24. November 201015 J. Kann jemand etwas zur Qualität der vom "Franzosen" angebotenen Wärmetauscher sagen? http://www.franzose.de/de/Citroen-2CV/Alle/Auspuffanlage/ANR10192/
25. November 201015 J. Er selber schreibt "Qualität:5"; wird also nicht so berauschend sein. Eigen Erfahrung kann ich nicht sagen, da meine noch die Originalen hat.
30. November 201015 J. Kann mir denn jemand sagen, weswegen man NEUE Heizbirnen kaufen sollte ? Die gehen doch tendenziell nie kaputt. Ich hab in all den Jahren nur sehr selten welche gebraucht und da gab es immer genug gebrauchte...
29. Dezember 201015 J. Ersteller Kann mir denn jemand sagen, weswegen man NEUE Heizbirnen kaufen sollte ?Die gehen doch tendenziell nie kaputt. Ich hab in all den Jahren nur sehr selten welche gebraucht und da gab es immer genug gebrauchte... Nach 35 Jahren sind die Dinger bei meiner AK 400 ziemlich mürbe. Ich nehme auch gerne sehr gute gebrauchte, aber selbst das ist aktuell eher unmöglich. Einziges Angebot bei ebay aktuell 129 EUR - für ein Gebrauchtteil ist mir das ein wenig zu üppig. Wenn also jemand eine Bezugsquelle für neu oder sehr gut gebraucht hat... Bearbeitet (29. Dezember 201015 J. von Thomas Hirtes)
29. Dezember 201015 J. Nach 35 Jahren sind die Dinger bei meiner AK 400 ziemlich mürbe. Ich nehme auch gerne sehrgute gebrauchte, aber selbst das ist aktuell eher unmöglich. Einziges Angebot bei ebay aktuell 129 EUR - für ein Gebrauchtteil ist mir das ein wenig zu üppig. Wenn also jemand eine Bezugsquelle für neu oder sehr gut gebraucht hat... In der Bucht musst Du halt Geduld haben. Ich brauchte welche für meinen AMI 6 und hatte Glück http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170547589946 Die Dinger sind noch wirklich gut.
30. Dezember 201015 J. Oh shit, ich hab in den letzten 10 Jahren ungelogen 200 davon weggeworfen wegen Sinnlosigkeit... Aber ich habe noch gute gebrauchte, auch rechte mit "richtiger" Ausrichtung für den Heizungsschlauch. Bitte PN oder email an cookdabooks@gmx.de Gruß Oliver
10. Januar 201115 J. Ersteller Ich bin inzwischen im benachbarten Austria fündig geworden - vielen Dank für alle Angebote!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren