8. Juni 201115 J. Harald, btw, der Break von dem ich neulich in der IG sprach ist trotz der 70.000 eher enttäuschend. Richtiges Arbeitspferd. Und unter 3.000 geht wahrscheinlich nix. Tel. auf Wunsch. Stefan, Mettbrötchen und Redbull mitbringen - doch Zeit für Speyer gefunden ? Würde mich freuen :-)
8. Juni 201115 J. Stefan, Mettbrötchen und Redbull mitbringen - doch Zeit für Speyer gefunden ? Würde mich freuen :-) Jo , konnten den Samstag frei machen und kommen als tagesgast-gäste ! soll ich dir ein mettbrötchen und ein redbull mit bringen ?! Bearbeitet (8. Juni 201115 J. von Hoxfelder)
8. Juni 201115 J. Gemütlich auf dem Treffen zusammensein kann man jedes Jahr. Jubitreffen wäre schön gewesen aber Familie geht ganz klar vor. Es gibt andere und wichtigere Sachen, die man bereuen müßte, so ein fanatischer Anhänger, daß ein Cit-Treffen dazugehört, bin ich nicht. Dazu ärgern mich die Karren zu oft Denn bis zum Jahrestreffen(je nach Ort) oder bis zum nächsten Pfingsttreffen, da bin ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder da.
8. Juni 201115 J. Denn bis zum Jahrestreffen(je nach Ort) oder bis zum nächsten Pfingsttreffen, da bin ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder da. Jahrestreffen gibts dieses Jahr nicht. Das wurde aus gegebenem Anlass mit Pfingsten zusammen gelegt
8. Juni 201115 J. Gemütlich auf dem Treffen zusammensein kann man jedes Jahr. Jubitreffen wäre schön gewesen aber Familie geht ganz klar vor.Es gibt andere und wichtigere Sachen, die man bereuen müßte, so ein fanatischer Anhänger, daß ein Cit-Treffen dazugehört, bin ich nicht. Dazu ärgern mich die Karren zu oft Denn bis zum Jahrestreffen(je nach Ort) oder bis zum nächsten Pfingsttreffen, da bin ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder da. Kann ich trotz Enthusiasmus nachvollziehen, mann muß halt im Leben Prioritäten setzen!!!!!!!!!!
8. Juni 201115 J. Wenigstens komm ich mal staufrei nach Bayern Zwei Räder sind da ziemlich praktisch.
9. Juni 201115 J. Jo , konnten den Samstag frei machen und kommen als tagesgast-gäste ! soll ich dir ein mettbrötchen und ein redbull mit bringen ?! Ist ja toll,ich nehm dann ein RedBull:D
9. Juni 201115 J. Jo , konnten den Samstag frei machen und kommen als tagesgast-gäste ! soll ich dir ein mettbrötchen und ein redbull mit bringen ?! Denk bitte daran,die Mettbrötchen mit gaaanz viel Zwiebeln.... Da freuen sich die WoWa-Schläfer
9. Juni 201115 J. Denk bitte daran,die Mettbrötchen mit gaaanz viel Zwiebeln....Da freuen sich die WoWa-Schläfer ich hab meinen eigenen, kein Problem ;-)
9. Juni 201115 J. Also , Red Bull gibt es nur in verbindung mit Mettbrötchen+zwiebeln und muß zusammen gegessen-getrunken werden !!! UND , es wird aufgegessen !!!! , kein wenn und aber , immer runter damit ! Gruß Stefan
9. Juni 201115 J. So!!! Wohnwagen ist gepackt, Xantia ist gepackt mit den ganzen Teilen, die ich mitbringen soll, dann geht es morgen früh zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr auf die Reise mit einem kleinen Zwischenstopp in Rodenbach, um noch mehr Teile einzusammeln. Also dann bis morgen Nachmittag!!!!!!!!! Gruß Michael
9. Juni 201115 J. Denk bitte daran,die Mettbrötchen mit gaaanz viel Zwiebeln....Da freuen sich die WoWa-Schläfer Ich kann auch ohne Zwiebeln stinken
9. Juni 201115 J. Spontane Entscheidung, ich fahre morgen Mittag nach Speyer! Auf der Treffen-Seite anmelden bringt jetzt wohl eh nix mehr, also mach ich das ganze morgen vor Ort. Bis morgen Nachmittag!!
9. Juni 201115 J. Jedesmal das gleiche........ aber ich bin am Packen :-) Hab mal vor noch am Vormittag einzutrudeln, Frauchen kommt am Samstag mit dem zweiten Xanti nach..... Wir sehn uns, bis morgen Gruß de DonnerXMartin
9. Juni 201115 J. Jedesmal das gleiche........ aber ich bin am Packen :-)Hab mal vor noch am Vormittag einzutrudeln, Frauchen kommt am Samstag mit dem zweiten Xanti nach..... Wir sehn uns, bis morgen Gruß de DonnerXMartin Ich nehm dann die Reservierung von Rene, die zwei können ja leider nicht.
9. Juni 201115 J. Spontane Entscheidung, ich fahre morgen Mittag nach Speyer!Auf der Treffen-Seite anmelden bringt jetzt wohl eh nix mehr, also mach ich das ganze morgen vor Ort. Bis morgen Nachmittag!! Hallo Lars! Schön das wir uns da mal wieder sehen!!!!!!!!! Gruß Michael
9. Juni 201115 J. Hmm genau Mein Zelt und Marcos Faltcaravan müssen auch noch da in die Ecke :-) Und ääh wie isses denn mit Strom?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren