9. Juni 201115 J. Wenn man das ... jaaa.. so hab ich das noch garnicht gesehn... hmm könntest recht ham... :-)
9. Juni 201115 J. So, hab mein Auto noch etwas polieren lassen, morgen geht´s gemütlich los. soll ich dir ein mettbrötchen und ein redbull mit bringen ?! Ja bitte, ich eß auch auf - aber bitte zügig fahren mit der verderblichen Ware ! Und danke schon mal für´s Schweißgerät, ihr habt da ja insgesamt ne kleine Mördertour vor !
9. Juni 201115 J. So, hab mein Auto noch etwas polieren lassen, morgen geht´s gemütlich los.Ja bitte, ich eß auch auf - aber bitte zügig fahren mit der verderblichen Ware ! Und danke schon mal für´s Schweißgerät, ihr habt da ja insgesamt ne kleine Mördertour vor ! Na hoffentlich passt das alles in der Limo ! Das mett werde ich dann in speyer holen
9. Juni 201115 J. Na hoffentlich passt das alles in der Limo ! Das mett werde ich dann in speyer holen Ich hatte mal zwei Dieselmotoren, einer fürn Xantia, einer fürn C15 glaube ich, beide mit angeflanschtem Getriebe, dazu eine Saxo-Hinterachse sowie diverse Bremsanlagen in meiner Limo. Fuhr sich zwar wie ein Xantia ohne Activa, aber da wird so´n kleines Schweißgerät doch sicher kein Problem sein.
9. Juni 201115 J. Ich hatte mal zwei Dieselmotoren, einer fürn Xantia, einer fürn C15 glaube ich, beide mit angeflanschtem Getriebe, dazu eine Saxo-Hinterachse sowie diverse Bremsanlagen in meiner Limo. Fuhr sich zwar wie ein Xantia ohne Activa, aber da wird so´n kleines Schweißgerät doch sicher kein Problem sein. Ich denke auch das es kein Problem sein sollte !
9. Juni 201115 J. Da fällt mir ein- meine Limo damals hatte ein Schiebedach. Deine hat keines. Nimm also lieber eine kleine Eisensäge mit, man weiß ja nie.
9. Juni 201115 J. Ok , muss ich von innen anfangen zu sägen ? welches sägeblatt sollte ich nehmen ? kannst du mir ja samstag mal an deinen wagen zeigen
9. Juni 201115 J. Ich würde eher sagen, du zeigst mir am Sa., wie du es an deinem Wagen gemacht hast, um das Schweißgerät reinzubekommen
9. Juni 201115 J. So, Wohnwagen ist gepackt und vollgetankt. Morgen früh um halb 8 kommen Thomas und Stefan, dann gehts los nach Speyer
10. Juni 201115 J. Noch immer keine Rückmeldung aus Bocholt ob die Truppe schon auf dem Weg ist. Wowa gepackt, Xantia hängt dran warte nur noch auf den Anruf Bis gleich
10. Juni 201115 J. Grad aufgestanden. Stefan is grad im Bad. In ner Stunde ist Treffpunkt beim Christian
10. Juni 201115 J. Ey, bin ich hier im ACC Forum oder auf nem Twitter-Account gelandet ? Vergiß nicht, Thomas, Dich vorher zu rasieren und so Apropos social network.
10. Juni 201115 J. Ich hoffe, jetzt kommt alle paar Minuten die Meldung: "Wir sind wieder 5 km näher an Speyer dran". Und zwar von jedem Fahrer und allen Beifahrer! Damit man irgendwann auch auf 10.000 postings kommt (zwar ohne Inhalt, aber egal, wir leben ja in der Twitter-Welt) Bearbeitet (10. Juni 201115 J. von ACCM Bernhard Koglin)
10. Juni 201115 J. Bin zur Hälfte auch schon dort :-D Fahre gleich mitm BX los. und hole dann in der Straße beim Höhl den Xantia mit Wohnwagen ab :-D bigl Heiko
10. Juni 201115 J. Und wie willst Du drinnen grillen ;-)? Das Gas muß schon vorhanden sein, um welches zu erzeugen. Mettbrötchen vom Grill schmecken am besten, nur echt mit den krebserzeugenden Röstaromen drauf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren