Zum Inhalt springen

ACC-Jubiläumstreffen Pfingsten 2011 in Speyer, Infos und Voranmeldung


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die bis jetzt eingestellten Bilder so ansehe, sehe ich, dass der XM tatsächlich einmal sehr selten werden wird ;) Oder hatten sich die XM irgendwo versteckt? Gibt's eine genaue Auflistung wieviele Fahrzeuge von jedem Modell dabei waren?

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orga hat ne genaue Auflistung. Evtl. wird die noch online gestellt.

Die schätzungsweise 15 XM, die vor Ort waren, standen etwas abseits unter der C-160 Transall.

Für meinen Geschmack haben die sich etwas ausgegrenzt. Während bei den anderen Gruppierungen meist viel los war oder viel veranstaltet wurde, saßen die XM-Fahrer oft bei ihren Fahrzeugen und haben gemütlich ein Käffchen getrunken.

Nachdem mein freundlicher Morgengruß meist ignoriert wurde, hab ich mich um die aber auch nicht weiter gekümmert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein bißchen Bilder sortiert.

Schlafende Xantias

486921307986875_800.jpg

Aufstellung zum großen Doppelwinkel

aac5f1307987007_800.jpg

GS Birotor im Doppelwinkel

d0ab21307987502_800.jpg

U. B. aus M.: "Die Xantia-Fahrer wissen, was ein Lineal ist !"

49bb81307987618_800.jpg

Sonderausstellung im Technikmuseum. 2 Exponate aus dem Conservatoire, C60 und M35. Citroen D und Paris geben sich die Ehre - keine Selbstverständlichkeit !!

329e31307987874_800.jpg

Spiegelansicht der Fahrwerkssteuerung des M35. Ami-Chassis mit HP, hier die 2 Höhenkorrektoren.

6b2181307988105_800.jpg

Der Große Doppelwinkel aus einer Boing 747

04ff21307988250_800.jpg

Parkplatz des Lidl unweit des Veranstaltungsortes

a572f1307988340_800.jpg

Motorraum einer grandios restaurierten Kegresse.

b23241307988411_800.jpg

5 SM auf einem Haufen.

fb3f21307988497_800.jpg

Kann mir bitte jemand sagen, wie man "Panhard" ausspricht ???

5d85b1307988668_800.jpg

Dieses Domlager fiel beim Ausbau auseinander.

dd54d1307988751_800.jpg

Schauen und Quatschen ist anstrengend... :-)

14b801307989069_800.jpg

Es war ein tolles Treffen unter Freunden und mit neuen Gesichtern, mit einer wohl unüberbotenen Fülle an Fahrzeugen aller Epochen, und erfreulichen Neuigkeiten der Haltung der CD GmbH zu unseren Aktivitäten. Danke euch allen für die schöne Zeit die wir hatten, besonderen Dank an das Orga-Team, das das ermöglicht hat.

Viele Grüße !

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

Wir hoffen das alle gut Heim gekommen sind und eine schöne Zeit hatten. Es waren Wahnsinnig viele Fahrzeuge und Menschen auf dem Treffen. Einfach überwältigend fand ich aus Sicht der ORGA auch, wie friedlich, familiär und entspannt die Besucher waren. Also nehme ich mir jetzt im Namen des ORGA-Teams mal heraus mich bei allen Teilnehmern des Treffens zu bedanken!!!!

Gruß aus Speyer

Marcel

PS.: Folgender Satz ist jetzt absolut Ironiefrei und somit 100% ernst gemeint: Es ist einfach super wie sauber Citroen Fahrer eine Campingwiese hinterlassen! Danke hier an alle die den Platz genutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Wohnwagenburg nimmt langsam auch einiges an Platz in Anspruch.

Die Pfalz-NRW-Hessen-BaWü-Fraktion stand mit insgesamt 10 Wohnwagen am Platz.

...und einem Regenschirmzelt!!!

Bin auch wieder zu Hause. Leute, das war ne heiße Fahrt. Ohne die Unterstützung der Kavallerie hätte ich auf einem Parkplatz übernachten müssen. Danke euch nochmal, Stefan & Familie sowie Benne und Anny!

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch Yvonne, Jürgen und "klein Leana" sind wieder Zuhause.

Danke an die ganze "Mannschaft" vor Ort, es war alles bestens organisiert.

Grüße an alle AMI 6 - 8 Freunde die es uns gefreut hat wieder zu sehen.

Wo finde ich die Luftaufnahmen des Doppelwinkels?

Gruß von Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und einem Regenschirmzelt!!!

Bin auch wieder zu Hause. Leute, das war ne heiße Fahrt. Ohne die Unterstützung der Kavallerie hätte ich auf einem Parkplatz übernachten müssen. Danke euch nochmal, Stefan & Familie sowie Benne und Anny!

Gruß Daggi

:)

Thermostat ausgebaut ?

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder gelandet, war ein Supertreffen. Verpflegung war KLASSE wenn man es selbst in die Hand genommen hat,

für 6 € ca. 12 Leute mit Spagetti Napoli vesrsorgt, (Statt 6,50€ für eine magere Bolognese), Grillen am Rhein und ein Dönner am Sonntag Abend.

Dank einen Thermostat Dieb (Gruss nach Oberhausen) der keine Dichtung und Thermostat eingebaut hat, haben wir Daggi unterwegs den Thermstatdeckel mit Panzerband abgedichtet.

Das ist so langsam ein echt unersetzliches Reparaturmittel.

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und einem Regenschirmzelt!!!

Bin auch wieder zu Hause. Leute, das war ne heiße Fahrt. Ohne die Unterstützung der Kavallerie hätte ich auf einem Parkplatz übernachten müssen. Danke euch nochmal, Stefan & Familie sowie Benne und Anny!

Gruß Daggi

Juhuu Daggi,

freu das Du wieder gut zu Hause gelandet bist. Wir kamen auch gut daheim an. Autobahn war leer und der "Dicke" rauschte gen Heimat. Habt nochmal vielen lieben Dank für alles. Liebe Grüße auch an Bine und Michael.

Grüßle Biggi und der UR_X1_ Fahrer(Ralf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten? Weißt du wem der schöne X1 und der schöne X2 auf dem Bild gehören? Müssten ein V6 ACTIVA und ein HDI sein, wenn ich das von hier richtig erkenne. Das sind ja echte Schmuckstücke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und einem Regenschirmzelt!!!

Bin auch wieder zu Hause. Leute, das war ne heiße Fahrt. Ohne die Unterstützung der Kavallerie hätte ich auf einem Parkplatz übernachten müssen. Danke euch nochmal, Stefan & Familie sowie Benne und Anny!

Gruß Daggi

Hallo Daggi!

Dann weißte ja nu, wem du bei Reparaturen vertrauen kannst!!!!!!!!!!!

Man gut das der Konvoi dich entdeckt hat!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi!

Dann weißte ja nu, wem du bei Reparaturen vertrauen kannst!!!!!!!!!!!

Man gut das der Konvoi dich entdeckt hat!

Gruß

Michael

Juhuu Micha,

das stimmt und Dank der Hilfe kam Daggi auch gut zu Hause an. Grüße an Bine von uns. Brief geht morgen zur Post mit den Bildern auf CD Rom. Habt nochmal vielen Dank für alles. Es war sehr schön bei Euch.

Grüßle Biggi und UR_x1_Fahrer (Ralf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank ist unbeschreiblich! Ich erwähnte bereits, dass ich ohne deine -eure- tatkräftige Hilfe auf einem Parkplatz hätte übernachten müssen. Am Donnerstag ist Reparaturtermin.

@ Biggi: Ich hab mich auch riesig gefreut, euch kennen zu lernen. Mein Fotofavorit auf der Seite ist dieser: http://www.flickr.com/photos/technikmuseum/5829352488/in/set-72157626797440093#/photos/technikmuseum/5829325960/in/set-72157626797440093/lightbox/

Nur wie man ihn als Foto hier reinbekommt, weiß ich leider nicht. Ich find dieses Doppelwinkel natürlich am schönsten, weil da die Lineal-Reihe der Xantias gut zu sehen ist :D

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank ist unbeschreiblich! Ich erwähnte bereits, dass ich ohne deine -eure- tatkräftige Hilfe auf einem Parkplatz hätte übernachten müssen. Am Donnerstag ist Reparaturtermin.

Gruß Daggi

Hallo Daggi!

Ich hoffe im Landkreis Meppen oder im Landkreis Borken!!!!!!!!!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daggi und wir erst und es war ein schöner Sonntagnachmittag mit Euch allen zusammen . Und der Zusammenhalt hier, wenn jemand ein Problem hat mit dem Auto ist einfach gigantisch. Von Euren ACC Club können andere noch lernen . Was uns auch sehr gefallen hat war die herzliche Aufnahme bei Euch obwohl wir nu keinen Xantia mehr haben. Auch sowas lernten wir leider noch nicht kennen woanders. Nochmals an Alle vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auf dem Foto einen ganz passablen 16V erkannt zu haben ;)

Gruß

Marcel

Ich finde den Xantia mit den (auf den Bildern weißen) Zetteln auf den hinteren Seitenscheiben sehr interressant, grins!!!!!!!!!!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daggi und wir erst und es war ein schöner Sonntagnachmittag mit Euch allen zusammen . Und der Zusammenhalt hier, wenn jemand ein Problem hat mit dem Auto ist einfach gigantisch. Von Euren ACC Club können andere noch lernen . Was uns auch sehr gefallen hat war die herzliche Aufnahme bei Euch obwohl wir nu keinen Xantia mehr haben. Auch sowas lernten wir leider noch nicht kennen woanders. Nochmals an Alle vielen Dank.

Hallo Biggi!

Das läßt sich doch wohl schnell ändern, indem du den Astra einfach gegen einen Cit tauscht. Gut den Insignia jetzt einfach gegen einen C5 Break zu tauschen, wegen der Heckklappe, wäre finanziell etwas unrentabel!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...