Zum Inhalt springen

ACC-Jubiläumstreffen Pfingsten 2011 in Speyer, Infos und Voranmeldung


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Mir geht es nicht darum das ich was in meinem Wohnawagen kochen kann, ich finde es einfach eine Frechheit das man vorgeschrieben bekommt das man sich nicht selbst verpflegen darf.

Es gibt mit Sicherheit noch mehr die sich darüber ärgern, die sollten sich vielleicht auch mal melden.

Was ist mit Vegetariern oder Allergikern, dafür sehe ich nichts?

Das die Auswahl nicht so toll ist sehe ich auch so, und jeden Mittag Bratwurst, Bääh

Hab doch schon genug herum gemeckert icon12.png

Der Gedanke, dass ich mich in mein Zelt zurückziehen muss, um in Ruhe gescheit zu frühstücken ( Sorry, aber was die Frühstück nennen, akzeptiere ich nur im Krankenhaus ), oder erstmal ins Dorf latschen um das zu essen was ich will, schreckt mich auch noch davon ab, mich überhaupt anzumelden. Ihr seid also mit Eurer Meinung nicht allein.

Und mich schreckt jetzt noch nicht mal der Kostenfaktor ab, denn wenn ich ausserhalb gescheit frühstücke, ergeben sich andere, wesentlich höhere Kosten icon10.png

Ich werde meinen Fokus wohl eher auf Xanten legen, und an Pfingsten mit meiner Frau anderweitig was unternehmen. Damit gehe ich jedem Konflikt mit mir und mit den Veranstaltern aus dem Weg.

Bin ja nicht so Citroen-lastig, fahre ich halt an Pfingsten etwas mit meinem Ford aus icon11.png

Gruss Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts die Diskussionen an der Info :D Den Job möchte ich dieses Jahr nicht haben wollen ;)

Naja egal, ich eck eh immer und überall an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, anecken ist eh nicht immer das schlechteste...:) Aber es wird schön und ich freu mich drauf......schlimmer als die vor Ort Verpflegung in Paaren kann es ja nicht werden, also ich meine die Würstchenbuden die dort standen, mit kalter Wurst und Brötchennotstand schon am Samstag... ;)

Thomas, der sich jetzt schon freut.......

P:S: Wir könnten Deine Privatlounge noch vergrößern, ich hab doch die gigantische Citroen-Fahne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bestell ich bei dieser Onlineanmeldung das Frühstück ab?

Man hat mir gesagt, die Essensgeschichte sei nicht verbindlich bei der Anmeldung, die diene nur dazu einen ungefähren Bedarf vorab festzulegen...

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bestell ich bei dieser Onlineanmeldung das Frühstück ab?

Die Vorbestellung seh ich eh als riskant an, weiß ich denn das gesamte Wochenende im Voraus, ob ich Mittags da bin für Bratwurscht oder Currywurscht? Bei einem spontanen Ausflug ist dann die Kohle weg und Gastro Speyer freut sich?

Bei der Anmeldung steht ziemlich klar: "Diese Angaben sind nicht verbindlich, sie dienen nur der Organisation vor Ort.". Wenn Du kein Frühstück haben möchtest, dann brauchst Du keins nehmen. Selbst, wenn Du Dich dafür angemeldet hast. Bezahlt hast Du für das Frühstück ja auch noch nichts.

Dann gibts die Diskussionen an der Info :D Den Job möchte ich dieses Jahr nicht haben wollen ;)

Warum sollte es Diskussionen geben, wenn die Meldung ausdrücklich unverbindlich ist?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Speyer gibt es einige recht gute Restaurants die durchaus genießbares anbieten. Wer nicht will, wird nicht gezwungen auf dem Gelände irgendetwas zu essen.

Die Wohnwagenfahrer werden auch nicht gezwungen, ihre Hütten auf dem Treffengelände abzustellen. Es sollte in der Gegend wohl Campingplätze geben auf denen gegrillt werden kann bis die Funken fliegen wenn es denn unbedingt sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wohnwagenfahrer werden auch nicht gezwungen, ihre Hütten auf dem Treffengelände abzustellen. Es sollte in der Gegend wohl Campingplätze geben auf denen gegrillt werden kann bis die Funken fliegen wenn es denn unbedingt sein muß.

Aber dann würde das Treffen natürlich auseinander gerissen, und das wäre ja auch doof!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Können vor Lachen, wenn die Bestellung schon fertig abgesandt ist.

... ein paar Details mehr helfen schon mal... (kopfschüttel)

Wie ist mit Mail oder Fax oder Telefon? Vermutlich zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mich nicht für blöder hin als ich bin, darauf reagier ich allergisch ;)

Wenn ich weiter oben schreibe, ich hab mich schon angemeldet, da wirds nix mehr mit "0" angeben, sollte klar sein.

Glaubst Du wirklich, wenn ich denen jetzt per Telefon aufn Sack geh, ändern die was an der Bestellung? Steht auch weiter oben, am Infobus wird das dann korrigiert. Fax und Mail wandern bei solchen Sachen eh in Ablage-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mich nicht für blöder hin als ich bin, darauf reagier ich allergisch ;)

Man könnte es nach der Antwort von Martin aber annehmen. Vergiss es einfach, es ist egal. Druck Dir notfalls Martins Antwort aus und bring sie zum Treffen mit.

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH habe die Antwort von Martin gelesen, Dein Zitat bezog sich auf die Reaktion von Oliver Weiß. Richtig lesen. Was man bei den Antworten #85 und #87 nicht annehmen braucht. Die Angelegenheit war ja seit #82 längst geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute.....

jetzt nehmt doch bitte mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wir feieren in Speyer das 50 ACC Jubiläum. Da da mehr Leute kommen, müßen auch Kompromisse gemacht werden.

ICh glaube nicht, das das Verbot der Selbstverpflegung eine Idee der Clubleitung war! Das Museum gibt uns das Gelände und wissen, das sie an dem Essen normalerweise nicht viel verdienen werden (So geschehen bei den letzten beiden Treffen in Speyer).

Ich habe keine Lust auf jeden Tag Bratwurst. Daher werde ich sicher mal abends in der Stadt essen gehen.

Wems nicht gefällt, kann ja das nächste Treffen ausrichten und alles besser machen.

Ich freue mich zmindest schon auf Pfingsten 2011!!!

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
...

ICh glaube nicht, das das Verbot der Selbstverpflegung eine Idee der Clubleitung war! Das Museum gibt uns das Gelände und wissen, das sie an dem Essen normalerweise nicht viel verdienen werden (So geschehen bei den letzten beiden Treffen in Speyer)....

Die Idee stammt auch nicht von der Clubleitung! Bestimmt nicht! Es ist halt alles andere als einfach einen Treffenort zu finden wo alles perfekt ist: günstig, alle Freiheiten, genug Organisatoren und Helfer in der Nähe und und und.

Meckern ist halt einfacher als selber ausrichten und besser machen...

Gruß

P.S.: Da ich hier nicht jedes Wort lese, überlese ich halt schon mal Antworten und Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du wirklich, wenn ich denen jetzt per Telefon aufn Sack geh, ändern die was an der Bestellung?

Probier es doch aus. Oder meinst Du, wenn Du hier so Zeugs von Dir gibst, wird eher etwas an der Bestellung geändert?

Fax und Mail wandern bei solchen Sachen eh in Ablage-P.

Echt? Schon ausprobiert?

Ganz davon abgesehen: es ist egal, was Du bzgl. Frühstück angegeben hast. Es dient nur der Orientierung. Aber das wurde ja auch schon x mal geschrieben.

Martin

auch kopfschüttelnd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hängt nicht unnötig das Seelchen raus.

Das ein Jubiläumstreffen etwas anderes ist als eine Versammlung von meinethalben 50 Leutchen auf der grünen Wiese dürfte doch wohl klar sein. Bei einer Veranstaltung dieser Größe müssen zwangsläufig Kompromisse gemacht werden.

Meiner persönlichen Befindlichkeit nach, könnte auch manches etwas anders sein (wer rollt eigentlich den roten Teppich für mich aus?) aber davon werde ich mir den Spaß nicht verderben lassen.

Bisher habe ich es jedenfalls auf jedem Treffen geschafft etwas zum Essen zu finden und bin auch ohne Grill nicht verhungert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin

auch kopfschüttelnd!

Mach Dir keinen Kopf, wir bei uns an der Arbeit haben das Motto "Nicht nur lesen, sondern auch verstehen!"

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin angemeldet... Wie viele Anmeldungen sind denn nun schon raus?

Wir (Mario und ich) fahren wie gewohnt Freitag zu Montag hin und freuen uns schon! :)

Ist aber noch ein halbes Jahr Zeit...

Leider haben wir noch keinen Citroen, im Moment sieht es eher nach unserem Toyota Corolla aus...

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...