14. November 201015 J. Moin, wir sitzen gerade vor der Urlaubs- und Jahresplanung 2011. Alle festen Termine ergeben schon reichlich Einträge im Kalender. Es wäre für mich sehr schön zu wissen: gibt es schon einen Termin für das Xantiatreffen in Xanten 2011? Ich wills ja nicht verpassen, weil da schon das WE vergeben ist
14. November 201015 J. Mein Kalender erzählt mir was von Freitag, 05.08., bis Sonntag, 07.08.2011. Ich hoffe nicht, dass der Kalender sich irrt... Gruß Daggi
14. November 201015 J. Moin Andreas, wie Daggi schon richtig geschrieben hat, habe ich den 05.08.2011-07.08.2011 geplant, also immer das erste August WE. Denke das das alles so klappt, muss nur noch den Platz klar machen. Aber da sehe ich das kleinste Problem. Gruss Stephan Bearbeitet (14. November 201015 J. von accm raddy)
14. November 201015 J. Ersteller Falsche Rubrik - ist keine technische Frage.... kann ja mal passieren - oder? Nicht immer gleich den Zeigefinger heben! @Daggi, sorry, dass mit dem 1. Augustwochenende hatte ich nicht auf dem Schirm Dann kann ich ja planen und das WE ist nix weiter - schööön.
14. November 201015 J. Falsche Rubrik - ist keine technische Frage.... ööööhm... ja, kann das bitte mal jemand verschieben?
15. November 201015 J. kann ja mal passieren - oder?Nicht immer gleich den Zeigefinger heben! War wertfrei ohne Zeigefinger. Eine reine Information.
15. November 201015 J. ööööhm... ja, kann das bitte mal jemand verschieben? am besten thread hier nicht mehr anrühren und dafür anderswo neu posten. machst du das andré? gruss chr
15. November 201015 J. Kein Problem, hab's verschoben. Danke für Eure Hinweise, Fred und André! Martin
15. November 201015 J. korrekt. jetzt kann man also planen. habe bei doodle diesen terminierungs-tool, wie zum schweich-treff von Googelblitz-Fred ursprünglich eingeführt, verwendet: http://www.doodle.com/yc6p92c67batnsvd Gruss Christian Bearbeitet (15. November 201015 J. von nucepxx)
15. November 201015 J. korrekt. jetzt kann man also planen. habe bei doodle diesen terminierungs-tool, wie zum schweich-treff von Googelblitz-Fred ursprünglich eingeführt, verwendet:http://www.doodle.com/yc6p92c67batnsvd Gruss Christian Moin, wollte nur mal anmerken das es an dem Termin vom 05.08.11- 07.08.11 nichts zu rütteln gibt. Da brauch es eigentlich keine Umfrage, da das Xantiatreffen bis auf das erste mal immer an diesem WE war. Gruss Stephan
15. November 201015 J. So ist das. Man hat mir zwar den Urlaub für dieses WE verweigert, aber wir werden da sein... das steht mal fest.
15. November 201015 J. Kein Problem, hab's verschoben. Haste den 400km Thread von unserer Nixe auch gleich mit geschoben? Wurde gerade so richtig lustich Gruß HD
15. November 201015 J. Ich gehe schwer davon aus, dass ich nach den sehr positiven Eindrücken vom letzten Jahr, wieder mit dabei bin.
15. November 201015 J. Werde wohl auch kommen. Der Xantia läuft ja noch und ich habe noch einen Gutschein für ein Fass Iserlohner mit Kek-Verschluß, ist denn so ein Öffner da? Wenn nicht ein Bohrer mit passendem Gewinde, oder ein M...... nein ein kleiner geht auch. Zelt, Grill habe ich ja auch noch neu im Keller liegen, hatte ich mal für das BX Treffen gekauft. Nun brauche ich nur noch jemanden der mir beim Aufbauen des Zeltes hilft, sollte aber doch auch kein Problem sein.
16. November 201015 J. Nun brauche ich nur noch jemanden der mir beim Aufbauen des Zeltes hilft, sollteaber doch auch kein Problem sein. Das sollte das kleinste Problem sein, im Team sind wir stark xD lg Heiko
16. November 201015 J. Moin,wollte nur mal anmerken das es an dem Termin vom 05.08.11- 07.08.11 nichts zu rütteln gibt. Da brauch es eigentlich keine Umfrage, da das Xantiatreffen bis auf das erste mal immer an diesem WE war. Gruss Stephan na dann...das machtwort ist gesprochen, hauptsach': nix rütteln & schütteln. don't shake it, break it dann also an dieser stelle der hinweis: doodle-demokratie abgeschafft, link bitte nicht beachten Bearbeitet (16. November 201015 J. von nucepxx)
16. November 201015 J. na dann...das machtwort ist gesprochen, hauptsach': nix rütteln & schütteln. don't shake it, break it dann also an dieser stelle der hinweis: doodle-demokratie abgeschafft, link bitte nicht beachten Nee, Christian, dass musst du so sehen, dass man auf diese Art auch schon fünf Jahre vorher seinen Urlaub zu dieser Zeit einreichen kann . Und ich glaube, am Anfang warens auch nicht mehr als zehn Leute, und gemütlich wars da auch. Aber ich gebe zu, je mehr da sind, desto mehr Spaß macht das Ganze auch. Und jetzt die schlechte Nachricht: Noch 262 Tage bis zum Xantia-Treffen... Gruß Daggi
16. November 201015 J. Nee, Christian, dass musst du so sehen, dass man auf diese Art auch schon fünf Jahre vorher seinen Urlaub zu dieser Zeit einreichen kann . Und ich glaube, am Anfang warens auch nicht mehr als zehn Leute, und gemütlich wars da auch. Aber ich gebe zu, je mehr da sind, desto mehr Spaß macht das Ganze auch.Und jetzt die schlechte Nachricht: Noch 262 Tage bis zum Xantia-Treffen... Gruß Daggi und euer niederrhein-treffen pausiert auch in der kalten jahreszeit? gruss ch
16. November 201015 J. und euer niederrhein-treffen pausiert auch in der kalten jahreszeit?gruss ch Nö... da sind wir ja unter Dach und Fach und mit schönem heißen Kaffee und lecker Frühstück . Darauf verzichte ich nicht, nur weils draußen ein bissken kalt ist. Gruß Daggi
16. November 201015 J. na dann...das machtwort ist gesprochen, hauptsach': nix rütteln & schütteln. don't shake it, break it dann also an dieser stelle der hinweis: doodle-demokratie abgeschafft, link bitte nicht beachten Es geht nicht darum das ich etwas gegen Terminverschiebungen habe, allerdings muss dies auch in die Reihe der anderen Typtreffen passen. Da es einige gibt die auch auf die BX-, CX-, GSA-, Visami Treffen etc. wollen und von daher sollten sich die Treffen nicht überschneiden. Diese Treffen haben auch fast immer einen festen Termin. Gruss Stephan
16. November 201015 J. termin? Ich glaube, du meinst das hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=86999 Jeden ersten Samstag im Monat, morgens um 10:00 Uhr zum lecker Frühstück vom Buffet, in Wachtendonk-Wankum, Haus Erika. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren