1. Dezember 201015 J. Ersteller Hmmm...Dshini scheint etwas paranoid. Mich lassense nicht rein, Account gesperrt. Wahrscheinlich weil ich mich vor über einer Woche ein einziges Mal auf den Account meiner Schwester eingelogt habe, um was zu suchen, was die Kleine nicht finden konnte. Mal sehen, wie die Herrschaften auf die Anfrage, warum gesperrt wurde, reagieren. Ein IP-Filter dieser Art ist Schwachsinn, daß man sich auch mal von einem Fremdrechner aus einloggen könnte, kommt denen gar nicht in den Sinn. Passiert das beim Rechner von Bekannten, die auch da registriert sind, fliegen Beide raus? Sehr sozial, die Community.
2. Dezember 201015 J. Und jetzt? Kommen denn wenigstens die *klicks* noch an und werden gezählt? Beim Anklicken hatte ich jedenfalls keine Probleme. Gruß Daggi
2. Dezember 201015 J. Ersteller Bei meiner Schwester gehts, die hatten nur den Einladungslink nicht gezählt und deshalb gesperrt, heute früh gings dann auf einmal.
3. Dezember 201015 J. Ersteller Ich bin mal so frech und stell den Klicklink zu meinem Profil hier mit rein Denk mal, die Dshins spende ich dann hinterher... Mein Link
4. Dezember 201015 J. Ersteller Ich wurde gezwungen, mich zu registrieren, damit die Chancen am Weihnachtskalender erhöht werden Also kann ich jetzt auch mal paar Punkte sammeln und die dann hinterher verteilen...
12. Dezember 201015 J. Der Klick zum Sonntag Ich glaub hier im Forum haben viele Angst mal zu klicken,könnte ja passieren das dann nächste Woche ne Waschmaschine angeliefert wird die man durch den Klick bestellt hat...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren