1. Juni 201115 J. Sooooo -- morgen geht es los. unterwegs wird noch das eine oder andere erledigt und am Donnerstagabend werde ich wohl in Speyer aufschlagen.
1. Juni 201115 J. Ich sage doch, unterwegs wird noch einiges erledigt. Wenn man schon mal in den Balkan fährt......
1. Juni 201115 J. Damit dürfte jetzt schon klar sein, an wen der Preis für die längste Anreise geht Es sei denn es gesellen sich ein paar Italiener oder Franzosen zu unserem Treffen.
1. Juni 201115 J. Es sei denn es gesellen sich ein paar Italiener oder Franzosen zu unserem Treffen. Oder Dänen...
1. Juni 201115 J. Wer aus dem Norden Ri. Speyer kommt und noch 4 günstige Stahlfelgen für seinen Xantia (X2) sucht, findet sie HIER!
2. Juni 201115 J. Bis der Pentium von Heinz seine Reiseroute nach Speyer ausgerechnet hat, ist eine Woche fast rum
2. Juni 201115 J. Hier die ersten Bilder vom Aufbau - "La Ligne en Z - 50 Jahre Citroen Ami" Ausstellung im Technik-Museum Speyer Wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße ///Stephan. www.amicale-citroen.de
2. Juni 201115 J. Wir werden gegen 9 da sein Wir werden es wohl erst zum frühen Nachmittag schaffen, hoffe ihr macht den Platz für unsere Truppe klar! Gruß Michael
4. Juni 201115 J. Heinz der Einzige, der Donnerstag kommt? Hab keine Lust, alleine auf der Wiese mim Zelt zu stehen.
4. Juni 201115 J. Heinz der Einzige, der Donnerstag kommt?Hab keine Lust, alleine auf der Wiese mim Zelt zu stehen. Stell Dich nicht so an, dann haste wenigstens EINE ruhige Nacht, grins!!!!!!!!!!! Gruß Michael Der erst Freitag anreist!
5. Juni 201115 J. Falls das Treffen wieder auf dem Rasenplatz stattfinden sollte,möchte ich euch bitten der Pfalz/NRW-Fraktion den Platz auf der rechten Seite unter dem ersten Baum freizulassen. Da die Gruppe aus sieben bis acht Wohnwagen und etwa 5 Zelten besteht bräuchten wir einen Platz von 10x18m. Anbei ein Bild vom letzten Treffen:
6. Juni 201115 J. Oha : http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0010004
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren