27. November 201015 J. Der Winter ist da und die Schätzchen stehen eingemottet in der Garage. Nachdem ich meinen heute einen Besuch abgestattet habe würde ich gerne mehr sehen. Postet doch mal eure Visas. Hier schonmal mein gutes Stück. ...also ich liebe diese Farbkombination!
27. November 201015 J. ich bin ja jetzt nicht so sehr der Visa Fan, aber bei der Farbkombination werde ich schlicht und ergreifend neidisch. Glückwunsch zu diesem schönen Fahrzeug.
27. November 201015 J. Hammer! Einfach geil diese Farbe außen und innen! Und das Muster der Sitze ist auch einfach zum verlieben schräg. Tolles Auto! Mein Ex-Visa-jetzt-Dirks-Visa in Beige außen und braun innen ist ja schon herrlich seltsam, aber dass schlägt alles! Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem toll erhaltenen Exemplar! Grüße aus dem Norden. Johann.
28. November 201015 J. @Belzebub: den Visa hab ich aber auch schon in Hessen rum fahren gesehen, aber mit anderem Kennzeichen Schön, daß es den Visa noch gibt - mir gefällt diese Farbkombi sehr gut. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Das war mal meiner. Leider mußte er wegen einigen Durchrostungen an tragenden Teilen im November gehen. Das war ein Visa Club SunAir, Bj.1984 mit Britax-Faltdach: MfG DS
28. November 201015 J. Moin ihrs, das war mein vorerst letzter Visa: Es sind wirklich Bilder vom gleichen Visa. Ein Rest brauchbarer Teile befindet sich im Lager. Fröhliche Grüße N:-)
28. November 201015 J. Und hier unser Visa Club SunAir ebenfalls Bj. 84 Gruß Domi Bearbeitet (28. November 201015 J. von KleiVogel)
28. November 201015 J. Schön anzusehen Eure Vieselchens!! Am Freitag als ich mein C3 Pic zur Inspektion brachte,parkte er zwischen vielen Erinnerungen.Rechts stand ein Berli und ein BX (hatte ich einst) und links stand ein weinroter Visa Club(hatte Frauchen den 17 RD) ,weiter stand noch ein Klassiker den ich das erste mal zu Gesicht bekommen habe-ein Citroen Mega mit 20 ts km auf der Uhr!! Schöne weihnachtliche Zeit Euch alleTatoocit
28. November 201015 J. das sind aber noch nicht alle... Bearbeitet (28. November 201015 J. von ACCM Visamarkus)
2. Dezember 201015 J. ...zwei habe ich auch zu bieten: ...nach Winterschlaf noch schön eingestaubt. Manchmal aber auch geputzt: Und gelegentlich im Arbeitseinsatz: Hie und da treten VISAs auch noch gehäuft auf. Ich habe die Nummerschilder nicht umgefärbt. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Und das war mal nicht in Nehren an der Mosel, wo das bekanntlich jährlich am 3. Wochenende im Juli vorkommt. Unter den Links in meiner Signatur verstecken sich auch noch Fotos meiner VISAs.
25. Januar 201115 J. Wird schon wieder...........Hoffentlich! Bearbeitet (25. Januar 201115 J. von ChronoDrive)
3. April 201115 J. schönes Gerät! In rot auch relativ selten... Bitte beim nächsten Visatreffen mal vorführen!
3. April 201115 J. Gerne, doch die Frage lautet: wie am Besten Anmelden? Kurzzeitkennzeichen??? 50€ für 5 Tage + Schilder? Dauerhaft - dafür würde ich zu selten Fahren und die Steuern sind auch nicht gerade wenig ... Wie würdet Ihr das 3. Fahrzeug anmelden? Gruß Forrest
3. April 201115 J. Welches Baujahr?? Keine Chance... weder H-Kennzeichen noch 07 möglich, wenn nicht schon drauf angmeldet... GTi gabs ab 1985.
3. April 201115 J. Der TÜV SÜD hat zu diesem Thema eine pdf-datei online gestellt : http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1134987060692575828569/Oldtimer-Katalog_Tuev_Sued.pdf Wie habe ich es da unter Seite 3, 1 Absatz zu verstehen??? Hat sich erledigt: man sollte schon genau lesen was da steht ... sorry Bearbeitet (3. April 201115 J. von Forrest) kann nicht richtig lesen
7. April 201115 J. Ersteller Melde Ihn doch im Sommer als Saison-Wagen an? Z.B.: 06-08 die 3 Monate sind bestimmt günstiger als ein 5-Tages-Kennzeichen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren