Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xanten 2011 - Termin

Hervorgehobene Antworten

Moin,

wir sitzen gerade vor der Urlaubs- und Jahresplanung 2011.

Alle festen Termine ergeben schon reichlich Einträge im Kalender.

Es wäre für mich sehr schön zu wissen:

gibt es schon einen Termin für das Xantiatreffen in Xanten 2011?

Ich wills ja nicht verpassen, weil da schon das WE vergeben ist :)

Mein Kalender erzählt mir was von Freitag, 05.08., bis Sonntag, 07.08.2011.

Ich hoffe nicht, dass der Kalender sich irrt...

Gruß Daggi

Falsche Rubrik - ist keine technische Frage....

Moin Andreas,

wie Daggi schon richtig geschrieben hat, habe ich den 05.08.2011-07.08.2011 geplant, also immer das erste August WE.

Denke das das alles so klappt, muss nur noch den Platz klar machen.

Aber da sehe ich das kleinste Problem.

Gruss Stephan

Bearbeitet ( von accm raddy)

• Ersteller

kann ja mal passieren - oder?

Nicht immer gleich den Zeigefinger heben!

@Daggi, sorry, dass mit dem 1. Augustwochenende hatte ich nicht auf dem Schirm :)

Dann kann ich ja planen und das WE ist nix weiter - schööön.

ööööhm... ja, kann das bitte mal jemand verschieben?

kann ja mal passieren - oder?

Nicht immer gleich den Zeigefinger heben!

War wertfrei ohne Zeigefinger. Eine reine Information. :)

ööööhm... ja, kann das bitte mal jemand verschieben?

am besten thread hier nicht mehr anrühren und dafür anderswo neu posten. machst du das andré? gruss chr

Kein Problem, hab's verschoben.

Danke für Eure Hinweise, Fred und André!

Martin

korrekt. jetzt kann man also planen. habe bei doodle diesen terminierungs-tool, wie zum schweich-treff von Googelblitz-Fred ursprünglich eingeführt, verwendet:

http://www.doodle.com/yc6p92c67batnsvd

Gruss Christian

Bearbeitet ( von nucepxx)

korrekt. jetzt kann man also planen. habe bei doodle diesen terminierungs-tool, wie zum schweich-treff von Googelblitz-Fred ursprünglich eingeführt, verwendet:

http://www.doodle.com/yc6p92c67batnsvd

Gruss Christian

Moin,

wollte nur mal anmerken das es an dem Termin vom 05.08.11- 07.08.11 nichts zu rütteln gibt.

Da brauch es eigentlich keine Umfrage, da das Xantiatreffen bis auf das erste mal immer an diesem WE war.

Gruss Stephan

Kein Problem, hab's verschoben.

Haste den 400km Thread von unserer Nixe auch gleich mit geschoben?

Wurde gerade so richtig lustich :D

Gruß HD

Ich gehe schwer davon aus, dass ich nach den sehr positiven Eindrücken vom letzten Jahr, wieder mit dabei bin.

Werde wohl auch kommen.

Der Xantia läuft ja noch und ich habe noch einen Gutschein für ein Fass Iserlohner

mit Kek-Verschluß, ist denn so ein Öffner da?

Wenn nicht ein Bohrer mit passendem Gewinde, oder ein M......

nein ein kleiner geht auch.

Zelt, Grill habe ich ja auch noch neu im Keller liegen, hatte ich mal für das BX Treffen gekauft.

Nun brauche ich nur noch jemanden der mir beim Aufbauen des Zeltes hilft, sollte

aber doch auch kein Problem sein.

Da komm ich auch wieder hin :)

Nun brauche ich nur noch jemanden der mir beim Aufbauen des Zeltes hilft, sollte

aber doch auch kein Problem sein.

Das sollte das kleinste Problem sein, im Team sind wir stark xD

lg Heiko

Moin,

wollte nur mal anmerken das es an dem Termin vom 05.08.11- 07.08.11 nichts zu rütteln gibt.

Da brauch es eigentlich keine Umfrage, da das Xantiatreffen bis auf das erste mal immer an diesem WE war.

Gruss Stephan

na dann...das machtwort ist gesprochen, hauptsach': nix rütteln & schütteln. don't shake it, break it icon6.gif

dann also an dieser stelle der hinweis: doodle-demokratie abgeschafft, link bitte nicht beachten ;)

Bearbeitet ( von nucepxx)

na dann...das machtwort ist gesprochen, hauptsach': nix rütteln & schütteln. don't shake it, break it icon6.gif

dann also an dieser stelle der hinweis: doodle-demokratie abgeschafft, link bitte nicht beachten ;)

Nee, Christian, dass musst du so sehen, dass man auf diese Art auch schon fünf Jahre vorher seinen Urlaub zu dieser Zeit einreichen kann icon10.gif. Und ich glaube, am Anfang warens auch nicht mehr als zehn Leute, und gemütlich wars da auch. Aber ich gebe zu, je mehr da sind, desto mehr Spaß macht das Ganze auch.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Noch 262 Tage bis zum Xantia-Treffen...icon9.gif

Gruß Daggi

Nee, Christian, dass musst du so sehen, dass man auf diese Art auch schon fünf Jahre vorher seinen Urlaub zu dieser Zeit einreichen kann icon10.gif. Und ich glaube, am Anfang warens auch nicht mehr als zehn Leute, und gemütlich wars da auch. Aber ich gebe zu, je mehr da sind, desto mehr Spaß macht das Ganze auch.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Noch 262 Tage bis zum Xantia-Treffen...icon9.gif

Gruß Daggi

und euer niederrhein-treffen pausiert auch in der kalten jahreszeit?

gruss ch

und euer niederrhein-treffen pausiert auch in der kalten jahreszeit?

gruss ch

Nö... da sind wir ja unter Dach und Fach und mit schönem heißen Kaffee und lecker Frühstück icon10.gif. Darauf verzichte ich nicht, nur weils draußen ein bissken kalt ist.

Gruß Daggi

termin?

Es geht nicht darum das ich etwas gegen Terminverschiebungen habe, allerdings muss dies auch in die Reihe der anderen Typtreffen passen.

Da es einige gibt die auch auf die BX-, CX-, GSA-, Visami Treffen etc. wollen und von daher sollten sich die Treffen nicht überschneiden.

Diese Treffen haben auch fast immer einen festen Termin.

Gruss Stephan

okay, das ist nachvollziehbar ;)

termin?

Ich glaube, du meinst das hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=86999

Jeden ersten Samstag im Monat, morgens um 10:00 Uhr zum lecker Frühstück vom Buffet, in Wachtendonk-Wankum, Haus Erika.

Gruß Daggi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.