23. November 201015 J. Hab mir mal erlaubt, von Citforever einen Einladungslink für meine Schwester zu "erschleichen". Sie hat mal zwei Wünsche eingestellt. Einen für ihre Sira, Mischling quasi eingelaufener Schäferhund(wird was um die 45cm hoch). Siras Wunsch Und einen für sich selbst, sie bekommt sonst schon nicht viel, weil kein Geld da ist. Und ich kann ihr das Ding momentan noch nicht kaufen. Steffis Wunsch
23. November 201015 J. Na dann... KlickKlickKlick... das artet ja in Schwerarbeit aus Gruß Daggi... und viel Glück!
23. November 201015 J. Kein Aufwand, nachdem sich derzeit wieder meine Verbindung im 5 Minutentakt verabschiedet
23. November 201015 J. Ersteller Achsoo...ja so geht das natürlich auch...mit immer neuer IP. Immer noch nix mit T-Offline? Die lassen sich Monopol eintragen um dann KEINE Verträge zu machen, ganz neue Geschäftsstrategie, um Kunden zu gewinnen.
24. November 201015 J. Wie sieht das eigentlich bei fester IP aus? Da kann ich mir den täglichen Besuch sparen, richtig? Gruß Fred
24. November 201015 J. Ersteller Bei fester IP einmal pro Tag klicken für ein Pünktchen. Bei reinraus, wie Detlef das gezwungenermaßen macht, gehts auch öfters
24. November 201015 J. Bei fester IP einmal pro Tag klicken für ein Pünktchen. Bei reinraus, wie Detlef das gezwungenermaßen macht, gehts auch öfters Reinraus funktioniert nicht. hab seit Monaten meine IP. Hat das letzte Mal nach einem längeren Stromausfall gewechselt...
24. November 201015 J. Ersteller Bei Detlef mit UMTS vergibt der Betreiber bei jeder Einwahl eine neue IP, da gehts. Und da er ständig rausfliegt wegen der Netzabdeckung, ist das noch nichtmal gewollt. Bei mir hats auch feste IP, da gehts auch nicht. Ich muß auch bei Rapidshare&Co. etwas mogeln...
25. November 201015 J. Ersteller Keine Ahnung, ich schrei, wenns reicht Ich muß ja auch mitklicken...
25. November 201015 J. *klickklackklong* das artet ja in Arbeit aus, hier das klickklack, dort das klong...
25. November 201015 J. der dritte Doppelklick und jedesmal aus einem anderen Land für die Neugierigen, heute Nacht stehe ich in Neuss zum dritten Mal Senseo für Deutschland diese Woche und so wie es ausssieht wird die nächste Woche beginnen so wie diese zu Ende geht .......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren