22. November 201015 J. Anscheinend bin ich hier nicht die einzige mit Entzugserscheinungen... noch 256 Tage bis zum Treffen . Gruß Daggi
23. November 201015 J. Och Daggi ... wir ziehen einfach "unser" Treffen vor... dann siehste auch 'n anderen Xantia als La Belle !
23. November 201015 J. Nichts für ungut, aber das musste jetzt sein bei einem guten Armagnac. das muss ein hammer-armagnac gewesen sein!
23. November 201015 J. das muss ein hammer-armagnac gewesen sein! Naja, die Muttersprache hatte er offensichtlich noch nicht verloren. Nur den Überblick. Das kann schon vorkommen...
23. November 201015 J. Anscheinend bin ich hier nicht die einzige mit Entzugserscheinungen... noch 256 Tage bis zum TreffenTja, das kann Dir mit ´ner Ente nicht passieren ;-)Da könnte man in der Saison fast jedes Wochenende auf ein Treffen. Insofern freuen wir uns schon sehr auf das Xantia-Treffen - endlich mal etwas anderes.
23. November 201015 J. Dann kommt mal schön vorbei. Auch nicht Xantia Fahrer sind herzlich willkommen.
23. November 201015 J. Och Daggi ... wir ziehen einfach "unser" Treffen vor... dann siehste auch 'n anderen Xantia als La Belle ! "Wir" haben ein Treffen? Habbich was verpaßt?
23. November 201015 J. Nein, du bist einfach nur vergesslich ! Dann ist ja gut, das darf ich offiziell . Aber Termin ist, wenn man ein Datum dazu hat, und du hast mir noch nicht verraten, wann du in meiner Ecke bist oder ich in deiner? Grübelt Daggi
23. November 201015 J. Ja soweit richtig... ich hab den Termin ja selbst noch nicht ! Ma schaun ... aber ich glaub dieses Jahr nicht mehr ....
24. November 201015 J. Dann kommt mal schön vorbei. Auch nicht Xantia Fahrer sind herzlich willkommen. Wie meinste das denn !
24. November 201015 J. Aaaaalso... ein Doppelwinkel sollte schon dran sein, wie beim letzten Treffen der C5 und der ... ich glaub, CX. Alles andere... da war mal die Rede davon, dass mal was "gekugelt" werden sollte, was war das noch? fragt sich gerade Daggi
24. November 201015 J. Wie meinste das denn ! Jetzt habe ich doch glatt eine Einschränkung vergessen: das gilt natürlich nicht für Opel Fahrer. ;-)))
24. November 201015 J. Jetzt habe ich doch glatt eine Einschränkung vergessen: das gilt natürlich nicht für Opel Fahrer. ;-))) Ey! Im Gegensatz zum Hoxi kann ich nix dafür!
25. November 201015 J. Nee, den hat sich ein "Kollesch" unterm Nagel gerissen. Der freut sich jetzt bestimmt nen Ast, das Teil war supergepflegt und nix dran. Aber wenn er lieber Opel fahren will... dann kommt er WENIGSTENS nicht aufs Gruppenbild . Gruß Daggi
25. November 201015 J. Nee, den hat sich ein "Kollesch" unterm Nagel gerissen. Der freut sich jetzt bestimmt nen Ast, das Teil war supergepflegt und nix dran. Aber wenn er lieber Opel fahren will... dann kommt er WENIGSTENS nicht aufs Gruppenbild .Gruß Daggi Na,erst hat er ihn mir angeboten,und dann wollte er ihn doch behalten. Was solls, war vielleicht ganz gut das ich die Kiste nicht gekauft habe.
25. November 201015 J. Ey! Im Gegensatz zum Hoxi kann ich nix dafür! Du bist ja zwangsveropelt - das ist entschuldigt. Aber du hättest ja aber heute gerechnet noch ca. 9 Monate Zeit, deinen XM wieder flott zu machen. Dann wäre das Problem schwebend erledigt.
25. November 201015 J. Na,erst hat er ihn mir angeboten,und dann wollte er ihn doch behalten.Was solls, war vielleicht ganz gut das ich die Kiste nicht gekauft habe. Tja , so sah es auch erst aus. aber da sich das problem mit dem opel dann auf einmal auf ein 15 euro teil begrenzte, mußte dann doch ein auto wech ! es standen ein xantia bj.99 254.000km benziner 1.8 16v mit fast exklusiv ausstattung und ein omega bj. 2002 2.2 DTI 180.000km mit guter ausstattung und standheizung gegenüber . So bin ich dann halt auf den omega gekommen . was aber noch lange nicht heißen soll das ich mich nicht nach einen citroen umschaue ( als sommer auto ) . Harald , ich wollte dir den wagen nicht noch mal anbieten ! das wäre mir zu doof vorgekommen und du hättest mich gefragt ob ich noch alle latten auf'n zaun habe ( erst ja, dann nein und dann doch wieder. Es ist also nichts gegen dich Harald !! So , jetzt könnt ihr steine schmeißen . Ich bin jetzt raus hier ! Gruß Stefan. Bearbeitet (25. November 201015 J. von Hoxfelder)
26. November 201015 J. Tja , so sah es auch erst aus. aber da sich das problem mit dem opel dann auf einmal auf ein 15 euro teil begrenzte, mußte dann doch ein auto wech ! es standen ein xantia bj.99 254.000km benziner 1.8 16v mit fast exklusiv ausstattung und ein omega bj. 2002 2.2 DTI 180.000km mit guter ausstattung und standheizung gegenüber . So bin ich dann halt auf den omega gekommen . was aber noch lange nicht heißen soll das ich mich nicht nach einen citroen umschaue ( als sommer auto ) . Harald , ich wollte dir den wagen nicht noch mal anbieten ! das wäre mir zu doof vorgekommen und du hättest mich gefragt ob ich noch alle latten auf'n zaun habe ( erst ja, dann nein und dann doch wieder. Es ist also nichts gegen dich Harald !! So , jetzt könnt ihr steine schmeißen . Ich bin jetzt raus hier ! Gruß Stefan. Quatsch,hier werden keine Steine geworfen,ich habe mich nur gewundert das du ihn nun doch verkauft hast.Und so schlecht sind die Opels nun auch wieder nicht...vor allem mußt du nicht lange nach einer Werkstatt suchen die sich mit einem Opel auskennt...
26. November 201015 J. Heckantrieb ist für meinen Geschmack die bessere Wahl. Ein Omega ist, wenn er nicht rostet, ein gutes Auto. Und schön weich gefedert ist er glaube ich auch. Viel Glück mit dem Rüsselseimer
26. November 201015 J. Heckantrieb ist für meinen Geschmack die bessere Wahl. Ein Omega ist, wenn er nicht rostet, ein gutes Auto. Und schön weich gefedert ist er glaube ich auch.Viel Glück mit dem Rüsselseimer Omega - Heckantrieb? Ich meine, dass der auch einen Frontantrieb hätte... Schön weich gefedert ohne HP? Und einen Doppelwinkel hat der auch nicht!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren