserviert finde ich das OK, damit man nicht mit Stuhl und Tisch über den Platz wandern muss, um sich abends zu unterhalten.

Aber ich bin dann gerne typisch deutsch, allerdings habe ich ein Französisches Auto und das past dann doch gar nicht, oder ?

Edith: laut Signatur hat er sogar 4 Franzosen

Käthe: er wird halt alt

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(der manchmal wirklich froh ist, keinen Xantia mehr zu haben.... ;-)

Siehs doch so: Ohne die pösen Xantia-Fahrer wäre dieser Thread klinisch tot. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene,wir sind organisiert. Stefan wird zu dieser
die Wohnwagen einweisen :)
Na, bei DER Musik gäbs bei mir bestimmt Blechschäden... *LOL*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst übers ganze WE?

PS:

Aktuell regnet es laut Wetter.com nur Samstag mittag. Das lässt hoffen.

Bearbeitet von ACCM Jelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr führt Euch hier echt auf wie die "allseits beliebten Deutschen auf Mallorca".

Ja... und? smiley_emoticons_confused.gif So äußert sich Vorfreude nun mal bei den Xantiasten.

Ich denke, wir haben alle aus unserer Gruppe gedanklich vermerkt und werden das hinbekommen.

Pass ich da mit meinem Regenschirm-Zelt noch zwischen?

Gruß Daggi (Freitag bis Montag)

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr führt Euch hier echt auf wie die "allseits beliebten Deutschen auf Mallorca".

Falsch. Wir freuen uns aufs Pfingst-Wochenende und wollen es uns so entspannt wie möglich machen. Dazu zählt schon eine Planung wer/wie/wo stehen möchte. Und ich möchte mal den Mail/PN-Verkehr sehen,bei dem man alle Wünsche unter einen Hut bekommt.

Auch Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

ich komm übrigens auch - so gegen Mittag werd ich am Freitag mit C4 wohl aufschlagen.

Bitte nen Platz fürs Zelt zwischen den Wowas reservieren - hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND der Schlechte laune hat weil er keinen mehr hat , siehe #198 !

Gruß.

Stefan das kannste aber so auch nicht sagen.Schau,ich habe zur Zeit auch keinen....aber

schlechte Laune habe ich deshalb keine.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

icon6.pngicon6.pngicon6.png

PS: Hast Du genügend Redbull und Mettbrötchen eingepackt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan das kannste aber so auch nicht sagen.Schau,ich habe zur Zeit auch keinen....aber

schlechte Laune habe ich deshalb keine.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

icon6.pngicon6.pngicon6.png

PS: Hast Du genügend Redbull und Mettbrötchen eingepackt ?

Soll ich dir was mitbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schau,ich habe zur Zeit auch keinen...

Merk ich da vielleicht was? smiley_emoticons_denker.gif

PS: Hast Du genügend Redbull und Mettbrötchen eingepackt ?
smiley_emoticons_lachtot.gif

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei dem Treffen raus. ZX wird nicht rechtzeitig fertig, also stehen Zelt und Material in Mainz.

Dazu hat meine Mutter ziemlich Streß, also fahr ich gemütlich mim Möpp nach Niederbayern und verbring die Zeit lieber streßfrei mit der Familie.

Wünsch Euch viel Spaß und hoffentlich nächstes Jahr zum Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei dem Treffen raus. ZX wird nicht rechtzeitig fertig, also stehen Zelt und Material in Mainz.

Dazu hat meine Mutter ziemlich Streß, also fahr ich gemütlich mim Möpp nach Niederbayern und verbring die Zeit lieber streßfrei mit der Familie.

Wünsch Euch viel Spaß und hoffentlich nächstes Jahr zum Treffen.

Hoffentlich wirst du es nicht bereuen, bei diesem Mega-Event des ACC nicht dabei gewesen zu sein!!!!!!!!!! Das nächste Event dieser Art wird es erst in 25 Jahren wieder geben. Und dann bin ich für meinen Teil 68 Jahre, und dann muß ich mir wohl überlegen, ob ich dann dabei bin, wenn ich noch am Leben bin!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirst du es nicht bereuen, bei diesem Mega-Event des ACC nicht dabei gewesen zu sein!!!!!!!!!! Das nächste Event dieser Art wird es erst in 25 Jahren wieder geben. Und dann bin ich für meinen Teil 68 Jahre, und dann muß ich mir wohl überlegen, ob ich dann dabei bin, wenn ich noch am Leben bin!

Gruß

Michael

Aber klar bist du dann noch dabei.Dann allerdings mit einem A Klasse Benz,Wackeldackel und

gehäkelter Klorolle auf der Hutablage ....

icon6.pngicon6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar bist du dann noch dabei.Dann allerdings mit einem A Klasse Benz,Wackeldackel und

gehäkelter Klorolle auf der Hutablage ....

icon6.pngicon6.png

Vielleicht auch mit dem 3er BMW.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch mit dem 3er BMW.... ;)

Ich kenn nur einen, der SO MUTIG ist und das bringt! Und der macht das auf DIESEM Treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar bist du dann noch dabei.Dann allerdings mit einem A Klasse Benz,Wackeldackel und

gehäkelter Klorolle auf der Hutablage ....

icon6.pngicon6.png

Mit Sicherheit nicht mitm Benz, sollte ich das überleben, denn dann ist ja Komfort mehr gefragt denn je, also werde ich dann mitm C6 mit H-Kennzeichen kommen!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur einen, der SO MUTIG ist und das bringt! Und der macht das auf DIESEM Treffen :D

Und wer ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur einen, der SO MUTIG ist und das bringt! Und der macht das auf DIESEM Treffen :D

Hä ? Ich würde das nicht für mutig halten, sondern für bekloppt.

Edit, Harald, echt ?!? Mensch sag doch was und du bekommst einen Citroen vermittelt.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Da hat doch tatsächlich einer einen neuen Speyer Thread aufgemacht. Da habe ich unter Nummer 3 folgende Infos gefunden, die auch in diesen offiziellen Speyer Thread rein sollten:

Hallo,

Hallo, wie wir i.d. ACZ 2/11 geschrieben haben: DS-Spezialist Ralf Sassen kommt mit einem 12m-Stand und bietet Teile an. Am besten ist's, ihn vorher anzurufen, damit er's auch sicher mitbringt: Te.: 0211 - 7118702.

Ansonsten stehen bis jetzt in Sachen Handel und Wandel fest:

ACCM RoBri (Literatur),

ACCM Kestner (Entenkult, 2CV)

ACCM Mikloweit (Cit-Literaturmit Power-Point-Präsentation)

ACCM Walter Sager (Modelle, Accessoires)

ACCM Treffpunkt Citrön (2CV etc.)

ACCM Pauli (Holzschlüsselbretter etc.) und

ACCM Behringer (Citroën-Zeichnungen)

In Vorfreude auf's Treffen: Mit Stand heute sind 375 Personen und 230 Fahrzeuge angemeldet. Neue Clubaufkleber - siehe ACZ 3/11 -, Ansteckbuttons und Aufsteckfahnen für Seitenfenster - siehe ACZ 6/10, Bericht vom 2010-er Jahrestreffen - an unseren Citroëns werden vor Ort angeboten und auch dafür liegen schon zahlreiche Bestellungen vor.

Die AMI-Ausstellung steht Dank ACCM Stephan Joest schon fertig aufgebaut - Offizielle Eröffnung mit Presse am Freitag Morgen, 11h, Technik Museum.

Die Bodenmarkierungen für den Doppelwinkel mit 50 Citroën-Fahrzeugen aus 50 ACC-Clubjahren sind gesetzt.

Die Claims für die typenbezogene Parkplatzaufstellung wird vor Ort gerade festgelegt.

Die Unterlagen für die touristische Rundfahrt (ca. 100km) sind in Druck.

Citroën-ACCM Autohaus Höhl steht bereit, falls technischer Service erforderlich ist ("Pannen" gibt's ja bei Citroën bekanntlich nicht, nur technische Stops).

Pfingstsonntag Abend wird der CDG-Pressechef, Herrr Lützenkirchen, vor Ort sein.

Beim Einchecken am roten Doppeldeckerbus werdet Ihr alles weitere erfahren...

Wer Details nochmal nachlesen will, siehe unsere Treffenhomepage: www.acctreffen.de

Beste Doppelwinkelgrüße, Gute Anfahrt und lasst uns miteinander ein tolles Jubiläumstreffen zum 50. Geburtstag des Clubs und des AMI6 feiern!

Ulrich Brenken

Zum Thema 3er:

Hä ? Ich würde das nicht für mutig halten, sondern für bekloppt.

Edit, Harald, echt ?!? Mensch sag doch was und du bekommst einen Citroen vermittelt.

Kennst du noch TV-Total ganz vom Anfang? Wir testen Randgruppenwitze an Randgruppen? Ich glaub sowas hat er vor... ;)

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ? Ich würde das nicht für mutig halten, sondern für bekloppt.

Edit, Harald, echt ?!? Mensch sag doch was und du bekommst einen Citroen vermittelt.

Ey Torsten,jetzt hab ich aber Depris weil du sowas sagst.Aber es stimmt,ich habe mir in den letzten Wochen soviel

Schrott angesehen,ich hatte einfach keine Lust mehr mir weitere Breaks anzusehen.Aber meist läuft einem ja was

gescheites über den Weg wenn man gar nicht sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...