Zum Inhalt springen

Wer ist Chef von Citroen Deutschland


Paolo Abate

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir da jemand helfen?

Wer ist aktuell Chef/Chefin von Citroen Deutschland und wie ist sein Firmenanschrift?

Ist das evtl. Christophe Musy? Falls ja, sitzt der in K-Porz?

Wer ist Chef/Chefin vom Kundendienst Citroen in Deutschland?

Wer ist Chef/Chefin von Citroen in Zentrale in Frankreich? Wie ist Firmenanschrift?

Wer ist Peter Sommer bei Citroen? Wo sitzt er?

Hat jemand Mailadressen von Citroen in K- Porz? Kundendienstleitung etc.

Liebe Grüße und Dank an alle, Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Weis ist Geschäftsführer der Citroen Deutschland GmbH, Andre-Citroen-Str. 2, 51149 Köln.

Findet per Google wirklich jeder in weniger als einer Minuteicon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die lieben Antworter, vor allem die Belehrer und Oberschulmeister konnten sich da mal wieder richtig austoben und profilieren. Aber Hilfe ist das nicht, die sieht m. E. anders aus. Wenn sich also schon jemand aufmacht, um eine Belehrung loszuwerden, könnte derjenige ja auch sein Wissen niederschreiben. Und wenn jemandem das zu viel Mühe macht, für mich nach zu forschen, hätten die jenigen sich die Mühe des Schreibens generell ersparen können. Denn so wie hier geschehen, ist das kein Kameradschaftsdienst.

Als ich vor 53 Jahren eine der wenigen Enten in Deutschland fuhr, war ich Mitglied in CC Linnemann in Wiesbaden. Wohnte in FFm. Bin nächtens einfach so herum gefahren und habe nach liegen gebliebenen Citroen's Ausschau gehalten und denen geholfen. Unentgeltlich. Weder für Sprit noch für sonst was etwas angenommen. Wer noch alte Clubzeitschriften von damals bis 1971 hat, kann ne Menge über mein Handeln finden. Hatte mir auch nichts in Tasche stecken lassen. War mir eine Ehre zu helfen. Und heute? Es gibt zu wenig Leute, die den Geist von Andre Citroen atmen. Schulmeistern ist ja auch einfacher!!

Zudem hatte ich bei Google nachgesucht, aber nichts 100% Sicheres gefunden. Ferner, wegen Schwerhörigkeit klappt es nicht mit dem Telefonieren. Der Rat dazu geht daneben. Klar, kommt jetzt," konnten nicht wissen, dass Du nicht gut hören kannst" zeigt doch aber, dass man stets von sich auf Andere schließt. Einer, der die gleichen Probleme wie ich hätte, dessen Horizont wäre weiter und wüßte, dass es in Deutschland ca. 1,2 Mio Menschen gibt, die entweder nicht hören oder sprechen können.

Da sieht man, wie die Gesunden an den Menschen, denen es nicht so gut geht, vorbei leben. Und im Übrigen, bin ich dadurch schwerhörig geworden, weil ich jemanden, der mich zuvor noch über'n Mund gefahren war, letztlich mitten in der Nacht anschob und dessen Auspuff explodierte, weil er durch Dauerstartversuche den AKKU leer georgelt hatte und dabei den Sprit in den Auspuff gepumt hatte. Gar Riesenknall, bei mir Trommelfälle durch und er weg. Bleib auf mein Dessaster allein sitzen. Wo ist denn bei den Oberlehrern solche Hilfe zu finden? Ich hätte die gestellten Fragen beantwortet, würde die jemand gestellt haben. Liebe Grüße an Alle, auch an die Schulmeister Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, großes Kino.

Nützlicher wäre es gewesen, Du hättest mal den Zweck Deiner Anfragen genannt.

Dein Ausgangspost gibt dazu nicht viel her, man muss fast vermuten, daß da ein verärgerter Kunde böse Briefe im großen Rundumschlag versenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Juergen, Du hast recht,

X-mal wegen Garantiefälle etc. an K-Porz geschrieben. K-Porz vereinbart einen festen Anruftermin, weil einer der Chefs nicht zeitlich anders kann. Danach tote Hose, nehme

extra frei, damit der Anruf nicht ins Leere geht. Mehrfach erinnert und um neuen Termin gebeten. Angerufen, um Rückruf oder Termin gebeten. Nichts tut sich. Kein Rückruf, kein Schreiben, nichts. Geht seit Ende September so. Will auch nicht gleich zum Anwalt laufen, weil ich meine, es muß doch zumindest ein klärendes Gespräch möglich sein.

Lieben Gruß Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Mal wieder ein Super Beispiel für "ich erwarte, daß man mich an die Hand nimmt und ans Ziel führt" und ein "schau mal, da ist der einfachste Weg / da kriegst du die Information" reicht nicht. Reicht nicht und man wird für die "Wegbeschreibung" auch noch beschimpft.

Das erhöht nicht gerade die Motivation noch einmal irgendwelche Hinweis oder Tips zu geben.

Nenene, die Foren haben früher richtig Spaß gemacht, aber seit einiger Zeit wird es echt langweiliger und der Umgangston lässt immer mehr zu wünschen übrig: immer die gleichen Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden und per Suchfunktion sofort zu finden wären, Gemecker warum Antworten solange brauchen (also mehr als eine Stunde), Gemecker wenn man Hinweise gibt wie man eine Information selber finden kann (ich nenne sowas "Hilfe zur Selbsthilfe") und und und. Diese Beobachtung mache ich nicht nur in diesem Forum.

Gruß

Oliver, immerhin schon über 20 Jahre in der "Szene"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann,

wenn man das Posting Nr. 6 durchliest, fehlen einem die Worte.

Ist ja wirklich ärgerlich was einem gesundheitlich und im Umgang mit seinen Mitmenschen alles so im Laufe eines Lebens widerfahren kann.

Aber: Was treibt einen, nachdem er div. Tipps bekommen hat, zu so einem Statement?

Wirkt irgendwie nur grantelig. Einfach mal locker bleiben.

Bearbeitet von Jörg Kruse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paolo,

u.a. auch ich, als angehender Diplom-Oberlehrer finde ich nicht so gut, dass selbst die grundlegende Hilfsbereitschaft angemault wird. Das ist wirklich nicht okay - definitiv doppel- & dreifach-icon13.gif. Kein Mensch hat Sie hier belehrt. Sie haben nur Tipps bekommen, wie man etwas einfacher herausfindet.

Das will ich Ihnen hier mal ganz konkret demonstrieren (hat mich ca. 2 Min. Recherche bei: www.123people.de gekostet - es hätte Sie u.U. lediglich eine freundliche AW gekostet und vielleicht hätte ich, oder sonstwer ruck-zuck ALL die oben gewünschten Infos innerhalb von Minuten für Sie aus reinster Nächstenliebe aufbereitet...aber so...?). Los geht's...

Beispiel: Paolo A. aus X.

Dieser Mensch mischt offenbar gerne in Foren auf. Okay, er ist zwar gehbehindert und hat Hörprobleme, worauf er natürlich ungefragt und gerne öfter hinweist. Dafür hat er aber recht flotte Finger bei der wortgewandten Formulierung von Antworten auf Nachrichten, die er scheinbar nicht einmal komplett durchgelesen hatte. Das deutet für mich auf einen erfahrenen, aber oberflächlichen, präpotenten Internetuser hin.

Lieber Paolo, es hilft ja nicht, liebe Grüsse zu senden, wenn Ihre eigenen Antworten selbst wie ein besserwisserischer Oberstudienrat klingen.

Liebe Leute, bildet Eure eigene Meinung - s.o. AW #6 bzw. beispielsweise hier:

http://www.mikrocontroller.net/topic/166632

icon10.gif Viel Spass beim Lesen icon12.gif

Bearbeitet von nucepxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paolo,

ich habe mir Dein Problem zu dem o.a. Link durchgelesen und hätte dazu eine Idee. Der C2 hat doch auch eine ODB Schnittstelle (vmtl. unterm Lenkrad). Dann nimm doch das hier:

http://www.scangauge.de/

Damit kann man noch viiiiel mehr auslesen. Und es macht wesentlich weniger Arbeit.

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex: das ist aber gar nicht sein anliegen gewesen...zumindest hier nicht. dafür habe ich das ja hier auch nicht erwähnt, dass er nun darauf eine AW bekommt ;)

Bearbeitet von nucepxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yestan Asperitas
An die lieben Antworter, vor allem die Belehrer und Oberschulmeister konnten sich da mal wieder richtig austoben und profilieren. Aber Hilfe ist das nicht, die sieht m. E. anders aus. Wenn sich also schon jemand aufmacht, um eine Belehrung loszuwerden, könnte derjenige ja auch sein Wissen niederschreiben. Und wenn jemandem das zu viel Mühe macht, für mich nach zu forschen, hätten die jenigen sich die Mühe des Schreibens generell ersparen können. Denn so wie hier geschehen, ist das kein Kameradschaftsdienst.

Als ich vor 53 Jahren eine der wenigen Enten in Deutschland fuhr, war ich Mitglied in CC Linnemann in Wiesbaden. Wohnte in FFm. Bin nächtens einfach so herum gefahren und habe nach liegen gebliebenen Citroen's Ausschau gehalten und denen geholfen. Unentgeltlich. Weder für Sprit noch für sonst was etwas angenommen. Wer noch alte Clubzeitschriften von damals bis 1971 hat, kann ne Menge über mein Handeln finden. Hatte mir auch nichts in Tasche stecken lassen. War mir eine Ehre zu helfen. Und heute? Es gibt zu wenig Leute, die den Geist von Andre Citroen atmen. Schulmeistern ist ja auch einfacher!!

Zudem hatte ich bei Google nachgesucht, aber nichts 100% Sicheres gefunden. Ferner, wegen Schwerhörigkeit klappt es nicht mit dem Telefonieren. Der Rat dazu geht daneben. Klar, kommt jetzt," konnten nicht wissen, dass Du nicht gut hören kannst" zeigt doch aber, dass man stets von sich auf Andere schließt. Einer, der die gleichen Probleme wie ich hätte, dessen Horizont wäre weiter und wüßte, dass es in Deutschland ca. 1,2 Mio Menschen gibt, die entweder nicht hören oder sprechen können.

Da sieht man, wie die Gesunden an den Menschen, denen es nicht so gut geht, vorbei leben. Und im Übrigen, bin ich dadurch schwerhörig geworden, weil ich jemanden, der mich zuvor noch über'n Mund gefahren war, letztlich mitten in der Nacht anschob und dessen Auspuff explodierte, weil er durch Dauerstartversuche den AKKU leer georgelt hatte und dabei den Sprit in den Auspuff gepumt hatte. Gar Riesenknall, bei mir Trommelfälle durch und er weg. Bleib auf mein Dessaster allein sitzen. Wo ist denn bei den Oberlehrern solche Hilfe zu finden? Ich hätte die gestellten Fragen beantwortet, würde die jemand gestellt haben. Liebe Grüße an Alle, auch an die Schulmeister Paolo

Ich hätte hier noch etwas Käse zum Whine, bei Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...