25. November 201015 J. zum dritten Mal Senseo für Deutschland diese Woche und so wie es ausssieht wird die nächste Woche beginnen so wie diese zu Ende geht ....... wer braucht denn so viele Rasierer?
25. November 201015 J. Ersteller Kann man mit die Kaffeedingers jetzt auch rasieren? Alles multi neuerdings Nenene...
25. November 201015 J. Senseo Kaffee Pad's, ik fahr doch keine Gillette nach Deutschland, die gehen nur nach Frankreich.
25. November 201015 J. Kann man mit die Kaffeedingers jetzt auch rasieren? Alles multi neuerdings Nenene... Für manche reicht sogar ein rauhes Frotteehandtuch um den Flaum abzuschaben ......
27. November 201015 J. So, die Restzeit nutzen - Heute kam endlich nach 3 Wochen meine DSL Auftragsbestätigung von der Telekom und ab nächstem Wochende heißt es auch hier: Willkommen im 21. Jahrhundert KlickKlick
27. November 201015 J. Klickerdiklack Die Vorhersage war 100% richtig, Montagmittag 12 Uhr, Abladetermin in Neuss mit 6 Tonnen SenseoPad's. Müssen die ein Weihnachtsgeschäft erwarten? Wir werden da Montag mit 4 Sattelzügen stehen und der "Konkurent" aus Holland auch mit 3, 7 x 66 Europalletten das ist schon eine Menge.
27. November 201015 J. Ersteller Um den Streß gering zu halten. Ich hab mal geguckt, es zählt ein Klick pro IP und Tag. Also reichts, nur auf den ersten Link im Post 1 zu klicken
28. November 201015 J. Ein Klick am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Oder hab ich da jetzt etwas verwechselt ?
28. November 201015 J. Ersteller Hundebett bis jetzt 64 Klicker. Die Konsole ist unter ferner liefen, bringt auch erstmal nix, da drauf zu klicken Ich kann halt leider den ersten Post nimmer ändern.
28. November 201015 J. KlickerdiklackDie Vorhersage war 100% richtig, Montagmittag 12 Uhr, Abladetermin in Neuss mit 6 Tonnen SenseoPad's. Müssen die ein Weihnachtsgeschäft erwarten? Wir werden da Montag mit 4 Sattelzügen stehen und der "Konkurent" aus Holland auch mit 3, 7 x 66 Europalletten das ist schon eine Menge. Moin, die Ladung kommt mir so bekannt vor. Lass mich raten: Neuss, Danziger Strasse (im Hafen), die Spedition V. direkt hinter der Futtermühle? Dort wird erstmal gelagert und weiter verteilt? Ach ja, geklickt habe ich auch. LG Oliver
28. November 201015 J. Um den Streß gering zu halten.Ich hab mal geguckt, es zählt ein Klick pro IP und Tag. Also reichts, nur auf den ersten Link im Post 1 zu klicken Heißt das, wir können gar nicht zwei WÜnsche auf einmal erfüllen?
28. November 201015 J. Ersteller Leider nein. Auf dem DS sind derzeit glaub nur 2 oder drei Punkte. Also eins nach dem Anderen. Vielleicht kann ich ihr das Ding auch irgendwann mal so kaufen. Jetzt muß ich erstmal nach den Reparaturen vom XM wieder Ordnung reinbringen.
29. November 201015 J. Na dann, ein *Klick* für Sira, damit sie wenigstens unterm Weihnachtsbaum ein warmes Hundebettchen hat.
30. November 201015 J. Ersteller Momentan nach den Beschreibungen eher ein Hase denn ein Hund Der Schnee draußen scheint zu gefallen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren