24. November 201015 J. Hallo! Ich überlege ob ich mir nicht einen C2 oder C3 als Diesel zulege. Dabei ist das Angebot der HDI 70 günstiger und größer als das der HDI 110. Doch da ich meistens Langstrecke Autobahn fahre und sogar mit dem Sensodrive liebäugele frage ich mich ob man den HDI 70 nicht etwas flotter machen kann. Was gibt es da für Maßnahmen? Wie wirken die sich auf den Verbrauch und auf die Lebensdauer des Motors aus? Hat jemand eine Idee? Gruß Beltzebub
24. November 201015 J. http://www.chip4power.de/php/file.php?marke=citroen&id=8 Die Jungs haben mir meinen Xantia auf 140 PS gechippt. Bisher keine Probleme
25. November 201015 J. Fahr den HDi 70 erstmal Probe. Ich hatte den C2 HDI 70 Sensodrive und fand die Leistung auch auf Langstrecke ausreichend. Die Beschleunigung war für 68 PS dank Sensodrive sogar erstaunlich gut.
29. November 201015 J. Ersteller Sind die Getriebe denn unterschiedlich übersetzt? Wieviel Umdrehungen macht denn der HDI 70 bei Tempo 150 im fünften Gang beim Handschalter bzw. Sensodrive?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren