16. November 201015 J. Zieh mal den Drehregler ob er innen aufgeplatzt ist. Geht Dein " Miefquirl" Der Fühler mit dem Sauggebläse im Dachhimmel?( surrt leise), Stellmotor wenn defekt ist verzögert sich die Reaktion auf die Einstellung ein wenig.. Wenn Klima hat er vorn am Steuergerätekasten einen schwarzen Diagnosestecker...
16. November 201015 J. Hi Darf ich mich da dazuhängen ? *lach* Ich hab im 2.1er TD XM exakt das selbe Problem... nur , mein innenraumquirl, der da oben am dach (innenraumtemperatursensor)... , der ist nagelneu ... (haben wir vor 3 monaten gegen ein neuteil getauscht) Problem besteht nachwievor...(KLima hab ich keine) An den Motor da für die heizklappe will ich ja fast nicht glauben, oder ??? Gruß Joachim Bearbeitet (16. November 201015 J. von MindVision)
17. November 201015 J. In dem Stellmtor ist ja ein Poti ,wenn jemand schonmal das ding offen gehabt hat, kann schon sein das es dann nicht richtig positioniert ist, mal ein gebrauchtes Teil einbauen wär auch eine Möglichkeit des ausschlusses...
17. November 201015 J. Ich hab zwar 3 dieser Motoren da, momentan bei DEM WETTER aber ehrlich zu faul da unterm lenkrad herumzuschnüffeln ... *lol* Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren