17. Dezember 201015 J. So - Nix mehr Vodafone GPRS - Seit Gestern konstant ein Klick pro Tag mit Telekom
17. Dezember 201015 J. Ja, das neue Bett hat sie dringend nötig. Hm, die ganzen Sachen von meinem sind im Sommer an den Tierschutz gegangen.
17. Dezember 201015 J. Ersteller Das Photo hat meine Schwester geschossen, nachdem die Kleine beim Fressen eingeschlafen ist. Die restlichen Krümel hat der Kater dann unter der Nase vorgepopelt Das Bild ist nicht ganz aktuell, der eingelaufene Schäferhund hat jetzt 4Monate und knappe 45cm Schulterhöhe, also unbeaufsichtigtes Essen aufm Tisch ist so langsam in Gefahr.
17. Dezember 201015 J. Das Photo hat meine Schwester geschossen, nachdem die Kleine beim Fressen eingeschlafen ist. Die restlichen Krümel hat der Kater dann unter der Nase vorgepopelt Also dafür hätte sich deine Schwester eher mit einem Camcorder hinstellen müssen.
19. Dezember 201015 J. Ersteller Kein Geld dafür, ich hab schon sparen müssen, um ihr ne vernünftige Digicam kaufen zu können.
27. Dezember 201015 J. auf den Stand der Dinge warte ich auch... gestern war doch bekanntlich der letzte Weihnachtstag jetzt klicke ich doch schon so oft, da muß doch "was" gehen
28. Dezember 201015 J. Ersteller Ca. 15% sinds. Ich denk mal, ich stock dann mit meinen erspielten Punkten auch noch etwas auf.
30. Dezember 201015 J. Die arme Sira... liegt immer noch auffem Boden... deann mach ich mal weiter, nächstes Jahr Weihnachten wirds dann vielleicht soweit sein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren