24. November 201015 J. Och...es geht auch anders. Ich fahre jeden Tag an einer Abzweigung vorbei, wo es Richtung "Langweiler" geht....ist nicht weit von Geilenkirchen entfernt.
24. November 201015 J. Schweben ...wäre doch auch mal ein schöner Ort zu einem Treffen. Hat hier nicht jemand die Signatur "Fahrst du noch oder schwebst du schon"? Gruß Daggi
24. November 201015 J. Mein Beitrag dazu: Thomasgschieß ein Stück weiter befand sich dann die Ortschaft "Obergschaid" doch da blieben wir aus Zeitmangel nicht mehr für ein Foto stehen!
24. November 201015 J. Die Waldnaab ein sehr gutes Angelgewässer, und in Eslarn gibt es richtig was auf die Gabel.
24. November 201015 J. Ersteller ...wäre doch auch mal ein schöner Ort zu einem Treffen. Gruß Daggi willst Du Dich wirklich da mit jemandem treffen ??? ... komme dazu, wenn Du es ernst meinst
25. November 201015 J. Moin, in Mönchengladbach gibt es die Strasse "Lockhütte" und die Strasse "Puffkohlen". LG, Oliver
25. November 201015 J. ...wäre doch auch mal ein schöner Ort zu einem Treffen. Hat hier nicht jemand die Signatur "Fahrst du noch oder schwebst du schon"?Gruß Daggi Schweben - das wäre mal was.
25. November 201015 J. Das Land zwischen den Meeren bietet auch die Möglichkeit an einem Tage Grönland, Kalifornien, Nordpol, Südpol und Welt zu besuchen. Etwas anrüchig könnte es in Aasbüttel sein.
25. November 201015 J. Wenn man von Leer nach Ditzum fährt, kommt man durch Critzum. Dort gibt es einen Weg der heisst Aaskuhlenweg. In Leer gibt es einen Bullenkamp. Fährt man von Elsfleth nach Delmenhorst, kommt man durch Hekeln. Bedeutet zwar nichts, aber in der Wesermarsch gibt es einen Ort der heisst Süürwürderwurp. Und mein Sohn sagte, in Ofernerdiek in OL gibt es eine Straße die heisst am Ende.
25. November 201015 J. Klassiker sind auch die Ortschaften Sorge und Elend im Harz. Und wenn man von Dresden Richtung Tschechien fährt kommt man durch Oberhäslich. Und in der Fränkischen Schweiz kann man auf den Wichsenstein wandern. Gruß Lars
25. November 201015 J. Nicht zu vergessen das Dorf Wassersuppe im Havelland Gleich daneben gibt´s Bearbeitet (25. November 201015 J. von CX20 Prestige)
25. November 201015 J. Es gibt auch eine Jugendherberge namens Gailholf. Die Stadt leuna in Sachsen Anhalt hat den ortsteil Pissen. CX 20 Prestige kam mir zuvor, Kotzen wollte ich auch...bringen :-D Ortsnamen wie Holperdorp bei Osnabrück oder auch Kattenvenne sind aber auch nett. Gruß Max Bearbeitet (25. November 201015 J. von XMechaniker)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren