13. Juni 201115 J. p.s. an alle Schattenparker: Ich empfehle euch, die Taubensche**** sofort zu entfernen. Ich hatte vorhin starke Probleme, das Zeug trotz Hochdruckreiniger von WoWa und Vorzelt zu entfernen. Sag das nicht zu laut, sonst darf ich mir nach missglückter Reinigung doch kein neues Vorzelt kaufen. Aber ich habe uns ja alle gerächt, die Taube auf dem Platz habe ich überfahren, wollte einfach nicht wegfliegen als ich losgfahren bin. Und da die dann Kopfschmerzen hatte habe ich Ihr eine Asprin gegeben, vieleicht hätte ich Ihr nicht noch die Packung an den Kopf schmeissen sollen
13. Juni 201115 J. Jep Michael. Öhm meinste den Xantia der 2 Würfel am Spiegel hat? Joo, aber die blauen!!!!!!
13. Juni 201115 J. Sag das nicht zu laut, sonst darf ich mir nach missglückter Reinigung doch kein neues Vorzelt kaufen.Aber ich habe uns ja alle gerächt, die Taube auf dem Platz habe ich überfahren, wollte einfach nicht wegfliegen als ich losgfahren bin. Und da die dann Kopfschmerzen hatte habe ich Ihr eine Asprin gegeben, vieleicht hätte ich Ihr nicht noch die Packung an den Kopf schmeissen sollen Ich sag ja immer "Ne Blinde im Bett ist besser als ne Taube auf dem Dach", grins!!!!!!!!!!!!!!
13. Juni 201115 J. Hallo Biggi!Das läßt sich doch wohl schnell ändern, indem du den Astra einfach gegen einen Cit tauscht. Gut den Insignia jetzt einfach gegen einen C5 Break zu tauschen, wegen der Heckklappe, wäre finanziell etwas unrentabel! Gruß Michael Hm wenn ich so drüber nachdenke.... grinsellllllll . Tcha hätte der neue C5 Limosine gehabt das die Heckscheibe beim öffnen mit aus geht, dann hätte ich mir den geholt glaub ma. Vielleicht baut ja Citroen den C5 Limosine als 5 Türer ..Hm wäre ja nicht schlecht. Solange eben der Insignia(Dicke)...grins
13. Juni 201115 J. Joo, aber die blauen!!!!!! Jaaa die blauen habe ich sofort auf dem Bild erkannt...gggggg. Den Xantia testete ja auch ein Nachwuchsfahrer...ggggg
13. Juni 201115 J. Hallo Daggi!Ich hoffe im Landkreis Meppen oder im Landkreis Borken!!!!!!!!! Gruß Michael ME ist Mettmann
13. Juni 201115 J. ME ist Mettmann O.K. Man kann sich ja mal vertun, dachte wirklich das wäre Meppen, aber die betroffenen Personen wissen wenigstens wer gemeint ist, grins!!!!!!!!!
13. Juni 201115 J. Jaaa die blauen habe ich sofort auf dem Bild erkannt...gggggg. Den Xantia testete ja auch ein Nachwuchsfahrer...ggggg Dachte es wäre ein Mädel?!
13. Juni 201115 J. So, nach einem Besuch bei Freunden auf dem Rückweg, bin ich auch wieder gut gelandet. Ein Dankeschön an alle, die aus dem Treffen das gemacht haben, was es war: Eine tolle Sache! So, ich stell jetzt erstmal den Citroen Survolt, den ich bei der Tombola gewonnen habe, an seinen neuen Platz! Bilder gibts später... Viele Grüße! Fred P.S.: Immer schön weiter twittern hier...
13. Juni 201115 J. Dachte es wäre ein Mädel?! Jo eine Nachwuchsfahrerin und sie schwärmte vom Sonntag. Hm aber glaube ne Fahrt um Block mit ThorstenX1 öhmm lieber net...ggggggg
13. Juni 201115 J. Ich meine auf dem Foto einen ganz passablen 16V erkannt zu haben Gruß Marcel Schlachten.
13. Juni 201115 J. Benne lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, ich hab das Werkzeug immer griffbereit
13. Juni 201115 J. ...das kannst Du mit gebrochenen Fingern nicht bedienen. Flossen weg von meinem Zender-Zubehör! Auch in Xanten! :D
13. Juni 201115 J. ...das kannst Du mit gebrochenen Fingern nicht bedienen. Flossen weg von meinem Zender-Zubehör! Auch in Xanten! :D Das Ding montier ich dir notfalls mit den Zähnen runter
13. Juni 201115 J. ...hm, der Anblick wär's vielleicht sogar wert... Gibs zu, du würdest ihm bei der letzten Schraube die Zähne rausschlagen...
13. Juni 201115 J. So, hier endlich meine Bilder. Hat ja echt lange gedauert die auf den Server zu schaufeln Bilder zum Treffen, also alles, was so bei den Wohnwagen etc. passiert ist: click Bilder der Autos: click Bilder aus dem Technik Museum: click kleines Videomedley (alles, was mein iPhone eingefangen hat): 020Lb2o4Mm0 Hier würde ich direkt 10 Punkte für die Haltung vergeben: Wo kommen die ganzen Xantia her? Ein Glück hat er sein Schlachtwerkzeug nicht dabei
14. Juni 201115 J. Ahhh...TORSSSTTEN !!! Stoppen kann ihn nicht mal eine Absperrung... *BWHAHAHAHAHAHA* @Daggi: Was war Los mit La Belle ?
14. Juni 201115 J. Oha danke für die Info .... Daggi wollte ja irgendwie nach Berlin diese Woche ... Hauptsache klappt das..
14. Juni 201115 J. Berlin fällt diese Woche flach, kurzerhand auf nächste Woche Dienstag verlegt, Montag ist Anfahrt... hoffentlich! Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren