25. November 201015 J. Fucking Austria! Aber dort haben sie jedenfalls die Ortstafel schon extra fixiert, weil sie so oft gestohlen wird Aber neben Fucking gibt's noch weitere Orte bei uns im schönen Oberösterreich: z.B. im Mühlviertel: Hühnergeschrei, Sexling, Hundbrenning, Froschschmiede, Ober- und Unterfeuchtenbach, Schinken. Im Attergau: Streit, Powang, Tuttlingen, Mösendorf, -thal, Piesdorf, Bierbaum, ... etc. lgtg
25. November 201015 J. Witzwort, Sausthall, Schabenberg, Schabernack, Sexau, Tuntenhausen, Schnarrtanne, Penk, Pißdorf, Pissen, Pinkler, Nymphenburg, Näglstall, Vatersdorf, Mutterstadt, Mauken, Hodenhagen, Geilenkirchen, Geiselgasteig, Freckleben, Fickmühlen, Eiterberg, Ekelsdorf, Brunst, Bürstel, Büschel, Arsenal. Nur mal so kurz durchn Deutschland-Atlas geschaut.
25. November 201015 J. aus fucking kommt doch auch ein bier, genannt "fucking hell" (ich glaub tatsaechlich wird es wohl woanders gebraut)
25. November 201015 J. willst Du Dich wirklich da mit jemandem treffen ??? ... komme dazu, wenn Du es ernst meinst Hey... ich redete vonm Ort SCHWEBEN, nicht von...
25. November 201015 J. Ich hatte mal ne Mugge in MeckPomm, in TÜTZPATZ, ich weiß nur nicht wie ich den Kartenausschnitt hier herein kopiere. Auch schon durch Motzen, Aha, Kleinamerika und Petting gefahren. Bei mir in der Heimat gibt es noch ein Poppengrün Thomas
25. November 201015 J. Ersteller Hey... ich redete vonm Ort SCHWEBEN, nicht von... Sorry hatte ich leider übersehen.
25. November 201015 J. Ersteller at falckenstein... ... ja sehr bekannte Strände in der Nähe von Schönberg
25. November 201015 J. aus fucking kommt doch auch ein bier, genannt "fucking hell" (ich glaub tatsaechlich wird es wohl woanders gebraut) Nein, kommt woanders her, die Fuckinger sind darob auch etwas angesäuert. Weil ja auch der Champagner gefälligst aus der Champagne zu kommen hat, hehe... ;) Hab mir übrigens von Kollegen erzählen lassen, dass noch immer die Besucher der Ortschaft am allerschrulligsten sind. Da werden an der Ortstafel Fotos geschossen, naja, "nimmer jugendfrei" sag ich nur... Ich werfe noch schnell die Orte "Schwarzindien" und "Ibm" in den Raum. Sorgt bei unbedarften Postlern angeblich gerne zu fehlgeleiteten Briefen. Daheim gibts als Nachbardorf noch "Kleinpoppen"... =) Gruß, Gerhard (arbeitet 15km von Fucking und 2km von Ibm entfernt)
25. November 201015 J. Ersteller Mit der Straße "Geil" in Schleswig-Holstein hat es noch was ganz besonderes, Sie befindet sich natürlich im gleichnamigen Ort seht hier
25. November 201015 J. Ersteller Fortsetzung von 38: wahrscheinlich ist auf dem Campingplatz um 22.00 Uhr Sperrstunde/Nachtruhe, weshalb man lieber 3 km weiter raus fährt
25. November 201015 J. Es gibt im Brandenburgischen einige kuriose Ortsnamen.... Beispiele: Hundeluft, Bärenklau, Wassersuppe, Busendorf, Amerika, Boston, Neu Holland, Philadelphia, Kotzen.......... Marco
25. November 201015 J. Schön finde ich im Taunus Katzenellenbogen, oder in Vordereifel bei Koblenz den Ort Wolken.
25. November 201015 J. Schön finde ich im Taunus Katzenellenbogen, oder in Vordereifel bei Koblenz den Ort Wolken. Katzenelnbogen, so viel Zeit muss sein.
25. November 201015 J. Friedlos, Machtlos, Lieblos sind auch nette Ortsnamen. Oder Sorga (Um was sorgen die sich? Und wie oft?)
25. November 201015 J. Ich biete an: "Alf" 50°03'23.88" Nord 7°07'38.25 Ost Ortsschild ist immer neueren Ursprungs ;-)
25. November 201015 J. Ich biete an:"Alf" 50°03'23.88" Nord 7°07'38.25 Ost Ortsschild ist immer neueren Ursprungs ;-) Da Kröv man sich an den Kopp
25. November 201015 J. Von Poppendorf nach Busendorf sind es auf der B4 auch nur ein paar km... http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&q=poppenhausen&ie=UTF8&hq=&hnear=Poppenhausen,+Schweinfurt,+Bayern&ll=50.081049,10.866165&spn=0.026988,0.077162&t=h&z=14
25. November 201015 J. he, in lieblos war ich sogar schon mal das ist hier in der gegend, am schoensten sind die wegweiser: Drogen 2km
26. November 201015 J. Da Kröv man sich an den Kopp Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung nach BENGEL und BAUSENDORF (Bausen = ugs. Beulen)
26. November 201015 J. Katzenelnbogen, so viel Zeit muss sein. RLP/Hunsrück/Hünsrück Höhenstrasse: "Katzenloch" .... immer wenn ich da vorbeifahre denke ich an unsere Katze, die sehr gerne ihr Loch morgens in mein Gesicht schieben will. Aus purer Zuneigung. Bearbeitet (26. November 201015 J. von nucepxx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren